Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.805 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
retone70 Offline



Beiträge: 782

29.07.2008 03:43
RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Mich würde es interessieren was der Grund ist Latzhosen zu tragen.

Bei mir ist es vorallem weil ich Latzhosen einfach sehr praktisch und bekleidsam und natürlich cool finde.

retone70
wears only bib overalls

Robert F Offline



Beiträge: 238

29.07.2008 08:04
#2 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Hi, für mich gibt es keinen direkten Grund.
Ich habe einfach Spaß daran zudem finde sie bequem und einfach ein Grund die eigene Persönlichkeit auszudrücken.
Es ist irgendwie ein tolles Gefühl.

KtV Offline




Beiträge: 934

29.07.2008 20:43
#3 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Warum muß man eigentlich alles begründen respektive rechtfertigen?

Um Latzhosen oder -röcke zu tragen brauch ich keinen Grund... Ich hab Spaß daran und gut isss...

Gruß

KtV


Kansas Offline




Beiträge: 786

29.07.2008 21:17
#4 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Ganz einfach, weil sie bequemer sind als Bundhosen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

newmember Offline



Beiträge: 668

29.07.2008 21:36
#5 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Dumme Frage nach dem Grund: Man trägt sie einfach.
Genau so doof wäre die Frage, warum man atmet...

Latzhosen sind toll!

Latzi Offline



Beiträge: 127

29.07.2008 22:26
#6 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Hi!

Ich trage Jeanslatzhosen, weil ich sie geil finde und man damit auffällt und sie bequem sind und viele Taschen haben und man an den Hosen viel rumspielen kann.

Das ist einfach fantastisch dieses Tragegefühl!

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Kansas Offline




Beiträge: 786

30.07.2008 21:20
#7 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Dumme Frage nach dem Grund: Man trägt sie einfach.
Genau so doof wäre die Frage, warum man atmet...


Latzhosentragen ist freiwillig, aber atmen ist Pflicht wen man überleben will.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O

newmember Offline



Beiträge: 668

01.08.2008 19:44
#8 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Zitat
Gepostet von Kansas
Latzhosentragen ist freiwillig, aber atmen ist Pflicht wen man überleben will.[/b]



Nun gut, aber eine Latzhose ist ein Kleidungsstück. Da wir ja seit hunderttausenden von Jahren unser Fellkleid immer mehr zurückbilden, können wir auf Kleidung nicht mehr verzichten... *storyerfind*

Aber Reacht haben tust du. Tragen tut man sie weil sie unheimlich bequem ist und einen nicht so einschnürt wie 'ne Bundhose

Latzhosen sind toll!

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

01.08.2008 19:50
#9 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Der Grund Latzhosen zu tragen?

WEIL ES EINFACH GEIL IST

und man damit einfach immer aus dem Rahmen fällt, gerade jetzt, wo die Latzhosen nicht in Mode sind. Aber das ist eben nun mal mein Stil und ich lasse mir keinen Trend vorschreiben. Man muß mich halt nehmen so ich bin - eben in Latzhose, gelle

Euer Latzhosenfreak

rohagit Offline



Beiträge: 136

01.08.2008 22:56
#10 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Ich trage Latzhosen auch weil sie super bequem sind, und mann sich von anderen unterscheidet. Deshalb auch meine JET LAG. Ein Super Teil vor allen dingen hat sie auch Platz für Handy, Dig.Foto und Geldbeutel. Wenn auch die anderen Leute skeptisch schauen. Meist ist es der Neid der besitzlosen, die sich nicht trauen in Latzhosen aus dem Haus zu gehen.
Morgen mit einer Latzshort No Name. Ciao A.S

Mr-L Offline



Beiträge: 634

02.08.2008 14:17
#11 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Ich weiß nicht, warum ich Latzhosen so gut finde,
jedenfalls nicht wegen der Bequemheit.
Ich merke nur jedesmal, wenn ich eine angenehm aussehende Frau in einer angenehm aussehenden Latzhose sehe,
daß ich vor lauter Glücksgefühl bald ausflippe...

Warum das so ist ? Keine Ahnung.

Mr.L

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

03.08.2008 15:40
#12 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Ja, das kommt mir sehr bekannt vor...

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

09.08.2008 19:21
#13 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Für mich gibt es nur einen grund latzhosen zu tragen - ich mag sie

Wenn ich hier so lese, was ihr alles so an Latzhosen habt, dann glaub ich glatt, dass ihr nen sockenschuss habt. - war nicht böse gemeint !

ich selbst habe nur 3 oder 4 paar Jeanslatzhosen, und eine schwarze Skilatzhose, die ich einer Freundin abschwatzen konnte (zusammen mit einem orangenen Windbreaker) davon hat die nämlich mehr als reichlich :-D

retone70 Offline



Beiträge: 782

09.08.2008 19:59
#14 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Da kann ich nur zustimmen wenn ich da so lese könnte man meinen dass einige einen Kleiderladen besitzen. Ich selber besitze
1 Lee
7 Dickies

Bin noch weit davon entfernt einen Kleiderladen zu besitzen, da ich aber nur etwa alle 20 Tage waschen kann brauche ich ein kleine Reserve. Ich habe zwar auch noch Hüfthosen die trage ich aber selten da ich diese einfach unbequem finde.

retone70
wears only bib overalls

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

09.08.2008 22:07
#15 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten



Ja mei, jeder hat halt so sein Hobby...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz