Hi Mädels und Jungs! Würd' gern' in dieser Rubrik Fotos von unseren liebsten Kleidungsstücken sammeln. Also legt eure Lieblingssachen hin oder hängt die auf oder so und fotografiert die dann und stellt das Ergebnis hier ein! Das meint nix von wo anders runterladen oder so! Morgen mach ich mal den Anfang (vielleicht kommt mir mal wer zuvor?)!
@bibianna: die sieht ja mal richtig scharf aus. Eine wahre Wonne das die Bilder zu sehen. P.S.: Könntest du mir bitte erklären was diese langen Wörter sollen??? ("testtesttest..., programmierprogrammierprogrammier, ...") Ich verstehe den Sinn echt nicht.
Das Thema hatten wir hier schonmal. Auf der zweiten Seite ganz am Schluß habe ich bereits ein Bild meiner beigenen Oshkosh eingestellt. Alle anderen kann ich bei Interesse auch gerne nachliefern, aber ich bin der Meinung, daß ein Faden zu diesem Thema reicht und aus Gründen der Übersichtlichkeit die Bilder in den bestehenden eingereiht werden sollten.
Nur, weil etwas "listenlastig" ist, heißt das ja nicht, daß man deshalb keine Fotos einstellen kann. Ich habe selbst bereits eines geliefert. Ferner wäre ich Dir dankbar, wenn Du auf Sachen wie "schüttelschüttelschüttelschüttelschüttel" vertzichten würdest. Danke.
@bibianna: Du solltest aber nicht solch "kindischen" Kram, den du im Chat verwendest nicht im Forum breit treten. Damit disqualifizierst du dich automatisch selber und wirst schräg angeguckt, nach dem Motto: "...Ach Gott, die mit ihrem Kinderkram...". Auf mich persönlich wirkt das kindisch.