Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.189 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
retone70 Offline



Beiträge: 782

28.09.2008 01:18
#16 RE: Sooo schön ... kennt ihr das schon? Antworten

Während meiner Schulzeit hatte ich ein paar Kolleginnen die fast ausschliesslich Latzhosen trugen.Mädchen ein bisschen zu ärgern machte immer Spass und ich war wirklich ein echter Fiesling.....so richtig fies.

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

28.09.2008 01:25
#17 RE: Sooo schön ... kennt ihr das schon? Antworten

Mmh das hat bei mir weder noch zugetroffen ...

Trugst du damals selber auch Latzhose ?

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

retone70 Offline



Beiträge: 782

28.09.2008 01:34
#18 RE: Sooo schön ... kennt ihr das schon? Antworten

Ja ich trug damals praktisch nur Latzhosen wie Heute auch natürlich haben die Mädchen auch bei meinen Trägern rumgezogen.

retone70
wears only bib overalls

Latziman Offline



Beiträge: 12

28.09.2008 14:07
#19 RE: Sooo schön ... kennt ihr das schon? Antworten

Hi Bibi !!
Also mir gehts da genauso , macht mich auch voll an!
Was mich noch viel mehr anmacht ist an einer Frau in Latzi rumzuziehen !!
Oder besser noch ne Latzhose ins Vorspiel mit einzubeziehen !
Da kann man Sachen machen ....!

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

28.09.2008 14:53
#20 RE: Sooo schön ... kennt ihr das schon? Antworten

das mit dem träger zihen kommt mir bekannt vor. da musste ich in meiner schulzeit auch durch.

als ich so langsam aus dem "jungs sind doof alter" raus war, waren bei uns die rennradtrikots und radlerhosen so in. das fand ich immer richtig sexy... mehr muss ich dazu nicht sagen

die Latzmaus siht natürlich schon süss aus, aber mit anderen girls kann ich wenig anfangen. hab mal was mit ner freundin ausprobiert, war auch irgendwie geil, aber ich finde an männern hat man mehr zu spielen

retone70 Offline



Beiträge: 782

28.09.2008 15:22
#21 RE: Sooo schön ... kennt ihr das schon? Antworten

Bei mir galt natürlich "Mädchen sind doof" und bei einigen wusste ich wenn man an ihren Trägern rumzog gab es ein risieges Gekreische und da zog man noch so gerne daran.

Bei den Radlerhosen kann ich mir gut vorstellen was gemeint ist.

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

28.09.2008 15:45
#22 RE: Sooo schön ... kennt ihr das schon? Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
die Latzmaus siht natürlich schon süss aus, aber mit anderen girls kann ich wenig anfangen. hab mal was mit ner freundin ausprobiert, war auch irgendwie geil, ...



So ging's mir auch, bin nach einer Jungengeschichte aber wieder zu den Mädels zurück! ;-) Trotzdem find' ich so Latzjungen / -männer können auch fesch aussehen.

Das Trägerziehen mochte / mag ich gerne erdulden! Mit ein Grund, warum ich Hosenträger gerne anziehe, die sind zudem auch noch elastisch! lol

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

28.09.2008 15:54
#23 RE: Sooo schön ... kennt ihr das schon? Antworten

Auf ein fröhliches Trägerziehen. An Hosenträgern ziehen und sausen lassen die sind ja elastisch

retone70
wears only bib overalls

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

06.10.2008 00:46
#24 RE: Sooo schön ... kennt ihr das schon? Antworten

Die Träger der Carharrt-Latzhosen sind manchmal auch schön elastisch...

bibianna Offline




Beiträge: 601

27.10.2008 01:25
#25 RE: Sooo schön ... kennt ihr das schon? Antworten

Ja, genau wie die bei dem frühen G-Star Modell! Die ist auch richtig toll ... die sitzt super am Po und überhaupt am Körper ... und sie ist super bequem!
Warum werden diese Klassiker nicht wieder aufgelegt? Die klassische Lee, G-Star, Levi's (667)?

Leute, sagt mal, ihr habt doch Erfahrung, kenn jemand von euch die Latzhosen von Chiepie und von Jet Set Blue System? Die sollen auch total toll gewesen sein. Stimmt das? Wer weiß was darüber?

bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz