Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.827 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 10:52
RE: Lindenstrasse , H&M, Hosenträger Antworten

Hallo zusammen,

also zum Tag der deutschen Einheit schreibe ich auch mal wieder einen Beitrag hier:-)
Ich war gestern im H&M und was glaubt Ihr was ich dort in der Männer/Jungen Abteilung gesehen habe. Latzhosen! Kein Witz oder so eine gewünschte Hoffnungsstory. Die waren aus dunkelblauen Jeansstoff und hatten so bunte Flicken an den Beinen. Anprobiert habe ich die jetzt nicht, weil ich etwas anderes suchte, aber vielleicht ja ein anders mal. Soweit ich drauf geachtet habe, hat die auch nur ein Mädel genauer betrachtet, aber auch ned anprobiert. Der Laden ist übrigens in Köln, aber ich glaub die haben eh meistens das gleiche Sortiment überall.

Dann ja, wer am Sonntag oder nächste Woche Lindenstrasse schaut, dürfte ein Mädel in Latzhosen dort sehen. Eine Vorschau gibts hier.

http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/nonflashindex?openframeset

Dann zu meinen dritten Punkt. Ich weis das der nicht so ganz hierher gehört, normale Hosenträger. Was haltet Ihr davon.Habt ihr welche? Tragt Ihr Sie?

Grüsse

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.10.2008 11:38
#2 RE: Lindenstrasse , H&M, Hosenträger Antworten

Na dann werden wir doch mal bei H&M vorbeigehn ;-) wobei ob es sie dann in der CH auch gibt ...

War letzhin aber in nem Jeansshop in der Schweiz, da gab es eine richtig Auswahl an Latzhose Lee, Teddys div. Farben - also kaufen kann man sie schon noch - nur sah es natürlich ned so aus, dass jede Grösse verfügbar ist je Modell ...

Kannst Du mir sagen, wo Du herausgefunden hast, dass bei Lindenstrasse Latzis vorkommen sollen ....

Ne Hosenträger hab ich keine, mag ich an Mann jetzt auch ned so - an Frau hat es jedoch einen gewissen Reiz.

Gruss aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

03.10.2008 12:57
#3 RE: Lindenstrasse , H&M, Hosenträger Antworten

Für eine Frau in Latzhose würde ich mir die Lindenstraße
nun nicht angucken. Latzhosen kommen aber öfter mal im Fernsehen
vor. Vor einem guten Jahr trug auch im Tatort mal ein
Mädel eine Latzhose - allerdings irgendwie zwei Nummern
zu groß, um möglichst unattraktiv zu wirken. Das gehörte
zur Geschichte.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.10.2008 16:20
#4 RE: Lindenstrasse , H&M, Hosenträger Antworten

Also Quasi ein Missbrauch ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

03.10.2008 17:26
#5 RE: Lindenstrasse , H&M, Hosenträger Antworten

Ich sehe, Du hast den Kern der Geschichte und den
Grund, warum sie so gekleidet war, erfaßt...

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

03.10.2008 17:28
#6 RE: Lindenstrasse , H&M, Hosenträger Antworten

Iiiieh, normale Hosenträger habe ich schon im Kindergartenalter gehaßt.

newmember Offline



Beiträge: 668

03.10.2008 23:08
#7 RE: Lindenstrasse , H&M, Hosenträger Antworten

Hosenträger sind auch net so mein Fall, kommt bei mir auch in die Schublade "Senioren und Co."

Latzhosen sind toll!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

03.10.2008 23:10
#8 RE: Lindenstrasse , H&M, Hosenträger Antworten

Hosenträger gehören zur unbedingten Ausrüstung von Skinheads, die auf "Working-Class" Tradition halten. Insofern kenn ich Hosenträger auch von jungen Menschen (mit korrekter linker Einstellung). Selbst verwende ich keine, weil ich die Haare doch geringfügig länger trage

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 03.10.08 23:12 ]

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.10.2008 23:25
#9 RE: Lindenstrasse , H&M, Hosenträger Antworten

und wer hat vorhin gleich noch über Klischees gelästert - *grins*

Aber Hosenträger erinnern auch an die goldenen Zwanziger, Marlene Dietrich und so ...
Und da haben sich ja die Frauen das 1. Mal getraut sich aufzulehnen und eben auch Männerklamotten anzuziehen ...
Von daher hat es auch was mit der starken Selbstbewussten Frau zu tun !

Und sorry - welcher Mann findet ein paar Hosenträger stramm über schöne Brüste gespannt ned reizvoll ....

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

retone70 Offline



Beiträge: 782

03.10.2008 23:32
#10 RE: Lindenstrasse , H&M, Hosenträger Antworten

Wo gibt es in CH noch einen Jeansshop welcher Latzhosen verkauft. "das würd mi gopfridstutz no wunger näh"" Sorry war eine spezielle Message für CH-Users.

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.10.2008 23:41
#11 RE: Lindenstrasse , H&M, Hosenträger Antworten

Shopping-Center in Spreitenbach
Der Jeansladen ist in der Galerie in der nähe des Aufzugs Dörfli ...

So gesehen ganz easy :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

retone70 Offline



Beiträge: 782

04.10.2008 16:46
#12 RE: Lindenstrasse , H&M, Hosenträger Antworten

Desirée Nosbusch hat vor Jahren mal eine Sendung in Latzhosen moderiert, sah echt gut aus.

retone70
wears only bib overalls

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

06.10.2008 00:41
#13 RE: Lindenstrasse , H&M, Hosenträger Antworten

Ich glaube, da werde ich mal einen Abstecher zum Marienplatz machen und reinschauen bei H&M. Bei H&M habe ich 1995 2 Rocky-Latzhosen gekauft, eine blaue und eine braune. Letztere habe ich noch heute.

latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 14:47
#14 RE: Lindenstrasse , H&M, Hosenträger Antworten

Also das ist schon seltsam wie einige zu Hosenträger stehen..senioren...skinheads usw. wenn man bedenkt das zu einer Latzhose ja Hosenträger gehören
Zudem, viele schreiben hier wegen Vorurteile und Offenheit und so weiter. Darüber ( über die Art und Weise) sollte man mal drüber nachdenken, bevor man sowas schreibt,auch wenn ich natürlich jedem seine Meinung respektiere.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

12.10.2008 16:50
#15 RE: Lindenstrasse , H&M, Hosenträger Antworten

Ja, aber das sind ja keine Hosenträger im üblichen Sinne, sondern Träger zur Verbindung von Brust- und Rückenlatz.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz