Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.858 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Robert F Offline



Beiträge: 238

07.08.2008 00:05
#16 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

Hi,

dann habe ich ja auch Frauenlatzhosen.
Silver und die klassische Calvin Klein.
Besonders da frage ich mich warum die keine Pinkelöffnung hat.
Vom Schnitt eine typische Latzjeans.
Ich will die ja ev. "umbauen" lassen.
Man mag ja denken was man will.
Wenn wir auch sitzen bleibt die Schüssel viel sauberer.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

07.08.2008 21:47
#17 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

Sehe ich auch so, wenn schon Gleichberechtigung, dann richtig!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

08.08.2008 10:33
#18 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

Och nee bringt hier bitte nicht das Thema Gleichberechtigung mit ins Spiel - da streuben sich bei mir schon die Nackenhaare ... das Thema wird so missbraucht - oje ...

Ich hab auch ein paar Frauenlatzhosen und denen sieht man es auch an - das sind die Exemplare die aus Hemmung nun wirklich ned in der Öffentlichkeit trage.

Ich hab die umgebaut ;-) wobei nicht eigentlich um ein notwendiges sitzen zu verhindern :-P

Die klassische Latzhose ist ganz sicher unisex - aber Frau sieht nur dann gut darin aus, wenn sie auch die passende Grösse trägt ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

08.08.2008 11:28
#19 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

@swiss:

1.: Ich finde das völlig in Ordnung, daß Du Frauenlatzhosen
hast, denen man es auch ansieht. Trag, was Dir gefällt -
daß es nicht in der Öffentlichkeit geht, ist schade -
das ist aber keine Schwäche von Dir, sondern von der
Gesellschaft.

2.: Die klassische Latzhose ist - meiner Ansicht nach -
gerade nicht unisex, sondern ein männliches Kleidungsstück,
da sie ursprüngliche Arbeitskleidung ist. Frauen arbeiteten
nicht in der Fabrik, und wenn doch, trugen sie Kittel oder
Schürzen. Wenn Frauen Hosen trugen, waren sie öffentliches
Ärgernis (gerade letztens las ich das noch - wenn ich nur
wüßte wo...).

2+1=3.: Die Frauen haben Stärke gezeigt und sich
die Hose und die Latzhose erkämpft, sie haben gegen die
uniformierte Gesellschaft opponiert und getragen, was sie
tragen wollten. Das schwache Geschlecht dagegen hat sich
nicht der Frauen-Garderobe bedient, um sie in die eigene
einfließen zu lassen. Deswegen "schwach": Wer sich der
Frauenkleidung bedient, wird schief angeguckt und als
Weichei betrachtet - in Wirklichkeit beweisen aber gerade
diese Männer Mut und Stärke. Stark ist nicht der, der mit
dem Strom schwimmt, sondern der, der dagegen angeht.

Ich stutze auch, wenn ich Männer in Frauenkleidung sehe,
aber im zweiten Moment empfinde ich eine echte Hochachtung
vor ihnen. Denn ich würde mich das nicht trauen.

newmember Offline



Beiträge: 668

08.08.2008 13:02
#20 RE: Suche dir Richtige für mich... Antworten

@ mimdu: bei 3. triffst du den Nagel auf dem Kopf, aber viele Menschen, die mit dem Strom schwimmen sind auch einfach nur zu faul oder zu bequem dazu Starke zu zeigen und sich individuell zu zeigen.

Latzhosen sind toll!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz