Da gebe ich Mr L recht. Latzhosen finde ich supergeil, aber diese einfachen Hosenträger fand ich schon als Kind ätzend. Und das ist noch harmlos ausgedrückt.
Da ich die Latzhose, wenn ich sie Trage meist immer recht Baggy trage finde ich es voll entspannend, wenn es um die Hüfte rum nicht so einschnürt, wie bei Bundhosen mit eventuellem Gürtel.
Soeben habe ich es auch genossen, von der Bundhose (die auch ohne Gürtel sitzt) in die Latzhose zu wechseln (die nicht gerade sackartig an mir liegt, wie der Begriff "baggy" besagt.
Grüße, Uwe
Zum Thema: Manchmal fand' ich Trägerhosen an Frauen schon recht anziehend, dies gilt aber nicht für die miesen Schnitte der 1980er Jahre. Es kommt darauf an.
Damit ich dir Uwe gerecht werde: ;-) Ich persönlich finde Hosenträger nicht so der Hit. Hosenträger finde ich in der Männerwelt eigentlich vorwiegend an alteren Herrschaften, die einem BMI von 30-35+ haben und mit 70ger jahre Cord-Hosen am Wochenende mit ihren Hackenporschen oder Gehstöcken in den Fußgängerzonen zu finden sind. In der Frauenwelt finde ich sie wiederum recht sexy und ein wenig neckisch. Der Gesamteindruck entscheidet natürlich. Aber meine Vorliebe für die klassische Unisex-Jeanslatzhose bleibt bestehen.
das kenne ich noch aus den 1970er und 1980er Jahren, aber das ist doch weitgehend ausgestorben. Aktueller ist der Working-Class-Stil der Skinheads, die sich auf die britischen Wurzeln beziehen - also Red-, Sharp-, und Oi!-Skins. Diese Menschen haben mein "Hosenträger-Bild" stark verändert. Aber ich bin nicht der ganz große Oi!-Fan, auch wenn ich Cock Sparrer, Oxymoron oder Los Fastidios schon gerne höre.
Bei Mädels: da gebe ich Dir recht, vieles geht nach dem Prinzip: "eine schöne Frau kann nichts entstellen" - und das funktioniert dann auch noch.