Tillo
08.09.2008 23:05
Ich finds lustig, weiss nicht was ihr habt. Muss ja nicht bierernst hier sein.....
boq
(
gelöscht
)
09.09.2008 07:20
Hi, echt schicke Hose! Welche Marke ist das und wo hast Du die gekauft? lg boq
Hoi Die Hose ist echt toll habe auch eine solche.
retone70 wears only bib overalls
Jan87
09.09.2008 10:25
Hi! Mich interessiert es auch, woher du die Hose hast. Sieht echt super aus Sollte ich mal wieder Batterien für meine Kamera haben kann ich auch ein paar Bilder hochladen und hier rein stellen... LG Jan
Mr-L
09.09.2008 19:09
Hallo Bibi Und ich finde, eine Latzhose allein macht noch keinen Sommer - sprich: lieber Bilder mit jemandem drin, das sieht viel schöner aus - auch ohne erkennbarem Gesicht. Ich find Dich jedenfalls gut, Bibi. Hurra - noch 5 Tage bis Spanien - Jippiiiiiiiiiiii... Gruß Mr.L aus Mannheim
Es dürfte eine LEE sein. Grüße, Uwe, ebenfalls in Lee gelatzt (aber klassisch stonewashed).
Herzlichen Glückwunsch.... Wenn zwei das gleiche tun. Aber diese Latzhose hat ja auch was.
Guten Morgen, auf www.replay.it ist ein Latzhosenmädchen. Gruß, Bibi[ Editiert von bibianna am 10.09.08 8:22 ]
:) Bibi braucht Hosenträger! ;)
hosenlatzy
(
gelöscht
)
12.09.2008 23:56
Meine lieblings Latzhose stammte von eine Tommy Hilifger, aber sieht selber: sie ist aus echtem Leder und ist in Göttingen gefertigt! Gruß an AlleI hosenlatzy
Hofentlich ist was zu erkennen.
Ja, klar! Ist 'ne Dickies! Super schöne Hose, hab' ich auch! Bibi
:) Bibi braucht Hosenträger! ;)
Ja stimmt, die ist wirklich toll!!!
Man könnt auch sagen - das Bild erschlägt einem quasi *grins*
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Hosenlatzy, hast Du auch ein größeres Bild von Deiner Lederlatzhose?
Habe mehrer von diesen Hosen
Allgemeine Foren
| - Latzhosen Forum
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung