Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 4.174 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Dickie Offline




Beiträge: 156

02.11.2008 10:28
RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Hier im Forum gibt es ja noch einige, die ein wenig mehr Kilos mit sich herumtragen. Wie findet ihr das, wenn übergewichtige Leute Latzhosen tragen? Sollten die ihren Bauch eher durch andere Kleidung verstecken, als ihn durch eine Latzhose zu zeigen?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

marck Offline



Beiträge: 418

02.11.2008 17:55
#2 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Also ich meine... wenn schon Bauch, dann sollte man auch dazu stehen. Warum also nicht auch eine Latzhose anziehen.

...außerdem finde ich, dass es wirklich nur zwei Dinge gibt, die bei Übergewicht wirklich nicht gehen: Leggings und Hüfthosen.

marck

marck

retone70 Offline



Beiträge: 782

02.11.2008 20:49
#3 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Das ist ein sehr heikles Thema über welches sicher viel diskutiert weden kann. Das Uebergewicht ungesund ist und man dadurch in vielen Beriche eingeengt ist darf keiner grosssen Erwähnung. Nun ist es aber so, dass es hier in Europa zum Teil gar keine Latzhosen für Uebergewichtige gibt, da es mituner zum Teil sogar schwirieg ist für normale Leute was zu finden wenn er nicht ein kleingewachsene, spindeldürrer Sprenzel ist. Jeder sollte aber das anziehen wo er sich am wohlsten fühlt.

retone70
wears only bib overalls

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

02.11.2008 21:23
#4 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Die Latzhose ist eigentlich ein wirklich geeignetes Kleidungsstück für Dicke - und von der Funktion und vom Tragekomfort funktioniert sie wirklich sehr gut.
Die "No-Go"s würde ich wirklich bei anderen Kleidungsstücken suchen - tiefsitzende Hüfthose mit "bauchfrei" habe ich schon gesehen und war halb zum Lachen, halb zum Weinen.
Es gibt aber auch vorteilhafter aussehende Kleidungsstücke als Latzhosen, da gebe ich zu. Ein schwieriges Gebiet. Leggins in schwarz zu passendem Oberteil ist aber völlig in Ordnung...

Grüße, Uwe

Robert F Offline



Beiträge: 238

02.11.2008 22:01
#5 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Hi,

ich finde Übergewicht kann man kaum tarnen.
Also entweder dazu stehen oder abnehmen.
Und was spricht da gegen eine Latzhose ?
Nichts !
An den vielen molligen Teenies wäre eine Latzhose wie wir sie so lieben besser als eine zu enge Hüfthose wo der Speck nur so drüber quillt.

retone70 Offline



Beiträge: 782

02.11.2008 22:09
#6 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Dasist ist richtig ich kann mich erinnen, dass es z.B in Irland zum Teil recht mollige weibliche Tennies gab die Latzhosen trugen und das sah viel besser aus als enge Leggins wo der Speck nur so darüber hing.

retone70
wears only bib overalls

Kansas Offline




Beiträge: 786

03.11.2008 17:40
#7 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Für Übergewichtige gibt es nichts praktischeres als eine Latzhose.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

Dickie Offline




Beiträge: 156

24.01.2009 19:06
#8 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Offenbar haben die Amis die Vorzüge von Latzhosen für Übergewichtige erkannt. Man kann dort ohne Zuschlag bis Weite 60 inch bestellen. Wie diese Latzhosen wohl aussehen?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Mr-L Offline



Beiträge: 634

24.01.2009 20:24
#9 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Also, ich seh das so:
Wenn man auf Latzhosen steht, sollte man auch welche anziehen.
Weil es guttut, das zu machen, was man will.
Das sollten alle Gewichtsklassen tun.

Sogar den krankhaft mager-aussehenden Leuten empfehle ich das,
das lenkt von den rausragenden Knochen ab...

Gruß Mr. L aus Mannheim

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

24.01.2009 20:45
#10 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

@Dickie

ich würde mal ganz frech sagen: Die sehen wahrscheinlich zeltartig aus...

Dickie Offline




Beiträge: 156

24.01.2009 20:59
#11 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab mal nachgesehen, wie diese "Zelte" aussehen:

http://app8.sellersourcebook.com/members...c=1&cc=ebay.com

Das ist eine 56er Weite. Wer da reinpasst, der schleppt wohl einiges an Gewicht mit sich rum...

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Mr-L Offline



Beiträge: 634

24.01.2009 21:24
#12 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Stimmt, ziemlich zeltig.

Ich würd eien 56er-latztragende Frau trotzdem viel lieber angucken,
als die gleiche Frau ohne schönen Latz...!

Mr.L

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

25.01.2009 14:38
#13 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Da geb ich Dir absolut, Mr. L
In diese Dickies würde ich fast zweimal reinpassen. *gg*

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.01.2009 07:55
#14 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Stimmt, ziemlich zeltig.

Ich würd eien 56er-latztragende Frau trotzdem viel lieber angucken,
als die gleiche Frau ohne schönen Latz...!

Mr.L



Ich würd aber am liebsten eine Frau ner 38-40er Latzi angucken ... ;-)

Natürlich können Übergewichtige Latzhosen tragen, wieso nicht ! und praktisch ist es ganz sicher, da es weniger drückt.
Nur denke ich, dass es wesentlich kleidendere Klamotten gibt als Latzhosen - verstecken geht ganz sicher nicht - aber kaschieren ...
Und eine latzhose tut meiner Meinung nach eher das Gegenteil dito die Hüftjeans ...

Aber jeder muss selber entscheiden in was er sich wohl fühlt :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

27.01.2009 13:53
#15 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Also, ich bin nach wie vor der Meinung, daß Latzhosen am besten langen schlanken Menschen stehen. Vom praktischen Gesichtspunkt her, eignet sich die Latzhose sicher gut für Übergewichtige. Die Ästhetik dabei ist sicher eine andere Sache.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz