Hi, für mich gibt es keinen direkten Grund. Ich habe einfach Spaß daran zudem finde sie bequem und einfach ein Grund die eigene Persönlichkeit auszudrücken. Es ist irgendwie ein tolles Gefühl.
Ich trage Jeanslatzhosen, weil ich sie geil finde und man damit auffällt und sie bequem sind und viele Taschen haben und man an den Hosen viel rumspielen kann.
Das ist einfach fantastisch dieses Tragegefühl!
Latzi
:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!
ZitatGepostet von Kansas Latzhosentragen ist freiwillig, aber atmen ist Pflicht wen man überleben will.[/b]
Nun gut, aber eine Latzhose ist ein Kleidungsstück. Da wir ja seit hunderttausenden von Jahren unser Fellkleid immer mehr zurückbilden, können wir auf Kleidung nicht mehr verzichten... *storyerfind*
Aber Reacht haben tust du. Tragen tut man sie weil sie unheimlich bequem ist und einen nicht so einschnürt wie 'ne Bundhose
und man damit einfach immer aus dem Rahmen fällt, gerade jetzt, wo die Latzhosen nicht in Mode sind. Aber das ist eben nun mal mein Stil und ich lasse mir keinen Trend vorschreiben. Man muß mich halt nehmen so ich bin - eben in Latzhose, gelle
Ich trage Latzhosen auch weil sie super bequem sind, und mann sich von anderen unterscheidet. Deshalb auch meine JET LAG. Ein Super Teil vor allen dingen hat sie auch Platz für Handy, Dig.Foto und Geldbeutel. Wenn auch die anderen Leute skeptisch schauen. Meist ist es der Neid der besitzlosen, die sich nicht trauen in Latzhosen aus dem Haus zu gehen. Morgen mit einer Latzshort No Name. Ciao A.S
Ich weiß nicht, warum ich Latzhosen so gut finde, jedenfalls nicht wegen der Bequemheit. Ich merke nur jedesmal, wenn ich eine angenehm aussehende Frau in einer angenehm aussehenden Latzhose sehe, daß ich vor lauter Glücksgefühl bald ausflippe...
Für mich gibt es nur einen grund latzhosen zu tragen - ich mag sie
Wenn ich hier so lese, was ihr alles so an Latzhosen habt, dann glaub ich glatt, dass ihr nen sockenschuss habt. - war nicht böse gemeint !
ich selbst habe nur 3 oder 4 paar Jeanslatzhosen, und eine schwarze Skilatzhose, die ich einer Freundin abschwatzen konnte (zusammen mit einem orangenen Windbreaker) davon hat die nämlich mehr als reichlich :-D
Da kann ich nur zustimmen wenn ich da so lese könnte man meinen dass einige einen Kleiderladen besitzen. Ich selber besitze 1 Lee 7 Dickies
Bin noch weit davon entfernt einen Kleiderladen zu besitzen, da ich aber nur etwa alle 20 Tage waschen kann brauche ich ein kleine Reserve. Ich habe zwar auch noch Hüfthosen die trage ich aber selten da ich diese einfach unbequem finde.