Schön, aber leider nicht sehr praktisch, was die Taschen-Situation betrifft. Modisch enges Bein, anscheinend ein A-Crotch-Design gemäßigter Art, etwas kurze Beine, aber nicht zu schlimm, Rückenlatz schon sehr hoch, vorne exakt richtig. Das kommt meiner Ideal-Latzhose recht nahe. Auch die Waschung ist nicht übertrieben, schließlich wollen wir Männer unsrere Kleidungsstücke noch selbst eintragen. Wird sich auch dzu disem Preis verkaufen, doch welche Größe ist die "33"? (Sowas ähnliches hatten wir mal bei G-Star. Da war die Größe 33 etwa eine 38-40 [Zoll].)
Eigentlich absolut coole Latzhose. Aber sie hat drei Fehler: 1. Zu teuer 2. Hammerschlaufe fehlt. 3. Seitlich fehlt die Metertasche 100 SFr. billiger plus die fehlenden Details würde ich sie kaufen. Der Latz ist recht hoch geschnitten, da der Latz oben dunkler ist wirkt er doch nicht so hoch. Gruss Latzer
Zitat von Latzer im Beitrag #3Eigentlich absolut coole Latzhose. Aber sie hat drei Fehler: 1. Zu teuer 2. Hammerschlaufe fehlt. 3. Seitlich fehlt die Metertasche 100 SFr. billiger plus die fehlenden Details würde ich sie kaufen. Der Latz ist recht hoch geschnitten, da der Latz oben dunkler ist wirkt er doch nicht so hoch. Gruss Latzer
Plus das Latz-Design ist nur was für iPhone4/5 Hipster. Taschen viel zu klein ...
In aller erster Linie ist es wichtig, dass große Modelabels Latzhosen für Kerle rausbringen. Damit die Discountmarken wie H&M oder Newyorker nachziehen und so eine größere Masse an Kerlen anspricht und auch immer mehr Latzhosen tragen. Ich finde die Guess optisch bis auf paar Abstriche gelungen. Zum Einen wünschte ich mir längere seitliche Knopfleisten mit mind. 3 Knöpfen, lieber noch 4, wie bei der G-Star. Zum Anderen stören mich die Gürtelschlaufen, das find ich persönlich nutzlos, da brauch ich keine Latzhose, wenn ich nen Gürtel ranmache.
Die kleinen Latztäschchen würden mich auch stören. Metertasche wäre nice. Die Schlaufen müssen bleiben, ich hänge an sowas immer meinen Schlüsselbund und meine USB-Sticks. Ob die vorderen Seitentaschen groß genug sind für große Smartphones, Taschentücher, Schlüsselbund und ggf weitere Gegenstände muss mal genauer untersucht werden. Bei der G-Star A-Crotch finde ich die Taschen jedenfalls mindestens um den Faktor 2,5 zu klein.
Fehlende Hammerschlaufe & Zollstocktasche find ich eher positiv, da denkt das komische Bundhosen-Volk wenigstens ein bissl weniger an nen siffigen "Blaumann"...
Größe der (Latz-)Taschen is mir eh schnuppe - ich mag Latzhosen nicht wegen der gesteigerten Einsteckmöglichkeiten - sondern wegen dem Latz vorn und hinten sowie den Trägern.