Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
retone70 Offline



Beiträge: 782

29.09.2008 00:20
#16 RE: Chatversuch am 27.09.08 Antworten

Eigentlich eine gute Idee.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

29.09.2008 01:09
#17 RE: Chatversuch am 27.09.08 Antworten

Swiss: Hä? Ich denk Du willst keinen 3. Chatraum aufmachen?
Wieso Latzhosenchat unter Gummistiefeln? Versteh ich alles
nicht... naja, macht mal, Chat ist eh nicht mein Ding...

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

29.09.2008 21:50
#18 RE: Chatversuch am 27.09.08 Antworten

Mmmh ich glaub ich hab mit meiner Verwechslung Verwirrung gestiftet ... Ich hab nämlich Newmembers chat mit dem von Haddaway verwechselt ...

Sorry Jungs und Mädels

Mmmh wenn ich das richtig verstehe muss ich aber für IRC noch einen Client installieren... mmh und um einfach nur zu chatten is mir das dann fast zu aufwendig.
Ich glaub ich werd mir Pidgin installieren, da müsste IRC auch funzen und ich habe alle Messengerlösungen mit im Boot ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

29.09.2008 22:21
#19 RE: Chatversuch am 27.09.08 Antworten

Zu der Sache mit dem "Client" hat es schonmal eine Diskussion
mit bibi und newmember gegeben. Es kam dabei raus, daß
es auch eine Web-IRC-Möglichkeit gab... mußt mal in den
entsprechenden Threads schauen...

newmember Offline



Beiträge: 668

30.09.2008 17:18
#20 RE: Chatversuch am 27.09.08 Antworten

@Swiss-Latzi:

Falls du suchfaul bist, ist hier auch der Link zum Beitrag im entsprechenden Thread: topic.php?id=139&msgid=1619

Latzhosen sind toll!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

30.09.2008 17:36
#21 RE: Chatversuch am 27.09.08 Antworten

Bin ich danke :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

30.09.2008 17:38
#22 RE: Chatversuch am 27.09.08 Antworten

werd ich dann zu Hause versuchen ...

[ Editiert von Swiss-Latzi am 30.09.08 17:44 ]

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.10.2008 22:21
#23 RE: Chatversuch am 27.09.08 Antworten

Also ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)
der Chat von newmember ist 1A - genau so wie ich mir das Vorstelle ... also fast - einzig die Zahl aktiver chatter is noch ned soooo gross *grummel*

Also kommt springt rein und lasst uns plaudern

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

03.10.2008 22:35
#24 RE: Chatversuch am 27.09.08 Antworten

ok, dann gib mir doch bitte nochmal den Link

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.10.2008 22:48
#25 RE: Chatversuch am 27.09.08 Antworten

guck beim neuen Thread nach ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

newmember Offline



Beiträge: 668

03.10.2008 23:23
#26 RE: Chatversuch am 27.09.08 Antworten

Ich sach ja: IRC is the one and only für große wie kleine Chatgruppen.

Latzhosen sind toll!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz