Hallo newmember, Du irrst Dich. Sind die Träger durch Vernähen nicht mehr längenverstellbar und der Rücklatz hoch genug kommst Du da nicht mehr raus. Bei Hosen ohne Rückenlatz braucht man nur die Träger zu kreuzen und dann - das Trägerkreuz weit oben - zu vernähen, das Abstreifen über die Schultern geht dann auch nicht mehr (Eigenerfahrung).
Newmember: Du hast Recht - so lange Du es auf Dich selber beziehst. Kannst Du Dir aber vorstellen bei Deiner Partnerin die Häkchen der Corsage zu schließen und ihr in ihren (Latz-)rock zu helfen und Du kannst nicht sofort das tun, was Du eigentlich tun möchtest und sie bestimmt wann es passiert? Und das kann dann dauern !
ZitatGepostet von mimdu @Swiss: Ich glaube, wir stecken DICH da mal rein
Och das würd ich auch mitmachen ;-) Wobei dabei kein Reiz besteht, dass es ein äusserer Zwang ist, der dann ev. peinlich wird in der Öffentlichkeit, sondern mehr dass ev. die Partnerin sagen kann, wie und wann was passiert ...
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)