Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.858 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
SuperLatz ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 19:30
RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

Hallo, ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin, aber ich brauche hilfe.

Ich habe schon ewig eine Levis-Latzhose. Ich finde Latzhosen auch prima, aber ich bin einfach zu schlank für die Dinger. Ich brauche eine echt richtig schlank geschnittene Latzhose mit langen Beinen. Ich möchte es eben nciht zu sehr als Sack haben... Will ja spüren, dass es eine Latzhose ist.

Hoffentlich kann mir jemand ein paar gute Tips geben.

Michi

newmember Offline



Beiträge: 668

09.07.2008 19:33
#2 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

Geht mir bei 1,87m und rund 65kg als Hänfling meist nicht anders, wenn die Länge stimmt ist oftmals die Bundweite soo groß, dass 2 von meiner Sorte da rein passen =)

Latzhosen sind toll!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

10.07.2008 00:55
#3 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

mmh das wird schwierig - am ehesten gehen damenlatzis ...

oder dann eben doch eine massschneidern lassen ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

newmember Offline



Beiträge: 668

10.07.2008 18:26
#4 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

Damenlatzies möchte ich persönlich nicht tragen, wenn dann schon unisex mit Kopfleiste oder Reißverschluss, der den Latz nicht zweiteilt.

Latzhosen sind toll!

newmember Offline



Beiträge: 668

10.07.2008 21:19
#5 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

Hier mal ein Schmankerl aus der Sicht der Partnersuche: jeder kann sich in die Person seiner Wahl versetzen. Traum wär das auf jeden Fall. Einer meiner Favoriten. Siehe Coldlink.
http://farm2.static.flickr.com/1147/1227...b759ef1a0_o.jpg

[ Editiert von newmember am 10.07.08 21:20 ]

[ Editiert von newmember am 11.10.08 23:35 ]

Latzhosen sind toll!

mimdu Offline



Beiträge: 768

10.07.2008 21:57
#6 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

@swiss-latzi: Wie kommst Du eigentlich auf Damen-Latzhosen?
Frauen, die 1,80 und mehr haben, haben große Probleme,
passende Kleidung zu finden und gehen gerade bei Hosen oft
in die Herrenabteilung!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

10.07.2008 23:44
#7 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

Die Lösung ist vergleichsweise einfach, bedarf aber einer Bestellung in den USA oder eines rührigen Händlers hier.
Da gibt es auch schlankere Größen und lange Beinlängen bis 36 Zoll. Ich kann ja auch nicht anders, auch wenn ich etwas kräftiger bin. Via eBay geht es recht günstig ("Sofort-Kaufen" in den vielen Shops die Paypal anbieten). Allerdings: Versandkosten sind hoch, und Du mußt aufpassen, daß der Zoll Die nicht (versehentlich) noch die Versandkosten zur Erhebung von Einfuhrzoll und -Umsatzsteuer draufschlägt. Dennoch: der Dollar-Kurs ist günstig genug, und die Carhartt-Sachen mag ich irgendwie schon sehr gerne..., auch wenn die Beine etwas schmaler geschnitten sein könnten (es gibt übrigens auch etwas günstigere Alternativen).

Grüße, Uwe

SuperLatz ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 19:29
#8 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

Hat jemand von euch erfahrung mit Mustang Latzhosen? Sind die etwas länger geschnitten?

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

21.07.2008 00:17
#9 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

ich ned ... aber ich denk ideal sind alle Latzis, die wie jeans l & w getrennt haben ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

21.07.2008 00:20
#10 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

ok, mag sein, daß es bei Latzhosen anders ist (kann man
schlecht überprüfen, da es keine gibt ), die Frauen,
die mir von Problemen berichtet haben, tragen (lieder)
keine Latzhosen...

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

22.07.2008 23:52
#11 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

@mimdu: wie meinst das jetzt - es gibt keine Latzi wo l & w unterschieden wird ?

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

23.07.2008 12:01
#12 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

Ja, genau. Es gibt sie nicht in deutschen Bekleidungsgeschäften
zu kaufen, weil es Latzhosen überhaupt nicht dort zu kaufen gibt.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

06.08.2008 08:17
#13 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

Echt - ich mein in CH werden wenig Latzhose getragen - aber jeder Jeansshop hat meist eine Latzhose im Sortiment ...

Aber ev. hab ich Deinen Punkt auch noch ned gerafft ... ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

06.08.2008 17:29
#14 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

Nur mal so generell: Für mich sind Latzhosen geschlechtsneutral. Ich würde nicht sagen, es gibt die Männer- oder die Frauenlatzhose. Gut - von Schwangerschaftslatzhosen natürlichmal abgesehen.

newmember Offline



Beiträge: 668

06.08.2008 18:55
#15 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenfreak
Nur mal so generell: Für mich sind Latzhosen geschlechtsneutral. Ich würde nicht sagen, es gibt die Männer- oder die Frauenlatzhose. Gut - von Schwangerschaftslatzhosen natürlichmal abgesehen.



Es gibt aber doch noch wieder Unterschiede:
- Latzhosen mit Reißverschluss oder Knopfleiste zum Pullern gehen bei Männern
- Latzhosen ohne Reißverschluss oder Knopfleiste, diese werden aber von Frauen getragen, da die auf dem stillen Örtchen eh sitzen.
- Allein schon das Design: Kein Mann wird sich die, auf Hüfte geschnittenen, Latzhosen aus der Frauenabteilung anziehen.
- Frauen in "Männerlatzhosen" sehen hingegen zum Anbeißen aus.

Latzhosen sind toll!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz