Während meiner Schulzeit hatte ich ein paar Kolleginnen die fast ausschliesslich Latzhosen trugen.Mädchen ein bisschen zu ärgern machte immer Spass und ich war wirklich ein echter Fiesling.....so richtig fies.
Hi Bibi !! Also mir gehts da genauso , macht mich auch voll an! Was mich noch viel mehr anmacht ist an einer Frau in Latzi rumzuziehen !! Oder besser noch ne Latzhose ins Vorspiel mit einzubeziehen ! Da kann man Sachen machen ....!
das mit dem träger zihen kommt mir bekannt vor. da musste ich in meiner schulzeit auch durch.
als ich so langsam aus dem "jungs sind doof alter" raus war, waren bei uns die rennradtrikots und radlerhosen so in. das fand ich immer richtig sexy... mehr muss ich dazu nicht sagen
die Latzmaus siht natürlich schon süss aus, aber mit anderen girls kann ich wenig anfangen. hab mal was mit ner freundin ausprobiert, war auch irgendwie geil, aber ich finde an männern hat man mehr zu spielen
Bei mir galt natürlich "Mädchen sind doof" und bei einigen wusste ich wenn man an ihren Trägern rumzog gab es ein risieges Gekreische und da zog man noch so gerne daran.
Bei den Radlerhosen kann ich mir gut vorstellen was gemeint ist.
ZitatGepostet von Nessamaus die Latzmaus siht natürlich schon süss aus, aber mit anderen girls kann ich wenig anfangen. hab mal was mit ner freundin ausprobiert, war auch irgendwie geil, ...
So ging's mir auch, bin nach einer Jungengeschichte aber wieder zu den Mädels zurück! ;-) Trotzdem find' ich so Latzjungen / -männer können auch fesch aussehen.
Das Trägerziehen mochte / mag ich gerne erdulden! Mit ein Grund, warum ich Hosenträger gerne anziehe, die sind zudem auch noch elastisch! lol
Ja, genau wie die bei dem frühen G-Star Modell! Die ist auch richtig toll ... die sitzt super am Po und überhaupt am Körper ... und sie ist super bequem! Warum werden diese Klassiker nicht wieder aufgelegt? Die klassische Lee, G-Star, Levi's (667)?
Leute, sagt mal, ihr habt doch Erfahrung, kenn jemand von euch die Latzhosen von Chiepie und von Jet Set Blue System? Die sollen auch total toll gewesen sein. Stimmt das? Wer weiß was darüber?