@Swiss: Eigene Videos... nette Idee, aber das setzt den Besitz einer Videokamera voraus und die Bereitschaft, sich zu filmen und ins Netz zu stellen... tja, nur leider fehlt mir beides .. :-(
zu den traurigeren Latzhosenvideos: Natürlich kann jeder mit seinen Latzhosen tun, was er will. Die Welt ist aber auch frei genug, daß ich sagen kann, daß es kein schönes Video ist, gell?
zur Frage "wieso fehlt dir die Bereitschaft?": Weil ich mich im Netz nicht exhibitioniere. Ganz einfach.
@Mimdu: war kein persönlicher Angriff - bin auch kein Fan von solchen Videos
Okay - das mit dem Exhibitionieren is ein Punkt, wo ich jetzt noch ned über die wenn und abers nachgedacht hab - weil ich es heute und morgen eh ned machen werd/kann.
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Zum Thema Ego-Striptease / Exebetionismus in Internet: Kein Gedächtnis ist besser als das Internet, alles was da jemals gespeichert war und vom Quellserver längst gelöscht ist, kurisiert immer noch in Datenbanken und Speichern von Google und Co. Das Internet vergisst nichts. Jede Jugendsünde kann einem noch nach Jahrzehnten am Bildschirm unter die Nase gerieben werden. Deshalb sollte man im Internet genau aufpassen, was man da preisgibt und Hochläd.
Ja ich geb Euch recht, man muss sich schon überlegen, was man ins Netz stellt und was nicht.
Auf der anderen Seite ist das grosse Gedächnis auch sehr unübersichtlich und so rasch wie es jetzt wächst, werden wir bald mit der Herausforderung konfrontiert sein, überhaupt die richtigen und wichtigen Informationen im Sumpf noch zu finden.
Und wenn meine Jugendsünden nicht illegal sind, dann stellt sich immer die Frage, wie gross der Schaden den auch wirklich ist. Die Spuren der meisten von uns interessieren da draussen niemand... Ich habe den Eindruck, dass aktuell auch so eine Art Internet-Phobie aufkommt...
Was nich heisst, dass man gleich alles von sich ins Netz stellen muss ;-)
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Hab' so in Erinnerung, das sexy Selma Hayek auch in zwei, drei Movies in Szenen in Latzhosen zu sehen ist. Ich glaube in "Frida", in "After the Sunset" und in so einem, den Titel weiß ich jetzt nicht mehr, da hat sie in der Szene so einen kleinen Hund auf dem Arm! Sagt euch das was?
Ich grab noch mal diesen alten Thread aus, denn ich hab noch was gefunden. Die Show an sich ist auch Lustig. Vielmehr geht es mir darum dass da Latzhosen zu sehen sind. Link muss manuell in die Adresszeile des Browsers eingefügt werden.
schade das die qualität nicht ganz so gut ist in den Asiatischen Raume werden Latzhosen in der heutigen zeit leider mehr getragen als in deutschland ..... warum eigentlich ? ^^