Aha Bibi diese Gedanken hatte ich auch. Was mit dem Avatar ist so muss es eben heissen das Avatar bzw dem Avatar man sagt ja auch das Photo oder dem Photo, anders ist es bei der mehrzal da würde ich sagen die Avatare sorry Bibi ich will Dich dabei nicht schockieren (im italienischem würde ich sagen un avataro wenn es meherer sind due avatari)
Bibi ich könnte Dir eine private E-Mail geben. Vertrauen und Diskrtion ist bei mir ehrnsache bin schon aus beruflichen Gründen dazu verpflichtet. Uebrigens weisst Du dass man per Facebook chatten kann.
du hast hier an einer Stelle recht aber an anderer liegst Du dann doch nicht ganz richtig. Du schreibst:
ZitatGepostet von KtV Was soll ich geworden sein? Und warum muß ich einen Avatar benutzen?
Btw: Genau das Thema ist absolut OT in diesem Thread...
Das stimmt, dass ist hier OT!!!
An anderer Stelle schreibst Du: "Versteh ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat...
Ein Forum ist allerdings auch nicht zum Rätsel raten da..."
In diesem Thread darf gerätselt über das Geschriebene werden. Ich bitte sogar ausdrücklich darum!!!
Und die Frage nach der Forenleitung und seiner/seinem Assistentin/en und eventueller Zenszur kann ich nur folgendermaßen kommentieren. Ich habe eingangs erwähnt, welche Wörter vermieden werden wollen. Ich habe an anderer Stelle die shoutbox eingeführt, für Diskussionen auserhalb der Themen. Ich behalte mir hier vor, zu zensieren, wie gesagt so...
Vor allem setze ich aber auch auf Rücksichtnahme und freiwilliger Selbstkontrolle der Beteiligten
Meine Güte, wenn man diesen Thread so liest könnt man denken die Beteilgten hätten irgendwie einen im Tee Dass man sich so aushführlich über Grammatik austauschen kann hätte ich eher in einem Germanisten-Forum erwartet
nix für ungut newmember, aber wenn hier neuerdings alles Mädels und Bubels, Bibis und mimdus sowie only mens ihr eigenen Themenblock haben, so darf doch wohl an dieser Stelle etwas für Germanisten, Schriftsteller, poetry slamer und sonstwelchen künstlerisch veranlagten Latzhosenliebhaber stehen, oder??? Iss das jetzt zuviel hier verlangt???