Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Zsolt Offline



Beiträge: 30

17.10.2008 19:11
RE: Größenprobleme, aber letztlich doch kein Problem Antworten

Der Dollarkurs war in den letzten Monaten besonders schwach, so habe ich mich endlich entschieden und habe von Carhartt eine Latzhose (Sandstone Duck Bib Overalls) in der Farbe Moss aus Amerika bestellt.
Ich habe bereits eine Denim Carhartt Latzhose, ich habe dieselbe Größe bestellt (42/32).
Es ging ziemlich schnell, nach zwei Wochen landete das Paket bei mir. Ich freute mich riesig, als ich das Paket öffnete. Die Hose, besonders das Material ist einfach toll! Die Enttäuschung war aber umso größer, als ich die längst ersehnte Latzhose anzog. Die Hose ist nämlich zu klein! Der Unterschied zu meiner Denim Carhartt Latzhose beträgt mindestens eine Nummer! Vielleicht noch mehr.

Ich wusste bereits, dass es Unterschiede zwischen den verschiedenen Herstellern gibt. Ich hätte aber nie davon geträumt, dass ein Hersteller nicht fähig ist, aus zwei verschiedenen Materialien dieselben Größen herzustellen.

Die Latzhose warf ich einfach auf einen Stuhl, und wusste vorläufig nicht, was ich tun sollte. In die USA zurückzuschicken würde ja viel zu viel kosten. Abends kam eine alte Bekannte vorbei, und sie hat gleich die neue Latzhose entdeckt. Sie machte gleich die Bemerkung, ob ich mir wieder neue Latzhosen zugelegt habe und lächelte. Sie kennt meine Vorliebe für Latzhosen. Sie selber trägt nie Latzhosen, gehört aber zu den wenigen Ausnahmen, denen es gefällt, wenn ich selber welche anhabe. Ich erzählte die Geschichte mit den Größen, und schlug gleich vor, dass sie sich die Hose anprobieren sollte. Sie wollte davon zuerst nichts hören, sie würde Latzhosen nicht mögen, lautete die Ausrede. Sie ist sehr hübsch, aber ein wenig beleibt, sie meint, Latzhosen würden dick machen. Aber sie ließ sich doch überreden (in der Wohnung würde uns ja keiner sehen), und probierte schließlich die Hose an. Die Latzhose saß einfach perfekt! Ich glaube, sie merkte gleich, wie umwerfend ich sie in der Latzhose fand. Sie ließ die Hose gleich an, und sagte später zu mir, dass die Hose sehr bequem sei, und sie wüsste nicht, dass es ein so tolles Gefühl sei, Latzhosen anzuhaben.

In der Zukunft werde ich sogar die Chance haben, sie mehrmals in Latzhosen zu sehen.

Und wenn die Finanzkrise endlich vorbei ist, kann ich für mich schon in der richtigen Größe eine andere Latzhose bestellen.

Es ist seltsam, aber es gibt doch Geschichten, die ein glückliches Ende nehmen.

Zsolt

mimdu Offline



Beiträge: 768

17.10.2008 20:14
#2 RE: Größenprobleme, aber letztlich doch kein Problem Antworten

Oh, das ist ja eine schöne Geschichte.
Hast Du ihr die Hose denn nun eigentlich geschenkt?

Robert F Offline



Beiträge: 238

17.10.2008 21:11
#3 RE: Größenprobleme, aber letztlich doch kein Problem Antworten

Na das ist ja ein dolles Ding.
Ich habe auch ein ähnliches Erlebnis gehabt wo ich einer Bekannten eine zu kleine Latzjeans schmackhaft gemacht habe.
Die kaufte dann gleich eine MAvi dazu.
Zur Zeit hat sie sie aber kaum mehr an.
Na ja, ich habe auch mal eine Zeit kaum welche getragen

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.10.2008 21:17
#4 RE: Größenprobleme, aber letztlich doch kein Problem Antworten

Um eine weitere Latzhose zu kaufen habe ich im Austausch meine Papiere bei den Lehman Brüdern zurückgegeben. **grins*

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

17.10.2008 22:39
#5 RE: Größenprobleme, aber letztlich doch kein Problem Antworten

Ja, total schöne Geschichte von Zsolt! Das muss doch ganz klar ein Geschenk gewesen sein - Zsolt ist mit Sicherheit ein Gent, das spüre ich schon, wenn ich die Story lese! Sowas macht ganz viel Spaß! Und hilft Latzhosen zu verbreiten! Habe eine Zeitlang bei eBay Latzhosen ersteigert und die dann an Mädels verschickt, die ich nett finde ... es hat sich keine gestreubt die anzuziehen! Und ich fand's immer sooooo spannend zu warten wie die reagieren würden ...
bibi

