Ich habe in einem anderen Video noch eine Latzhose durchs Bild huschen sehen. Genauer gesagt bei Minute 1:30. Wenn mich nicht alles täuscht müssten das Aufnahmen von anfang der 90'iger sein. Jedenfalls stammt das Album von EoC aus dieser Zeit. Die Hüpfdohlen müssten doch am Rande der Loveparade bzw. einer ähnlichen Veranstalltung gefilmt worden sein.
Jedenfalls erinnere ich mich an diese Zeit noch sehr genau, wo in der Schule einige Mädels eben in Jeanslatzis erschienen und ich dann auch (natürlich gaaannnz heimlich und eingeschüchtert) davon berührt war.
Ja, Sven und die Jungs von der Band sind schon sehr gut, aber die Latzhose im Video ist wohl eher Zufall. Trotzdem toller Musikgeschmack! Das ist meine Meinung ... bibi
Ja also, das Video kannte ich natürlich schon wegen EoC. Aber mir viel halt die Latzie erst jetzt auf und von der Zeit her fragte ich mich, gab es damals nicht sowas öfter, auch bei Kerlen zu sehen?
Das jetzt mal ganz unabhängig von der Band und dem Song...
Das ist nun die letzte Musikaufnahme, die ich kenne, wo auch eine Latzhose getragen wird (bis auf n'paar Hiphopkomikervideos...dessen Interpreten mir aber nicht mehr einfallen). Vorsicht, ist bestimmt nicht jedermans geschmack, aber so ziemlich mit das abgefahrenste, von der Band her, was ich so kenne...
Wieso abgefahren? Das gehört zum normalsten, was ich kenne. Die LEGENDÄREN Turbonegro. Das ist doch wirklich das genialste für uns Turbojugend. Spontan mußte ich mir das Werk einer rein weiblichen Tribute-Band an Turbonegro auflegen "L'ass cobra" von "Turbonegra". Auch nicht schlecht. Auch wenn "Age of Pamparius" im Original schon etwas besser ist, kann die Band mithalten - daher halte ich das Scheibchen für sehr empfehlenswert, auch wenn man auf Latzhosen verzichten muß (immerhin nicht auf Denim). Leider weiß ich nicht ob es diese Perle auch auf Vinyl gibt.
Grüße, Uwe (heute wieder in Carhartt Sandstone Duck in Farbe moss - die genialste Latzhose, auch wenn sie nach dem Waschen empfindlich einfahren kann)
Vanessa Paradis hatte zu Beginn ihrer Karriere ein Shooting in Latzhose. Die Bilder waren erstklassig. Gibt es die irgendwo im www noch zu sehen? Wer kennt sich aus?