Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.504 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
retone70 Offline



Beiträge: 782

14.08.2008 01:42
RE: Latzvideos Antworten

retone70
wears only bib overalls

newmember Offline



Beiträge: 668

14.08.2008 06:46
#2 RE: Latzvideos Antworten

Könnte man solch eine Link-Sammlung künftig in EINEM EINZIGEN Thread fortführen und nicht für jeden Link einen Neuen Tread aufmachen? Zumindest könnte aber ein Admin oder Moderator solche Threads zusammenführen und die Einzelthreads löschen.
Danke
Gruß
newmwmber

Latzhosen sind toll!

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.08.2008 01:07
#3 RE: Latzvideos Antworten

Weiterer Latzhosenvideo mit einem süssen Mädchen

http://www.youtube.com/watch?v=AyETsPxdbgc

retone70
wears only bib overalls

newmember Offline



Beiträge: 668

17.08.2008 15:39
#4 RE: Latzvideos Antworten

Dem letzen Link kann ich zustimmen!
Pssst: Tipp an alle die gerne YouTube gucken: Wenn ihr hinter den Link des Videos in der Adresszeile eures Browsers noch "&fmt=18" ohne die Gänsefüßchen hängt, erhaltet ihr eine höhere Bild- und Tonqualität. Geht nur wenn das Ausgangsmaterial nicht vorher schon Schrott war (etwa von Handykameras). Googlet mal nach "YouTube erhöht die Qualität" oder so ähnlich.

Latzhosen sind toll!

bibianna Offline




Beiträge: 601

07.09.2008 19:13
#5 RE: Latzvideos Antworten

http://video.google.com/videosearch?hl=d...-8&sa=N&tab=wv#

[ Editiert von bibianna am 14.09.08 22:36 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

TheRealLatzMan ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 05:30
#6 RE: Latzvideos Antworten

habe hier ein link mit vielen latzhosen videos für euch alle

http://de.youtube.com/user/TheRealLatzMan
viel spaß beim ansehen

retone70 Offline



Beiträge: 782

26.09.2008 20:42
#7 RE: Latzvideos Antworten

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

27.09.2008 22:30
#8 RE: Latzvideos Antworten

Guten Abend, ich glaub' ich bin unmöglich, ich muss mich nämlich mal wieder unbeliebt machen!
Ist's nicht so, dass es kaum jemanden unter uns gibt, der nicht regelmäßig das Internet nach neuen Fotos, Videos oder so abarbeitet? Ich kenne diese Videos alle!
Es ist wirklich schwer hier mal einen richtigen Knüller zu bringen! Wir sind eben alle auf der gleichen Suche, nicht?

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.09.2008 23:35
#9 RE: Latzvideos Antworten

machst dich doch damit ned unbeliebt ... mir fehlt die Zeit zum Suchen und da bin ich froh wenn andere hier links posten ... okay viele kenn ich auch schon - aber das is ja ned schlimm ...

Ev. können wir Knüller nur damit landen, dass wir unsere eigenen Videos drehen *zwinker*

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

retone70 Offline



Beiträge: 782

27.09.2008 23:39
#10 RE: Latzvideos Antworten

Es wäre echt ein Knüller ein eigenes Video zu drehen muss aber ein gutes sein...

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.09.2008 23:44
#11 RE: Latzvideos Antworten

das stimmt - nur wer bestimmt was gut ist ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

retone70 Offline



Beiträge: 782

27.09.2008 23:50
#12 RE: Latzvideos Antworten

Ein Video mit guter Bildqualtät, wenn möglich keine gestellten Szenen vielleicht sich Filmen lasse bei der Verrichtung einer Alltagsarbeit.

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.09.2008 23:51
#13 RE: Latzvideos Antworten

das wär sicher mal ein guter Anfang ... stellt sich nur die Frage ob der filmende ein ruhiges Händchen bewahren tut :-P

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

28.09.2008 00:15
#14 RE: Latzvideos Antworten

Ich habe zwar auch schonmal "gemeckert", daß einige Videos
wiederholt gepostet wurden, aber danach hatte ich es
dann bereuht, denn es waren immer alles positive Videos,
wo die gezeigten Latzhosen getragen wurden und bewundert
werden konnten. Ich habe leider auch schon einzelne
Videos gefunden, in denen es der Latzhose gar nicht gut
ergangen war. Das war dann nicht sehr schön.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

28.09.2008 00:18
#15 RE: Latzvideos Antworten

naja wir leben in ner freien Welt - hoff ich jedenfalls, da darf jeder mit seinen Latzhosen anstellen was er will...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz