Aber bibi, der lustige Kleine da - das bin doch nicht ich. Nein, sooo drollig bin ich nicht. Was du nur wieder denkst von mir... ts ts... Ich bin da rech... *hüstel* ... ähm.... oh... ähm...hehe... nettes Video hast du da gefunden, bibi. Wirklich, ganz lustig.
Und Du siehst öfters mimdus mit Hosenträgern??? Ojeminee, was mußt du für entsetzliche Alpträume haben.... arme bibi...
Zu dem Bild mit den Haaren: Die Frau hat bestimmt kaum Probleme, wenn sie kein Regenzeug mag und es draußen regnet...
*hihi* Typisch Männer... ähem... schuldigung. Ich weiß, Geschmäcker sind unterschiedlich... sieht man ja auch hier in den Antworten...
Sagt mal, wie sieht es denn eigentlich bei Jungs aus? Was mögt Ihr denn bei Jungs am liebsten??? Kurz, Lang, Dreads, Halbglatze...? Und welche Farbe? Blond, rot, lila, grau, grün, schwarz?
Wieso sollen die Geschmäcker unterschiedlich sein, es gibt doch deutliche Mehrheiten? Diese Frau sieht fürchterlich aus und bis auf Ktv sehen es alle so.
ZitatGepostet von katers1712 Wieso sollen die Geschmäcker unterschiedlich sein, es gibt doch deutliche Mehrheiten? Diese Frau sieht fürchterlich aus und bis auf Ktv sehen es alle so.
Entschuldigung!!!! Es muß heissen bis auf Newmember sehen es alle so. Sorry ktv, nix gehen Dich.
Über Geschmack kann man nicht oder vortrefflich streiten!
Nun, die boyische Schönheit ist das zur Zeit meistgefragte Model [color=fuchsia]Agyness Deyn. Ein it-Girl aus England, dass auch in der Musikszene gerne mitmischt.
Ich find' die total nett, natürlich und attraktiv - nicht übersteilt oder "gemacht". Sie hat für mich die Credebility eine von uns zu sein ... Auch deshalb gefällt sie mir gut![/color]
Okay, kannst du das noch etwas deutlicher umschreiben, ich versteh' noch nicht was du da sagst ... Tut mir wirklich leid, dass ich nicht immer mitkomm' ... ... bin halt ein Dummchen ... Entschuldigung KtV!