[ Editiert von bibianna am 17.10.08 22:41 ]

[ Editiert von bibianna am 17.10.08 22:56 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

mimdu Offline



Beiträge: 768

17.10.2008 22:55
#6 RE: Größenprobleme, aber letztlich doch kein Problem Antworten

Latzhosen zu ersteigern, um sie an Deine Freundinnen zu verschicken ... welch eine tolle Idee!

bibianna Offline




Beiträge: 601

17.10.2008 22:57
#7 RE: Größenprobleme, aber letztlich doch kein Problem Antworten

mimdu, du hast mich jetzt echt im Griff! Bin total verunsichert - findeste das jetzt echt gut oder lachste mich aus?
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

newmember Offline



Beiträge: 668

17.10.2008 23:06
#8 RE: Größenprobleme, aber letztlich doch kein Problem Antworten

Ich finde die Story auch nett vom OP, wär ich ne Frau hätte ich auch gerne so einen Freund/Mann.
Vielleicht bestellen bibis Freundinnen schon bei bibi, dass die was neues von ibääää und Konsorten mitbringt

Latzhosen sind toll!

bibianna Offline




Beiträge: 601

17.10.2008 23:08
#9 RE: Größenprobleme, aber letztlich doch kein Problem Antworten

Hi newi, was ist denn ein OP? bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

newmember Offline



Beiträge: 668

17.10.2008 23:13
#10 RE: Größenprobleme, aber letztlich doch kein Problem Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Hi newi, was ist denn ein OP? bibi



OringinalPoster = Ursprungsbeitragsverfasser.
Dies ist jetzt aber OT = OffTopic = fernab vom (Ursprungs-) Thema
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=OP
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=OT

[ Editiert von newmember am 17.10.08 23:17 ]

Latzhosen sind toll!

mimdu Offline



Beiträge: 768

17.10.2008 23:40
#11 RE: Größenprobleme, aber letztlich doch kein Problem Antworten

Bibi, ich finde die Idee wirklich super!

Zsolt Offline



Beiträge: 30

18.10.2008 07:06
#12 RE: Größenprobleme, aber letztlich doch kein Problem Antworten

Hallo an Alle,

gestern abend musste ich weg und kam so nicht mehr zum Schreiben. Ich dachte nicht, dass meine Geschichte bei Euch so einen großen Anklang findet.
Ja, ich gebe zu, ich habe die super Latzhose verschenkt.
Ich bin zwar kein reicher Mensch, und zu meinen Verhältnissen ging um einen hohen Betrag, ich konnte aber der Versuchung einfach nicht widerstehen.

Ich würde es heute auch genauso machen. Sie war so glücklich über das teure Geschenk. Sie ist eine attraktive Frau, mit den Latzhosen war sie einfach unbeschreiblich. Außerdem machte die Latzhose auch sie ein wenig an, sie errötete nämlich, als sie aus dem Badezimmer kam, und ich sie in ihren neuen Latzhosen zum ersten mal von Fuß bis Kopf genau musterte.

Zsolt

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.10.2008 23:47
#13 RE: Größenprobleme, aber letztlich doch kein Problem Antworten

Guten Abend Zsolt, da werde ich ja richtig neidisch bei einem so tollen Geschenk! Und hast du zwischenzeitlich das neue Latzmädel wiedergesehen? Gibt's da was zu berichten? Bin echt neugierig ...
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

20.10.2008 11:38
#14 RE: Größenprobleme, aber letztlich doch kein Problem Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
... Habe eine Zeitlang bei eBay Latzhosen ersteigert und die dann an Mädels verschickt, die ich nett finde ... es hat sich keine gestreubt die anzuziehen! Und ich fand's immer sooooo spannend zu warten wie die reagieren würden ...
bibi




Da würden mich die Reaktionen interessieren :-) Gibt es Mädels die dann von sich aus vermehrt Latzhosen getragen oder sogar von sich aus gekauft haben ?

Für wieviele Mädels hast das den schon gemacht ?

Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Zsolt Offline



Beiträge: 30

20.10.2008 11:48
#15 RE: Größenprobleme, aber letztlich doch kein Problem Antworten

Hallo Bibi,
es gibt leider keine Nachrichten. Im Telefon sagte sie, sie würde sich mächtig über die Latzhose freuen.
Ich treffe sie wahrscheinlich diese Woche. Hoffentlich gibt es dann etwas zu berichten.
Mindestens, dass sie die Latzhose anhatte.

Schönen Gruss aus Budapest.

Zsolt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz