Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.535 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Robert F Offline



Beiträge: 238

25.08.2008 00:45
#16 RE: Rückenlatz Antworten

Hi,

die Amis brauchen ja durchaus so große Bundweiten.
Mir genügt noch ca. 85 cm.
Und das soll auch so bleiben.
Ich habe auch schon 78 cm gehabt.
Allerdings bedurfte das einer gewissen Diät.
Da hatte ich einige Latzhosen gekauft die jetzt natürlich zu klein sind.
Die möchte ich in nächster Zeit los werden.
Zum Anfang zurück...
In den Staaten sind Latzhosen ein ganz gewöhnliches Kleidungsstück.

Dickie Offline




Beiträge: 156

25.08.2008 12:27
#17 RE: Rückenlatz Antworten

Hi,

zwischen Dickies und den deutschen "Blaumännern" liegen in Sachen Qualität noch immer Welten.
Für alle, die noch immer nicht wissen, wie die Dickies aussieht, hier ein Bild der Normalgröße von vorne und hinten.

Kommmentare sind willkommen.



[ Editiert von Dickie am 25.08.08 12:29 ]

[ Editiert von Administrator Forumleitung am 11.10.08 20:51 ]

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

25.08.2008 19:20
#18 RE: Rückenlatz Antworten

Ja, die sieht einfach herrlich aus, ganz mein Geschmack

newmember Offline



Beiträge: 668

25.08.2008 20:24
#19 RE: Rückenlatz Antworten

Ja die Version für Schlanke ist wesentlich schöner als die aus der "Zeltabteilung"

Latzhosen sind toll!

retone70 Offline



Beiträge: 782

26.09.2008 18:37
#20 RE: Rückenlatz Antworten

Ich finde die Dickies sehr schön meiner persönlichen Meinung nach einer der besten Latzhosen neben der von Lee. Habe selber auch mehrer von Dickies darunter eine in Hickory Stripe

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

27.09.2008 22:23
#21 RE: Rückenlatz Antworten

Ja, klar, so'n Dressman sieht immer toll aus! Irgendwie ist das aber nicht echt! 'ne ideale Figur haben echt nur die wenigsten Leute! Hey, wir sind klein, groß, dick, dünn! Hat hier irgendwer Sixpack? lol Oder kann sich mit diesem Kleider-Stuntman vergleichen?
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.09.2008 23:33
#22 RE: Rückenlatz Antworten

ICH jedenfalls ned ... fühl mich wohl in meinem Körper und das is das wichtigste.
Gut grundsätzlich beschreib ich mich immer noch als sportlich und würd mal meinen das ich den Latz noch ned beule ...
Jedenfalls ned wegem Bauch *zwinker*

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz