Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.294 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzer Offline




Beiträge: 279

22.10.2014 19:36
Neue Lee Antworten

Ich war letzte Woche in einem Jeans Laden rumstöbern.
Ich hatte eigentlich nicht die Absicht was zu kaufen.
Plötzlich entdeckte ich an einem Kleiderständer zwei Latzhosen. Ich schaute sie an und sah dass es eine Lee ist, die mit dem langen Latz
Der Preis war 80 SFr. statt 160 SFr.
Jetzt hängt nur noch eine dort.
Die Latzhose sitzt super. Finde ich jedenfals.



Gruss Latzer

:):)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

22.10.2014 19:48
#2 RE: Neue Lee Antworten

Wow - die is ja mal echt Klasse ! So ein schöner und hoher Latz -
Und überhaupt sonst auch alles richtig schön, bin krass geflasht.

Glückwunsch, du bist weiter...!

Gruß Mr.L

rohagit Offline



Beiträge: 136

22.10.2014 23:00
#3 RE: Neue Lee Antworten

Hallo, diese Latzhose ist einfach eine Wucht, sie gefällt mir sehr gut. habe heute meine Liberty Latzhose bekommen, werde sie demnächst hier im Forum reinstellen.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.10.2014 02:00
#4 RE: Neue Lee Antworten

Gratulation zu deinem Lee Megabib. Guter Kauf +1

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

23.10.2014 14:43
#5 RE: Neue Lee Antworten

Und falls dir der Latz auf die Dauer doch zu lang ist - zumindest vorne wird es Dir ein guter Schneider diskret anpassen können. Es geht in solchen Fällen ja nur um 2-3 cm, der Charakter muss ja erhalten bleiben!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnappen jedenfalls!
War die andere Hose eine Nummer kleiner?

LG, Uwe

Latzer Offline




Beiträge: 279

23.10.2014 14:49
#6 RE: Neue Lee Antworten

Welche andere?

:):)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.10.2014 15:06
#7 RE: Neue Lee Antworten

Zitat von Uwe = Uwe im Beitrag #5
Und falls dir der Latz auf die Dauer doch zu lang ist - zumindest vorne wird es Dir ein guter Schneider diskret anpassen können. Es geht in solchen Fällen ja nur um 2-3 cm, der Charakter muss ja erhalten bleiben!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnappen jedenfalls!
War die andere Hose eine Nummer kleiner?

LG, Uwe


Würde ich auf keinen Fall machen, das ist doch gerade das tolle an der Hose.

Bye LatzMartin

Mr-L Offline



Beiträge: 634

23.10.2014 17:07
#8 RE: Neue Lee Antworten

Uwe:
"Und falls dir der Latz auf die Dauer doch zu lang ist -"

Haaaalt - Stop !

Schere weg vom Latz --> jeder Millimeter Latzhöhe is doch Gold wert...!

Latzer Offline




Beiträge: 279

23.10.2014 17:08
#9 RE: Neue Lee Antworten

Hallo zusammen
Danke für die Reaktionen.
Ich werde den Latz auf keinen Fall kürzen, habe das bei meiner ersten Lee gemacht.
Diese Lee ist genau das richtige für diese Jahreszeit, denn der grosse Latz ersetzt eine Jacke.
Ich habe noch einem par weiteren Foto hinzugefügt.
Schade sind Latzhosen so sehr schwer zu finden, dabei sind sie absolut cool.







Hier noch meine alte, die ich gekürzt habe.
Gruss Latzer

:):)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

23.10.2014 20:44
#10 RE: Neue Lee Antworten

Zitat
Welche andere?



Du schreibst ja:

Zitat
Plötzlich entdeckte ich an einem Kleiderständer zwei Latzhosen.



Vielleicht hatte die andere ja die gleiche Größe. Wenn sie größer war, wäre sie definitiv zu weit, wenn sie kleiner wäre, könnte sie zu eng sein, oder gerade richtig, wenn man es enger mag. Daher meine Rückfrage.

Der moderat gekürzte Latz bei der "alten" gefällt mir gut, weil die Hose nicht so tief getragen werden muss - es sollte nämlich nicht sein, dass der Latz beim Sitzen bis zum Kinn reicht. (Das stört beim Essen.)

Dass eine Latzhose eine Jacke überfl+ssig machen kann, ist wirklich sehr schön, da lobe ich mir in der kalten Jahreszeit meine Carhartt R39.

LG, Uwe

Latzhose Offline




Beiträge: 60

23.10.2014 20:49
#11 RE: Neue Lee Antworten

:-( gesichtlose latzis ?

Gruß Michael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

Latzer Offline




Beiträge: 279

23.10.2014 22:25
#12 RE: Neue Lee Antworten

Nein, beide hatten Grösse M

Gruss Latzer

:):)

rohagit Offline



Beiträge: 136

24.10.2014 11:19
#13 RE: Neue Lee Antworten

Das Bild von dir in der coolen Latzhose mit dem Jumpsuit darunter sieht verdammt coole aus, trage auch sehr gerne einen von meinen 4 Jumpsuits.

Dickies Offline



Beiträge: 16

12.11.2014 18:40
#14 RE: Neue Lee Antworten

hmmm .. ich hab jetzt erst gesehen, dass es sie anscheinend immer/wieder gibt ... allerdings mit einer anderen Waschung als früher ... aber vielleicht bin ich ja nur der letzte, der die gesehen hat :)

http://de.lee.com/product/lee-bib/L70BAADB

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

12.11.2014 21:44
#15 RE: Neue Lee Antworten

Diese Lee ist insofern neu, als dass die Exzesse zurückgestutzt wurden. Die Latzlänge ist vorne jetzt im Rahmen des "Normalen", vielleicht etwas höher, die Latzlänge hinten ist möglicherweise nur wenig geändert, bleibt also sehr hoch. Die Beinlänge scheint jetzt auch wieder einigermaßen "normal", so dass der Schritt nicht halb in der Kniekehle hängt, wenn man(n) Hochwasser vermeiden will. Kurzum, das Ding könnte ich empfehlen. Leider habe ich Haushaltssperre :(

LG, Uwe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz