Die YouTubes kann ich grad nenn angucken, weil mein PC ne Make mit dem flashplayer hat *Heul* ... werd das nachholen ;-)
@bibi also die auf deinem Avatar gefällt mir persönlich viel besser :-) Die ist auch schick, aber ich steh mehr auf jeansstoff und der Latz darf für mich ein Tick höher sein ...
Aber ich mein lieber so als mit irgend einer schlabbrigen Jogginghose :-D
Es Grüessli aus CH Swiss-Latzi
Der leider im Moment viel zu wenig hier vorbeigucken kann :'-(
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Hey Leute, was ist für euch richtig schön? Ich meine jetzt so in Bezug auf Latzhosen!
Ich habe heute die Träger meiner Lee etwas kürzer einstellen müssen, die Hose war vom vielen Tragen am Po schon ziemlich geweitet. Und das war geil, wirklich, und damit für mich richtig schön! Ich mag es, wenn die Schrittnaht dann wieder strammer sitzt ... gerade dann, wenn man sich mal nach etwas strecken muss! So wie ich heute in der Küche, als ich ganz hinten im Schrank was suchte!
Wie ist das bei euch? Mögt ihr es, wenn ihr eure Latzis spühren könnt? Verstellt ihr auch schon mal die Trägerlänge?
Hi Bibianna, mmmhhh böse is das doch ned ... ich würd eher sage *fieselig* - aber ein bisschen fieseln is doch erlaubt !
Mmmh ich verstell eigentlich weniger die Trägerlänge ... jedenfalls ned bei mir *grins* Aber wenn jemand an den Trägern zieht - ändert sich deren Länge ja auch *zwinker*
Bist grad gelatzt ....
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)