Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.525 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Robert F Offline

22.07.2008 23:12
#16 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Na dann müßte ich ja schon einen ganzen Stapel solcher Gutscheine haben. Mich hatte nie ein solcher erreicht.
Da bist Du ja ein echter Glückspilz.

Latzhosenfreak Offline

24.07.2008 21:30
#17 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Da gebe ich Mr L recht. Latzhosen finde ich supergeil, aber diese einfachen Hosenträger fand ich schon als Kind ätzend. Und das ist noch harmlos ausgedrückt.

Robert F Offline

25.07.2008 01:38
#18 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Hi,

das ist den Nagel auf den Kopf getroffen.

newmember Offline

26.07.2008 16:58
#19 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Da ich die Latzhose, wenn ich sie Trage meist immer recht Baggy trage finde ich es voll entspannend, wenn es um die Hüfte rum nicht so einschnürt, wie bei Bundhosen mit eventuellem Gürtel.

Latzhosen sind toll!

Uwe = Uwe Offline

26.07.2008 19:35
#20 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Womit Du nichts gegen Hosenträger gesagt hast

Soeben habe ich es auch genossen, von der Bundhose (die auch ohne Gürtel sitzt) in die Latzhose zu wechseln (die nicht gerade sackartig an mir liegt, wie der Begriff "baggy" besagt.

Grüße, Uwe

Zum Thema:
Manchmal fand' ich Trägerhosen an Frauen schon recht anziehend, dies gilt aber nicht für die miesen Schnitte der 1980er Jahre. Es kommt darauf an.

newmember Offline

26.07.2008 20:40
#21 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Damit ich dir Uwe gerecht werde: ;-) Ich persönlich finde Hosenträger nicht so der Hit. Hosenträger finde ich in der Männerwelt eigentlich vorwiegend an alteren Herrschaften, die einem BMI von 30-35+ haben und mit 70ger jahre Cord-Hosen am Wochenende mit ihren Hackenporschen oder Gehstöcken in den Fußgängerzonen zu finden sind. In der Frauenwelt finde ich sie wiederum recht sexy und ein wenig neckisch. Der Gesamteindruck entscheidet natürlich. Aber meine Vorliebe für die klassische Unisex-Jeanslatzhose bleibt bestehen.

Latzhosen sind toll!

Uwe = Uwe Offline

26.07.2008 21:06
#22 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Hallo Newmember,

das kenne ich noch aus den 1970er und 1980er Jahren, aber das ist doch weitgehend ausgestorben. Aktueller ist der Working-Class-Stil der Skinheads, die sich auf die britischen Wurzeln beziehen - also Red-, Sharp-, und Oi!-Skins. Diese Menschen haben mein "Hosenträger-Bild" stark verändert. Aber ich bin nicht der ganz große Oi!-Fan, auch wenn ich Cock Sparrer, Oxymoron oder Los Fastidios schon gerne höre.

Bei Mädels: da gebe ich Dir recht, vieles geht nach dem Prinzip: "eine schöne Frau kann nichts entstellen" - und das funktioniert dann auch noch.

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 26.07.08 21:08 ]

Latzhosenfreak Offline

26.07.2008 22:05
#23 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

Also ich bleibe dabei: Hosenträger können mich in keinster Form auch nur ansatzweise faszinieren.

teddylatzy Offline

29.12.2012 21:59
#24 RE: Die Reize von Latzhosen und Trägern Antworten

ich mag sie etwas tief haengend schön

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz