Habe gerade eine neue Dickies Latzhose aus den USA bekommen. Wie gefällt euch bei dieser Latzhose der Rückenlatz? Ich finde den bei Dickies super. Was sind eure Lieblings-Modelle bezogen auf die Rückenpartie?
Bitte nicht böse sein, aber: vielleicht wäre der Rückenlatz auf dem Bild breiter, wenn die Person in der Latzhose schmaler wäre Im übrigen finde ich die weißen Nähte nicht dramatisch.
Das mit der Größe ist tatsächlich relevant - meine Crahartt in 38/34 ist eine meiner Lieblingslatzlosen in Sachen Rückansicht, die in 42/34 sieht richtig unglücklich aus, weil die Gesäßtaschen zu weit außen sitzen.
Zu den weiteren Favoriten meinerseits gehören die H.I.S. und die oben schon erwähnten Jeanagers. Recht breit und hinreichend hoch sollte der Rückenlatz sein, also nicht so extrem wie der der Levis 665, der v.a. nicht gut mit dem eher kurzen Frontlatz zusammenspielt.
das sehe ich nicht ganz so. Die Levis 665 / 664 mag ich persönlich recht gerne. Genau das Rückenteil ist das was sie von den anderen abhebt. Die Dickies in dunkelblau mit hellen Nähten sieht arg nach Arbeiterhose aus. Am meisten trage ich Mustang, Mavi und Oshkosh.
Tja die kommen ja auch aus der Ecke der Arbeitslatzhosen ;-)
Ich find die Diskussion um den Rückelatz spannend - wobei für ich die Form des Frontlatzes wichtiger ist. Die Verhältnisse zwischen Frontlatz und Rückenlatz ist mir dann eigentlich egal (natürlich tragkomfort muss da sein), weil das seh ich ja eigentlich ned, wenn eine Person drin steckt ;-)
Wenn dann sollt er für meinen Geschmack ned zu breit sein und spätestens auf Höhe Schulterblatt (unten) enden, dafür aber fliessend aus dem Bund übergehen - also ned aufgesetzt wirken.
Tja auf die kriterien passen viele meiner Latzis (Levis, Energie, m60, sogar Heidi Klum :-P)
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Ja ja, ich geb's ja zu: Ich bin in den letzten Jahren "etwas in die Breite gewachsen". Die Sache mit den Gesäßtaschen, die bei großen Größen etwas nach außen wandern, ist mir auch aufgefallen, als ich diese Hose vergangene Woche geliefert bekam. Gerade bei den Dickies ist die Verfügbarkeit von Größen über 40 inch Breite ein Vorteil. Mir ist neben Carhartt kein weiterer Hersteller bekannt, der bis Weite 60 inch Latzhosen anbietet. Vielleicht kann ja mal einer eine Rückansicht von einer Dickies mit einer Weite in den 30ern reinstellen. Damit kann ich - leider - nicht mehr dienen :-)
ich bin inzwischen in die USA umgezogen. Dickies gibt es hier in jedem Supermarkt, wie auch Liberty das sind "billige" Gebrauchshosen hier, wie die Blaumaenner in Deutschland.
Auch sieht man die resp. oft im Strassenbild hier in den USA.
ZitatGepostet von retone70 Ich trage praktisch nur Dickies Latzhose. Mir gefällt diese Hose einfach
PS: Mehr style wie Southpole, Roca, Tommy Hilfiger .-) Das ist exclusiver im vergleich zum Baumarkt.
das ist doch noch Smal, du musst sehen die gibt es mit einer Bundweite bis 1.53 Meter .-) Da pass ich bis zu 4x rein, und von Baggy kann man da auch nicht wirklich reden.
ZitatGepostet von newmember Bitte nicht böse sein, aber: vielleicht wäre der Rückenlatz auf dem Bild breiter, wenn die Person in der Latzhose schmaler wäre Im übrigen finde ich die weißen Nähte nicht dramatisch.