Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.535 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Dickie Offline




Beiträge: 156

18.08.2008 21:56
RE: Rückenlatz Antworten

Habe gerade eine neue Dickies Latzhose aus den USA bekommen.
Wie gefällt euch bei dieser Latzhose der Rückenlatz?
Ich finde den bei Dickies super.
Was sind eure Lieblings-Modelle bezogen auf die Rückenpartie?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

retone70 Offline



Beiträge: 782

18.08.2008 23:24
#2 RE: Rückenlatz Antworten

Ich trage praktisch nur Dickies Latzhose. Mir gefällt diese Hose einfach

retone70
wears only bib overalls

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

19.08.2008 16:37
#3 RE: Rückenlatz Antworten

Am besten gefällt mir der Rückenlatz von der Lee und der Jeanagers. Aber Dickies ist auch nicht zu verachten.

Latzi Offline



Beiträge: 127

19.08.2008 17:03
#4 RE: Rückenlatz Antworten

Hi!


Der von meiner "Wheeler" gefällt mir am Besten.

[[File:f2t132p1402n1.|none|auto]]

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t132p1402n1.
Mr-L Offline



Beiträge: 634

19.08.2008 19:28
#5 RE: Rückenlatz Antworten

Hallo Dicki

Ich würd dir gerne sagen, wie ich deinen neuen Rückenlatz
finde - ich kann ihn aber aus deinem Text nicht heraussehen...

Gruß Mr.L

Dickie Offline




Beiträge: 156

19.08.2008 19:41
#6 RE: Rückenlatz Antworten

Hallo Mr. L.!

Das kannst du gerne haben.



[ Editiert von Dickie am 19.08.08 19:43 ]

[ Editiert von Administrator Forumleitung am 11.10.08 20:51 ]

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Mr-L Offline



Beiträge: 634

20.08.2008 00:35
#7 RE: Rückenlatz Antworten

Also, oh Dickie:

Er gefällt mir nicht so gut,weil:
Er ist schmal, er ist mit weißen Nähten bestückt und -->
er sieht so männlich aus...

Net bös sein,
Gruß Mr.L

mimdu Offline



Beiträge: 768

20.08.2008 12:14
#8 RE: Rückenlatz Antworten

@MrL: Der Rückenlatz sieht männlich aus?
Hmm...Wie sieht denn ein Rückenlatz aus, der Dir gefällt?
(Bild, kann auch gern ohne Person sein)

newmember Offline



Beiträge: 668

20.08.2008 17:09
#9 RE: Rückenlatz Antworten

Bitte nicht böse sein, aber:
vielleicht wäre der Rückenlatz auf dem Bild breiter, wenn die Person in der Latzhose schmaler wäre
Im übrigen finde ich die weißen Nähte nicht dramatisch.

Latzhosen sind toll!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

20.08.2008 18:30
#10 RE: Rückenlatz Antworten

Das mit der Größe ist tatsächlich relevant - meine Crahartt in 38/34 ist eine meiner Lieblingslatzlosen in Sachen Rückansicht, die in 42/34 sieht richtig unglücklich aus, weil die Gesäßtaschen zu weit außen sitzen.

Zu den weiteren Favoriten meinerseits gehören die H.I.S. und die oben schon erwähnten Jeanagers. Recht breit und hinreichend hoch sollte der Rückenlatz sein, also nicht so extrem wie der der Levis 665, der v.a. nicht gut mit dem eher kurzen Frontlatz zusammenspielt.

Grüße, Uwe

Robert F Offline



Beiträge: 238

20.08.2008 18:41
#11 RE: Rückenlatz Antworten

Hi Uwe,

das sehe ich nicht ganz so.
Die Levis 665 / 664 mag ich persönlich recht gerne.
Genau das Rückenteil ist das was sie von den anderen abhebt.
Die Dickies in dunkelblau mit hellen Nähten sieht arg nach Arbeiterhose aus.
Am meisten trage ich Mustang, Mavi und Oshkosh.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

21.08.2008 07:24
#12 RE: Rückenlatz Antworten

Tja die kommen ja auch aus der Ecke der Arbeitslatzhosen ;-)

Ich find die Diskussion um den Rückelatz spannend - wobei für ich die Form des Frontlatzes wichtiger ist. Die Verhältnisse zwischen Frontlatz und Rückenlatz ist mir dann eigentlich egal (natürlich tragkomfort muss da sein), weil das seh ich ja eigentlich ned, wenn eine Person drin steckt ;-)

Wenn dann sollt er für meinen Geschmack ned zu breit sein und spätestens auf Höhe Schulterblatt (unten) enden, dafür aber fliessend aus dem Bund übergehen - also ned aufgesetzt wirken.

Tja auf die kriterien passen viele meiner Latzis (Levis, Energie, m60, sogar Heidi Klum :-P)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Dickie Offline




Beiträge: 156

21.08.2008 22:23
#13 RE: Rückenlatz Antworten

Ja ja, ich geb's ja zu: Ich bin in den letzten Jahren "etwas in die Breite gewachsen".
Die Sache mit den Gesäßtaschen, die bei großen Größen etwas nach außen wandern, ist mir auch aufgefallen, als ich diese Hose vergangene Woche geliefert bekam.
Gerade bei den Dickies ist die Verfügbarkeit von Größen über 40 inch Breite ein Vorteil. Mir ist neben Carhartt kein weiterer Hersteller bekannt, der bis Weite 60 inch Latzhosen anbietet.
Vielleicht kann ja mal einer eine Rückansicht von einer Dickies mit einer Weite in den 30ern reinstellen. Damit kann ich - leider - nicht mehr dienen :-)

Wie sieht's aus?

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.08.2008 00:04
#14 RE: Rückenlatz Antworten

Hi Martin hier,

ich bin inzwischen in die USA umgezogen. Dickies gibt es hier in jedem Supermarkt, wie auch Liberty das sind "billige" Gebrauchshosen hier, wie die Blaumaenner in Deutschland.

Auch sieht man die resp. oft im Strassenbild hier in den USA.

Zitat
Gepostet von retone70
Ich trage praktisch nur Dickies Latzhose. Mir gefällt diese Hose einfach



PS: Mehr style wie Southpole, Roca, Tommy Hilfiger .-) Das ist exclusiver im vergleich zum Baumarkt.

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.08.2008 00:06
#15 RE: Rückenlatz Antworten

Hi,

das ist doch noch Smal, du musst sehen die gibt es mit einer Bundweite bis 1.53 Meter .-) Da pass ich bis zu 4x rein, und von Baggy kann man da auch nicht wirklich reden.

Zitat
Gepostet von newmember
Bitte nicht böse sein, aber:
vielleicht wäre der Rückenlatz auf dem Bild breiter, wenn die Person in der Latzhose schmaler wäre
Im übrigen finde ich die weißen Nähte nicht dramatisch.

Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz