Swiss: Hä? Ich denk Du willst keinen 3. Chatraum aufmachen? Wieso Latzhosenchat unter Gummistiefeln? Versteh ich alles nicht... naja, macht mal, Chat ist eh nicht mein Ding...
Mmmh ich glaub ich hab mit meiner Verwechslung Verwirrung gestiftet ... Ich hab nämlich Newmembers chat mit dem von Haddaway verwechselt ...
Sorry Jungs und Mädels
Mmmh wenn ich das richtig verstehe muss ich aber für IRC noch einen Client installieren... mmh und um einfach nur zu chatten is mir das dann fast zu aufwendig. Ich glaub ich werd mir Pidgin installieren, da müsste IRC auch funzen und ich habe alle Messengerlösungen mit im Boot ...
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Zu der Sache mit dem "Client" hat es schonmal eine Diskussion mit bibi und newmember gegeben. Es kam dabei raus, daß es auch eine Web-IRC-Möglichkeit gab... mußt mal in den entsprechenden Threads schauen...
Also ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-) der Chat von newmember ist 1A - genau so wie ich mir das Vorstelle ... also fast - einzig die Zahl aktiver chatter is noch ned soooo gross *grummel*
Also kommt springt rein und lasst uns plaudern
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)