Oh, sorry, Marck. Ich hatte nur kurz reingehört und weil ich die Musik nicht so mag, hab ich wieder abgeschaltet. Ich hab mir das Flughafen-Video aber eben ohne Ton angeschaut... So richtig schick finde ich die Leute da zwar nicht, aber als Werbung für Latzhosen ...
so alt nun nicht ganz. Wenn mich nicht alles täuscht 1983 - 1984. Also ca. 25 Jahre. Ein nicht ganz typisches Kind der 80er-Jahre. Das war damals auch etwas Klamauk.
Gefällt seit dem ersten Mal! Und ist die Sängerin in diesen seltsamen gelben Overalls nicht sehr sexy?
Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach. Dein roter Mund berührt mich sacht. In diesem Augenblick, es klickt, geht die gelbe Sonne auf: Es ist, was es ist, sagt die Liebe - was es ist, fragt der Verstand. Wohin es geht, das woll'n wir wissen - und betreten neues, deutsches Land.
ZitatGepostet von bibianna http://www.youtube.com/watch?v=8ubgG32dERA
Gefällt seit dem ersten Mal! Und ist die Sängerin in diesen seltsamen gelben Overalls nicht sehr sexy?
Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach. Dein roter Mund berührt mich sacht. In diesem Augenblick, es klingt, geht die gelbe Sonne auf: Es ist, was es ist, sagt die Liebe - was es ist, fragt der Verstand. Wohin es geht, das woll'n wir wissen - und betreten neues, deutsches Land.
bibi
Von wem Hast Du den Text diesmal geklaut. Brauchts mal wieder eine Bestrafung. Meine Hand ist bereit
Also Mia an sich ist schon coole Musik. Aber würde ich nicht wegen den Overalls schauen. Und ja die Dexy Midnight runners, ich weiss ned wieso. Auch wenn ich das Lied auf 80ziger Party nicht so schlecht finde, irgendwie finde ich Latzhosen da jetzt überhaupt nicht so toll.
ZitatGepostet von latzbub Und ja die Dexy Midnight runners, ich weiss ned wieso. Auch wenn ich das Lied auf 80ziger Party nicht so schlecht finde, irgendwie finde ich Latzhosen da jetzt überhaupt nicht so toll.
Ich denke, hier sollte eher das Gefühl transportiert werden, einfach Latzhosen zu tragen. Sozusagen ein Aufruf an die Gemeinde hier, ihre Gefühle freien Lauf zu lassen