Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.805 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
cyberjoe Offline



Beiträge: 172

12.08.2008 18:19
#16 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Hi Leute,
Also ich für meinen Teil besitze da gerade mal 2 stück....eine dunkelblaue Jeanslatzhose von ralph Lauren und eine hellblaue Levi´s.
darüber hinaus hab ich ebenfalls noch eine Ski Latzhose zum Boarden:-) also alles in allem, wenn ich mir die anderen Berichte so anschaue, bin ich da doch ein eher ziemlich kleiner Stern am Latzhosenhimmel:-)
gruß cyberjoe

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

12.08.2008 18:25
#17 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

.......ach ja, und tragen tu ich sie weil mir Latzhosen gefallen, und es ein einmaliges Tragegefühl ist....lg

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

12.08.2008 20:24
#18 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Ich habe auch klein angefangen, und in Internetlosen Zeiten war die Beschaffung auch schwierig...
Daß ich jetzt mehr als vier habe, ist auch erst seit letztem Jahr.
Das Tragegefühl ist schon gut, v.a. die schweren Sandstone Duck von Carhartt hat es mir angetan...

Grüße, Uwe

virtua Offline



Beiträge: 30

12.08.2008 22:36
#19 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Ìch finde die Latzhosen schmeigen sich so besonders an den Körper an und formen den Körper noch viel schöner, besonders den Po

gruss

virtua

Jan87 Offline



Beiträge: 23

12.08.2008 23:24
#20 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Ich hab damals in der 6. Klasse einige Jungs aus dem Jahrgang unter mir in Latzhose gesehen und fand, dass die richtig gut aussehen. Leider habe ich mich damals nicht getraut selber welche zu kaufen, da sie dann doch mehr oder weniger als Babykleidung verschrien waren und ich nie gerade der selbstbewusste Typ war. Der Wunsch selbst eine zu besitzen war seitdem allerdings immer vorhanden gewesen, bis ich mich dann erst vor einem Jahr zur Ersteigerung einer Tommy Hilfiger Latzhose durchringen konnte. In der Schule habe ich diese dann allerdings trotzdem nie getragen, weil mir dazu leider weiterhin das Selbstbewusstsein fehlte (obwohl ich mich bereits zuvor sogar in der Schule als schwul geoutet habe und das auch ganz gut akzeptiert wurde).
Ich hoffe allerdings, dass ich jetzt in meiner beginnenden Unizeit dazu durchringen kann, in Latzhose zur Uni zu gehen. Ich bin mir da auch momentan relativ zuversichtlich
LG Jan

mimdu Offline



Beiträge: 768

13.08.2008 01:17
#21 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Also, jetzt bin ich wirklich schwer beeindruckt. Sich
in der Schule(!) als schwul outen - dazu gehört nun
wirklich mal eine riesige Portion Mut...

Was das Tragen der Latzhose in der Uni angeht:
Wenn nicht dort, wo sonst?! Die Unis werden zwar leider immer
verschulter und stromlinienförmiger, aber sie sind immernoch
der ideale Ort, wo man seine modischen Freiheiten ausleben
kann. Nur daheim in seinen vier Wänden ist man freier.

Jan87 Offline



Beiträge: 23

13.08.2008 01:42
#22 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Nunja, einfach war das Coming Out für mich nun auch nicht... Aber letzten Endes bin ich froh, dass ich es getan habe. Die Leute aus meinem Jahrgang haben es soweit alle akzeptiert und ich konnte in der Schule auch viel offener sein. Aber das hat jetzt nichts mehr mit dem Forenthema zu tun.

Wie gesagt, mit dem Tragen an der Uni bin ich mir auch ziemlich zuversichtlich. An der Uni kennen mich wohl kaum Leute, von daher dürften sich die verwunderten Blicke, warum ich denn plötzlich Latzhosen trage, in Grenzen halten.

coolerlatzboy ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 15:16
#23 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

einfach weill sie cool sind das ist alles

Jan87 Offline



Beiträge: 23

13.08.2008 20:08
#24 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Zitat
Gepostet von coolerlatzboy
einfach weill sie cool sind das ist alles



Cool finde ich sie auch, keine Frage ^^
Nur leider sind Latzhosen hier in Deutschland bei Jugendlichen ziemlich out... Aber ich denke, in der Uni sollte das trotzdem kein Problem sein

bibianna Offline




Beiträge: 601

01.09.2008 00:04
#25 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Warum? Das ist doch wohl uns allen hier im Forum klar, nicht?
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

mimdu Offline



Beiträge: 768

01.09.2008 00:11
#26 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

bibi, so klar finde ich das nicht. Okay, die Frage ist
etwas platt gestellt, aber ich lese aus den Beiträgen hier
im Forum eigentlich schon sehr deutlich heraus, daß die
Motivation, Latzhosen zu tragen oder zu mögen, sich
teilweise stark unterscheidet. Allerdings braucht es die
Frage nicht, denn man kann es aus den verschiedenen
Beiträgen im ganzen Forum zum Teil herauslesen.

[ Editiert von mimdu am 01.09.08 0:12 ]

bibianna Offline




Beiträge: 601

01.09.2008 00:20
#27 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Ja, das stimmt, was du schreibst! Aber ich meine, dass es allen hier um ein Wohlgefühl geht, dass sich immer dann einstellt, wenn man Latzhose (-rock) anhat oder auch sieht! Ich nehme an, dass das hier ein Fetischforum ist, oder? Nur mit dem Unterschied, dass wir lockerer und weniger schräg sind, als andere Spezialforen!
Ich bin wirklich gespannt auf eure Meinungen!
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

mimdu Offline



Beiträge: 768

01.09.2008 00:29
#28 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Hmm... wie definierst Du "Fetisch"? Ich kann von mir nicht
behaupten, einen sexuellen Zwang zu erleben, wenn ich eine
Latzhose sehe oder trage...

bibianna Offline




Beiträge: 601

01.09.2008 00:40
#29 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Hey, von "sexuellem Zwang", da redet hier keiner von, aber sexy ist so eine Latzhose doch irgendwie, oder? Und wir stehen zu unserer Leidenschaft, ganz gleich was Mode oder Umgebung diktieren wollen! Also ist diese Leidenschaft wohl sehr groß und bedeutet viel und ist damit irgendwie auch ein Fetisch ... Bibi

http://www.youtube.com/watch?v=U26pjVildy0

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

01.09.2008 00:40
#30 RE: Der Grund Latzhosen zu tragen Antworten

Ich würde dieses Forum auch nicht als Fetisch-Forum bezeichnen wollen. Denn ein Vorliebe (oder gar Obsession) für ein Kleidungssstück ist schon eine Nummer kleiner.
Eine erotische Komponente ist sicher da, aber nicht dominant.

Ich trage nicht nur selber gerne Latzhosen und Overalls, ich sehe sie auch gerne an anderen.

LG, Uwe

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz