Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.316 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
KtV Offline




Beiträge: 934

15.10.2008 20:45
#16 RE: Peinlich Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenfreak
Bibi, das hört sich fast nach "Keuschheits-Latzhose" an.



Was glaubst du wohl, warum ich Latzröcke bevorzuge...

Da sind die Zugriffszeiten außerdem schneller...


newmember Offline



Beiträge: 668

15.10.2008 21:39
#17 RE: Peinlich Antworten

Was bringen die Schlösser wenn man die stoffigen/jeansigen Träger links und rechts von der Schulter schmeißen kann und aus der "Mitte" aussteigt?

Latzhosen sind toll!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.10.2008 04:39
#18 RE: Peinlich Antworten

naja wenn sie eng genugt sitzt, kriegst die ned runter ...

Wobei mir das dann auch wieder nicht so gefällt ...

Aber der Gedanke an und für sich, dass Frau ohne Erlaubnis nich mehr aus der Latzi kommt, hat schon was ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

16.10.2008 10:04
#19 RE: Peinlich Antworten

@Swiss: Ich glaube, wir stecken DICH da mal rein

katers1712 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 11:30
#20 RE: Peinlich Antworten

Hallo newmember, Du irrst Dich.
Sind die Träger durch Vernähen nicht mehr längenverstellbar
und der Rücklatz hoch genug kommst Du da nicht mehr raus.
Bei Hosen ohne Rückenlatz braucht man nur die Träger zu
kreuzen und dann - das Trägerkreuz weit oben - zu vernähen,
das Abstreifen über die Schultern geht dann auch nicht mehr
(Eigenerfahrung).

newmember Offline



Beiträge: 668

16.10.2008 18:10
#21 RE: Peinlich Antworten

@katers: Ich bin mir nicht sicher, dass das jemandem gefällt Gefangener seiner eigenen Kleidung zu sein. Finde ich irgendwie befremdlich.

Latzhosen sind toll!

katers1712 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 19:29
#22 RE: Peinlich Antworten

Newmember: Du hast Recht - so lange Du es auf Dich selber
beziehst. Kannst Du Dir aber vorstellen bei Deiner Partnerin
die Häkchen der Corsage zu schließen und ihr in ihren
(Latz-)rock zu helfen und Du kannst nicht sofort das tun,
was Du eigentlich tun möchtest und sie bestimmt wann es passiert? Und das kann dann dauern !

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

17.10.2008 02:20
#23 RE: Peinlich Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
@Swiss: Ich glaube, wir stecken DICH da mal rein



Och das würd ich auch mitmachen ;-) Wobei dabei kein Reiz besteht, dass es ein äusserer Zwang ist, der dann ev. peinlich wird in der Öffentlichkeit, sondern mehr dass ev. die Partnerin sagen kann, wie und wann was passiert ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz