Latzhosen einmal abstrakt gedacht. Latzhose als künstlerischen Ausdruck. Als Ausdruck des Lebensgefühls...ein Statement!
Schreibt was dazu. (Fast) alles ist erlaubt... nur die Worte "Latte", "geil", "sex" und "macht/machen mich an" oder was in diese Richtung geht sind verboten. Sonst...
marck
...ach ja, lasst euch Zeit, es soll ja was kreatives sein. Da muss ich dann auch erstmal in Ruhe drüber nachdenken
Da kann ich mich bibi nur anschließen, denn ich nicht kreativ, sondern mehr praktisch veranlagt. Gut versuchen wir es mal. Ja, wenn ich Latzhosen sehe und selber trage, oh jaaa, dann könnte ich schon wieder...
Warum soll man das nur auf Latzhosen beziehen? Die sind ja nur ein Teilaspekt meiner Garderobe...
Deswegen betrachte ich die Sache auch global...
Und das sieht da so aus: Mein Körper ist meine mobile Wohnung, die ich weder verlassen noch verändern kann. Also richte ich diese mir so ein, daß ich mich damit wohlfühle.
Und wie ich meine Wohnung einrichte, ist absolut meine Sache und geht Dritte nix an. Wem also meine mobile Wohnung im Latzi-Design nicht gefällt, ist nicht gezwungen, Umgang mit mir zu pflegen...
Oder mit anderen Worten: Auch wenn es nicht gefällt, sollte man den Geschmack anderer Leute respektieren...