ZitatGepostet von latzbub Also das ist schon seltsam wie einige zu Hosenträger stehen..senioren...skinheads usw.
There she was Swinging down the high street, yeah Hair cropped short, butts and perm I couldn't believe my eyes, Like a story out of a book She was my height My weight
ZitatGepostet von latzbub Also das ist schon seltsam wie einige zu Hosenträger stehen..senioren...skinheads usw.
There she was Swinging down the high street, yeah Hair cropped short, butts and perm I couldn't believe my eyes, Like a story out of a book She was my height My weight
My size She wore (her braces and blue jeans)
Skinhead girl(x4) She was mine
Scheint als kennst Du zu jedem Thema den passenden Song ;-)
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
latzbub: "Ich war gestern im H&M und was glaubt Ihr was ich dort in der Männer/Jungen Abteilung gesehen habe. Latzhosen!"
Und ich war Mittwoch in einer anderen Großstadt shoppen und war zufällig auch bei H&M. Auf dem Weg raus hingen direkt am Gang Latzhosen! Und was für welche! Scheußlich ohne Ende! Ordentlich mit Domestos bearbeitet, mit häßlichen Flecken und Flicken und einer superscheußlichen Tasche auf dem Latz... (den dazu passenden Smiley erspare ich Euch ) Hab schnell das Weite gesucht, der Ausgang war nicht weit... Also, wenn DAS die neue Latzhosenmode ist, dann Gute Nacht... findet jedenfalls mimdu...
marck: "Ja... bei dem Bericht, wünscht man sich, dass das nur ein Albtraum gewesen wär'."
Allerdings. Sei froh, daß Du in der Stadt nicht (mehr? :rolleyes bist! Dieser H&M hat morgen nämlich auf! Ich hab mittlerweile sicherheitshalber auch mal das Ganzganzweite gesucht und brauch deshalb diese Schreckenshosen nicht in besagter Stadt rumlaufen sehen! (obwohl... ist nicht gerade "Hällo, Wien!"? )
Tja, ich habe es halt noch nie so gehabt mit dem Textilikea-Laden.
Aber das ist ja nun das, was mich am meisten aufregt. Alles wird auf trendy gemacht, egal ob es sch* aussieht oder blöd. Das ist auch nervig bei anderen Kleidungsstücken, nicht nur LH. Und gefühlt geht das schon seit 10 Jahren so, dass ich nirgendswo z. B. noch Jeanshosen bekomme, die mir gefallen. Allet so ne Mischung aus Hiphopkomik und fabrikneuer usedlook...
Hmmm.... also, es gibt schon einige Trendyteile, die ich mag. Aber das sind nur wenige. Und bei Jeans mag ichs auch lieber "normal" (also nicht Hiphop und nicht in Domestos eingelegt). Könnt mich immer schlapplachen, daß Leute viel Geld für kaputte Jeans ausgeben. ... Vielleicht sollte ich meine abgewetzten Jeans verticken...
Ich weiß nicht, wo Du nach Jeans suchst, aber schau auch ruhig mal in den Haufkäusern Galeria Hortie oder A und C oder K-Stadt in deren Jeansabteilungen. Vielleicht findste da was...
Naja, bei Kahortie oder wie du das bezeichnest war ich neulich mal... irgendwie gefiehl mir dass alles nicht, was da so war...
upps... ich bin doch nicht etwa zu konservativ
und Latzhosen habe ich dort überhaupt nicht gesehen... und eigentlich bin ich auch immer wieder froh, wenn ich raus aus diesen Riesenläden bin...
nichtsdestotrotz werde ich mich mal in meinen Wägelchen setzten und schauen ob noch was geht in meiner Stadt ...die Stadt mit dem großen Loch unterm Fernsehturm und den gefühlten 10000Streckenkilometern Autobahnbaustellen
@marck: hmmm... ach ... hihi - alles klar! Ich warn Dich aber! Da ist ein H und M (der mit den zwei Eingängen, die mit nem langen geraden Weg verbunden sind, der bei einem Eingang einen Knick macht). Kurz vor dem Knick hängen diese scheußlichen Schlatzhosen... Buuuaahh *schüttel* Ach, wär ich bloß aus dem Eingang, durch den ich reinkam, wieder rausgegangen... Das kommt davon, wenn man sich verirrt...