Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.161 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bibianna Offline




Beiträge: 601

07.09.2008 22:35
RE: Hosen mit Latz und Trägern Antworten

Hi Mädels und Jungs! Würd' gern' in dieser Rubrik Fotos von unseren liebsten Kleidungsstücken sammeln. Also legt eure Lieblingssachen hin oder hängt die auf oder so und fotografiert die dann und stellt das Ergebnis hier ein! Das meint nix von wo anders runterladen oder so! Morgen mach ich mal den Anfang (vielleicht kommt mir mal wer zuvor?)!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

08.09.2008 16:57
#2 RE: Hosen mit Latz und Trägern Antworten

hi bibi,
wie funktioniert das genau mit dem hochladen von fotos?
lg

newmember Offline



Beiträge: 668

08.09.2008 17:42
#3 RE: Hosen mit Latz und Trägern Antworten

Zitat
Gepostet von cyberjoe
hi bibi,
wie funktioniert das genau mit dem hochladen von fotos?
lg



Beim Antworten auf den Ordner-Button klicken und daraufhin öffnet sich ein Dialog, der sich fast selbst erklärt.

Latzhosen sind toll!

bibianna Offline




Beiträge: 601

08.09.2008 17:53
#4 RE: Hosen mit Latz und Trägern Antworten

Hallo, um was geht es denn jetzt hier? Also, fotografiere jetzt mal eben ... Bis gleich!

Bibi

p. s.

@newmember: fotografierfotografierfotografierfotografier

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

bibianna Offline




Beiträge: 601

08.09.2008 18:30
#5 RE: Hosen mit Latz und Trägern Antworten

Hi, ist da was zu erkennen?



Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

newmember Offline



Beiträge: 668

08.09.2008 18:48
#6 RE: Hosen mit Latz und Trägern Antworten

@bibianna: die sieht ja mal richtig scharf aus. Eine wahre Wonne das die Bilder zu sehen.
P.S.: Könntest du mir bitte erklären was diese langen Wörter sollen??? ("testtesttest..., programmierprogrammierprogrammier, ...") Ich verstehe den Sinn echt nicht.

Latzhosen sind toll!

bibianna Offline




Beiträge: 601

08.09.2008 18:52
#7 RE: Hosen mit Latz und Trägern Antworten

Hallo newi, jajajaja, das ist vollkommen sinnlos. Hat daher auch keine Bedeutung! Ärger dich bitte nicht!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

newmember Offline



Beiträge: 668

08.09.2008 19:09
#8 RE: Hosen mit Latz und Trägern Antworten

@bibi:
Ich ägere mich nicht, ich schüttle nur verständnislos mit dem Kopf.

Latzhosen sind toll!

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 20:03
#9 RE: Hosen mit Latz und Trägern Antworten

Das Thema hatten wir hier schonmal. Auf der zweiten Seite ganz am Schluß habe ich bereits ein Bild meiner beigenen Oshkosh eingestellt. Alle anderen kann ich bei Interesse auch gerne nachliefern, aber ich bin der Meinung, daß ein Faden zu diesem Thema reicht und aus Gründen der Übersichtlichkeit die Bilder in den bestehenden eingereiht werden sollten.

bibianna Offline




Beiträge: 601

08.09.2008 20:05
#10 RE: Hosen mit Latz und Trägern Antworten

Bitte, newi, sei vorsichtig damit, nicht zu viel schüttelschüttelschüttelschüttelschüttel!

Hihi, Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

bibianna Offline




Beiträge: 601

08.09.2008 20:09
#11 RE: Hosen mit Latz und Trägern Antworten

Ja, da hast du recht, Latzmän! Aber das damalige Thema war doch recht listenlastig, nicht? Ich dachte hier mal mehr so an fotolastig ...

Vielleicht hast' ja noch ein anderes zum reinstellen!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 20:11
#12 RE: Hosen mit Latz und Trägern Antworten

Nur, weil etwas "listenlastig" ist, heißt das ja nicht, daß man deshalb keine Fotos einstellen kann. Ich habe selbst bereits eines geliefert.
Ferner wäre ich Dir dankbar, wenn Du auf Sachen wie "schüttelschüttelschüttelschüttelschüttel" vertzichten würdest. Danke.

bibianna Offline




Beiträge: 601

08.09.2008 20:38
#13 RE: Hosen mit Latz und Trägern Antworten

Latzmän, das ist jetzt etwas verwirrend für mich. Das schüttelschütelschüttel war nicht an dich gerichtet. Und alles andere versteh' ich nicht!
Bibi

[ Editiert von bibianna am 08.09.08 20:38 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

newmember Offline



Beiträge: 668

08.09.2008 21:01
#14 RE: Hosen mit Latz und Trägern Antworten

@bibianna:
Du solltest aber nicht solch "kindischen" Kram, den du im Chat verwendest nicht im Forum breit treten. Damit disqualifizierst du dich automatisch selber und wirst schräg angeguckt, nach dem Motto: "...Ach Gott, die mit ihrem Kinderkram...". Auf mich persönlich wirkt das kindisch.

Latzhosen sind toll!

bibianna Offline




Beiträge: 601

08.09.2008 21:04
#15 RE: Hosen mit Latz und Trägern Antworten

Okay!

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz