Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 4.174 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
newmember Offline



Beiträge: 668

27.01.2009 18:04
#16 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Ich find, jeder sollte das tragen, was ihm gegfällt, passt und bequem ist. Ob dick, dünn, Männlein, Weiblein, alt, jung, farbig oder weiß ist egal.

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

27.01.2009 18:50
#17 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Ich find, jeder sollte das tragen, was ihm gegfällt, passt und bequem ist. Ob dick, dünn, Männlein, Weiblein, alt, jung, farbig oder weiß ist egal.



Das sehe ich genauso... Wenn das anderen nicht gefällt, ist das definitiv nicht mein Problem...


Dickie Offline




Beiträge: 156

14.05.2009 18:26
#18 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Jetzt muss ich dieses Thema doch noch mal aufwärmen. Da ich im Winter ordentlich zugelegt habe und meine Latzhosen arg eng wurden, habe ich mir mal eine neue Latzhose in W44 bestellt. Da einige aus meinem Freundeskreis jetzt meinten, bei meiner Gewichtsklasse sollte ich auf Latzhosen doch besser verzichten, möchte ich mal die Meinung der Latzhosen-Experten einholen.
Bin ich wirklich zu dick für Latzhosen?

[ Editiert von Dickie am 18.12.11 17:42 ]

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.05.2009 19:34
#19 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Hi,

Naja die sitzt schon etwas eng, solltest mal n Nummer größer nehmen ;-) Und n BaseCap oder so ...

Zu dick denke ich nicht, nur solltest du keine in Weiss oder so anziehen, eine in Black wär schon etwas besser.
Sonst wenn es bequem ist, kann ich nur empfehlen, solange die Würste nicht überquellen ist alles ok ...
Eine Carhartt würde dir auch ganz gut stehen ,-)

Zitat
Gepostet von Dickie
Jetzt muss ich dieses Thema doch noch mal aufwärmen. Da ich im Winter ordentlich zugelegt habe und meine Latzhosen arg eng wurden, habe ich mir mal eine neue Latzhose in W44 bestellt. Da einige aus meinem Freundeskreis jetzt meinten, bei meiner Gewichtsklasse sollte ich auf Latzhosen doch besser verzichten, möchte ich mal die Meinung der Latzhosen-Experten einholen.
Bin ich wirklich zu dick für Latzhosen?


Bye LatzMartin

Dickie Offline




Beiträge: 156

14.05.2009 20:00
#20 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Hi Latzmartin,

was hat denn ein BaseCap mit der Latzhose zu tun?
Noch ne Nummer größer fänd ich aber heftig. Das wäre dann W46.
Ich glaube, dass die dann wiederum zu sackartig aussähe.

Bye

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

KtV Offline




Beiträge: 934

14.05.2009 20:05
#21 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Ich bin nicht der Meinung, daß man bei einer kräftigeren Figur auf eine Latzie verzichten muß. Im Gegenteil: Wenn die Paßform stimmt, dann ist das auch gut für die Optik...

Und mit einer Schlagballmütze käme ich mir vor wie ein amerikanischer Telefontechniker, der auf den Telegrafenmast klettern will...

[ Editiert von Administrator KtV am 14.05.09 20:09 ]


latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.05.2009 20:07
#22 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Hi,

Ich meine es würde gut aussehen. Naja besser als so n Schrumpfschlauch ;-) Wie wär es mit einer etwas mehr Baggy / Ganster ? Eine Baggy Latzhose wär besser als n knappe Dickies ;-)

Zitat
Gepostet von Dickie
Hi Latzmartin,

was hat denn ein BaseCap mit der Latzhose zu tun?
Noch ne Nummer größer fänd ich aber heftig. Das wäre dann W46.
Ich glaube, dass die dann wiederum zu sackartig aussähe.

Bye

Bye LatzMartin

Dickie Offline




Beiträge: 156

14.05.2009 22:11
#23 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Tja, Baggys sind schön und gut - nur man bekommt im Moment keine.
Ein Kumpel von mir hat mir mal vor ein paar Jahren seine Latzhose von Sears geschenkt - ich glaube 50". Er meinte, ich sei auf dem besten Weg, da rein zu wachsen. Ich glaube die sähe richtig baggy aus :-)

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

latzmartin Offline




Beiträge: 865

15.05.2009 09:23
#24 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Hi,

Sears oder jetzt neu Craftman (Die neue Hausmarke von Sears) gibt es bis 54", da ist noch Zeit zum Reinwachen, bis W40" ist ehh alles US Large, XL bis 46" XXL ....

Gibt es in jedem Sears Markt für umgerechnet €20.

http://www.sears.com/shc/s/p_10153_12605...ls+%26+Overalls


Zitat
Gepostet von Dickie
Tja, Baggys sind schön und gut - nur man bekommt im Moment keine.
Ein Kumpel von mir hat mir mal vor ein paar Jahren seine Latzhose von Sears geschenkt - ich glaube 50". Er meinte, ich sei auf dem besten Weg, da rein zu wachsen. Ich glaube die sähe richtig baggy aus :-)

Bye LatzMartin

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

15.05.2009 19:26
#25 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

also ich finde, dass latzhosen genau das richtige für übergewichtige leute sind. schon alleine, weil man dann nicht aussiht wie ne pellwurst.

gruss, nessa

simonh Offline



Beiträge: 26

20.05.2009 00:22
#26 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Hallo! Ich war schon eine ganze lange Weile nicht mehr hier im Forum, aber dieses Thema scheint ein guter Wiedereinstieg zu sein.

Also, ich finde, dass Latzhosen besonders für Menschen mit etwas Übergewicht passen. Besonders wenn der Bauch proportional zum Rest des Körpers etwas grösser ist, ebnen Latzhosen doch etwas aus. Der Schlüssel liegt meiner Meinung nach in der Grösse der LH: ist sie zu gross oder baggy, sieht sie wie ein Sack aus; ist sie zu eng anliegend, sieht man aus wie eine frisch gedrehte Wurst, und man kann eigentlich nur noch stehen, sonst zwickt der Bund am Bauch. Aber wenn die LH genau passt, wackelt und Luft hat (ich habe diese Redewendung schon immer gehasst, aber mir ist gerade aufgefallen, dass sie im Zusammenhang mit Latzhosen gerade richtig scheint), sieht Mann oder Frau darin toll aus, egal, welches Gewicht.

bibianna Offline




Beiträge: 601

27.05.2009 02:38
#27 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Latzhose und Übergewicht, also für Leute mit Bäuchlein, nicht? Find' ich gut und ist eine ästhetische Lösung bei Figurproblemen! Ob das was wegebnet, das sei mal dahingestellt (ich mein das nämlich nicht), aber besser ist's zu seiner Figur zu stehen und es sich bequem machen...

Also (geräumige) Latzhose an und aufhören den Bauch einzuziehen und ganz natürlich sein. Ich mach's immer so und würd' das auch so machen, wenn ich schön dick wäre.

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

27.05.2009 02:40
#28 RE: Latzhose und Übergewicht Antworten

Oh Bibi , das war so ne schöne Ansage - BRAVO !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz