Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.505 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
cyberjoe Offline



Beiträge: 172

16.07.2008 20:07
RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Hi Leute,
Also auf mich Persönlich haben Latzhosen einen sehr großen Reiz.Und dass nicht nur in Praktischer hinsicht, oder etwa weil sie so bequem sind, sondern eher auch auch in Bezug auf einen, oder "den" Fetisch von mir.
Also kurz gesagt auch ein bisschen in sexueller hinsicht!
Natürlich ist es für mich ein schönes Gefühl wenn ich selbst eine Trage, aber es ist, so finde ich auch mindestens genau so hübsch anzusehen wenn Frauen Latzhosen tragen.
Latzröcke sind finde ich auch nicht schlecht aber eine Frau mit der richtigen Figur in einer Latzhose ist irgenwie ein richtiger "hinkucker" für mich oder wie seht Ihr das?
(nur schade dass es hier im Forum irgendwie immer weniger Beiträge von Frauen zu sehen sind)....
achja,....Was ich die Tage als ich unterwegs war gesehen habe,hatte irgendwie auch was....Undzwar ging ich eine Einkaufsstraße entlang und mir lief dann eine Frau entgegen in ner schwarzen Stoff-Hose mit ner weißen Bluse an und schwarzen Hosenträgern dazu.
Dass fand ich irgendwie dann auch ziemlich ...hübsch...
Oder was meint Ihr dazu??Frauen mit Hosenträgern??
Gruß

newmember Offline



Beiträge: 668

16.07.2008 20:23
#2 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Ich finde die Latzhose irgendwie reizend, da sie sich wunderbar der Körperform anpasst. Das sieht denn einfach nur goldig aus. Das Foto welches ich in "Suche die Richtige für mich" gepostet habe ist soeins davon.

Latzhosen sind toll!

Robert F Offline



Beiträge: 238

16.07.2008 22:56
#3 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Hi,

ich kann beiden vorherigen Authoren nur zustimmen.
Beim Anblick einer schönen Frau in einer schönen Latzhose gibt es eine regelrechte Reitzüberflutung.
Und selbst fühle ich mich auch am wohlsten in einer Latzi.

ragnar87 Offline



Beiträge: 22

17.07.2008 10:17
#4 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

ich stimme newmember absolut zu, es gibts kaum ein schöneres bild für das auge als wenn die latzhose sich richtig der körperform anpasst.
so wie hier:

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

17.07.2008 13:34
#5 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Besonders schön, eine SILVER!
Da kann man sich kaum sattsehen.

Vielen Dank, herzl. Grüße, Uwe

newmember Offline



Beiträge: 668

17.07.2008 14:38
#6 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht so auf dieses "hautenge" stehe sondern mehr so auf Baggy-Style. Ich finde dass verleiht einem mehr das Gefühl der Freiheit.

@ragnar87: Die Träger sind ja genial.

Latzhosen sind toll!

cyberjoe Offline



Beiträge: 172

17.07.2008 15:07
#7 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

hi leute,
Hab da im netz was interressantes entdeckt.http://www.hosentraegerfrauen.blogspot.com/
Ist zwar nichts zu Latzhosen, dafür aber was hübsches Betreff der Träger :-) find ich echt reizvoll:-)
könnt ja mal reinschauen....viel Spass
Lg

Robert F Offline



Beiträge: 238

17.07.2008 15:20
#8 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Hi,

@uwe: Ich habe selber Silver-Latzhosen.
Zum einen als Capri für den Sommer und so wie abgebildet in mehreren Waschungen.
Die breiten Träger sind ein wahrer Genuß.
Nur für das kleine Geschäft muß die Hose runter.
Da überlege ich mir beim Schneider da die guten Stücke zu vermännlichen.
@newmember: Die ist doch nicht wirklich eng sondern maßgeschneidert. Wirklich hautenge kommen demnächst bei Ebay unter den Hammer. Wenn stehend eine Faust in die Taille passt sind sie wirklich bequem. Alles andere ist ein Kartoffelsack.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

17.07.2008 21:54
#9 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Hi Robert,

inzwischen mag ich die Latzhosen auch etwas körpernaher, da kann man sich auch nicht so verheddern
Aber eine Silver passt mir garantiert nicht, da bin ich zu lang und zu schwer.
Nach einer leichten Gewichtsabnahme habe ich mir dann auch mal etwas Neues etwas kleiner gegönnt. Alles andere kam mir schon zu sehr vor wie "Karoffelsack für wenigstens einen Doppelzentner" - dabei habe ich es einmal eher so gemocht. Aber mit zunehmenden Alter sollte man die Schnitte und Größen sorgfältiger wählen, weil modetechnische Verirrungen doch weniger toleriert werden. Zu Recht. Aber auf meine Latzhosen muß ich ja auch nicht verzichten, und auch nicht auf die Overalls.

Grüße, Uwe

Robert F Offline



Beiträge: 238

18.07.2008 01:53
#10 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Hi Uwe,

meine Silver sind 13/33er.
Also eine US 13 mit 33 Länge.
Passt bei 1,74 Größe und dezent sportlichen 80 kg so, daß sie im Stehen locker sitzen und im Sitzen anliegen.
Also keinesfalls hauteng.
Ich habe meine Silver durch die Bank bei Ebay USA ersteigert.
Alles über 11/33 muß wie bei uns eine XL-Latzhose länger gesucht werden.
Wer sucht der findet........
Der Wechselkurs ist natürlich sehr verlockend.
Und vergiss nicht daß die Amis besser im Futter sind als wir.
Also dann mal los.
Ich habe keine einzige Silver bereut.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

18.07.2008 02:14
#11 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Na Du Nachteule,

kannst Dir denken, was ich mit zwei erstaunlich umfangreichen Versandgutscheinen von Paypal gemacht habe?
Allerdings habe ich mich beim ersten Mal mit der Größe vertan, aber wenn ein Teil mehr als eine Nummer größer ausfällt als die anderen Sachen, ist es halt schlecht. Und dann hänge ich noch genau zwischen zwei Größen...
Im Moment freue ich mich besonders über den Carhartt Sandstone Duck Bib Overall, ein tolles, erstaunlich schweres Material, das hat irgendwie einen anderen Faltenwurf als das übliche Jeans-Zeug. Da ich groß bin, nehme ich lieber gleich eine 36er Länge, und als Weite ist 38 gut, 37 wäre ideal, 36 vermutlich zu knapp. Daß die Amis gut im Futter sind, merke ich aber auch bei anderen Stücken, die für den US-Markt geschaffen wurden: meine Timberland-Latzhose in "L" fülle ich nach vorne auch nicht so recht aus, obwohl ich nicht gerade eine Bohnenstange bin...

Grüße, Uwe

Mr-L Offline



Beiträge: 634

18.07.2008 23:13
#12 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Huhu
Das große Bild mit der Jeanslatz-Frau mit den breiten Trägern von hinten
find ich schön. Aber nicht super.
Hosenträger an Frauen, was eigentlich die Anfangsfrage war,
worauf aber fast keiner eingegangen ist, obwohl dies hauptsächlich gefragt war, dazu:
Einen Reiz daran finde ich nur bei mir extrem gefallenden Frauen. Ansonsten finde ich sowas abstoßend.
Bei Männern ekelts mich sogar an.
Klingt übertrieben, is aber so...

Mr. Jürgen Latz

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

20.07.2008 18:51
#13 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Ein supergeiles Latzhosenbild!!!

Robert F Offline



Beiträge: 238

21.07.2008 23:30
#14 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Hi Uwe,

na ebenfalls Nachteule.
Das ist aber nun vorbei denn der Urlaub ist Geschichte.
Wie darf ich Versandgutscheine verstehen ??
Gestern hatte ich mal wieder eine Silver an.
Letzte Woche erreichte mich eine schöne OshKosh aus den Staaten.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

22.07.2008 00:44
#15 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Schade, daß man die Oshkosh nur noch antiquarisch bekommt. Der Schnitt wird ja immer sehr gelobt.
Versandgutscheine: EBay hat sich anscheinend bei "guten Kunden" bedankt - jedenfalls hatte ich zweimal die Möglichkeit ein Paypal-Gutschein über Versandkosten bis zur Höhe von EUR 20 einzulösen, und da hat meine Leidenschaft für Latzhosen als erstes "Hier" geschrien!

Heute war es so kalt, daß ich mal wieder meinen grauen Levis-Overall ausgeführt habe...
Vielleicht morgen wieder in Latzhose...

LG, Uwe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz