da haste ja ne coole Latzhose entdeckt. Die scheint tatsächlich nur für Asien vorgesehen zu sein. Dort ist man uns latztechnisch um einiges voraus, wie es scheint...
Mein Gott, warum gibt es sowas großartiges hier nicht zu kaufen? *haben wollen* Glaub ich muss mal bei Gelegenheit den nächsten Levis Store aufsuchen und denen das mal unter die Nase halten.
Aber die Nicht-Erhältlichkeit hier passt ins Schema, da von Levis in den letzten Jahren nur überteuerte verschnittene Lumpen zu bekommen waren. Für mich ist die Marke eigentlich tot...
Zitat von Uwe = Uwe im Beitrag #7Die ist wirklich schön.
Aber die Nicht-Erhältlichkeit hier passt ins Schema, da von Levis in den letzten Jahren nur überteuerte verschnittene Lumpen zu bekommen waren. Für mich ist die Marke eigentlich tot...
LG, Uwe
So wie ich es sehe kommt die Hose aus Japan, da sind Latzhosen sehr viel mehr INN ;-) Mann kann sie ja über einen TaoBao Agent bestellen ;-)
Gebraucht für 16€ umgerechnet .. nur Versand und die Kommunikation kann schwierig werden, wenn du keinen Kollegen hast der es für dich kaufen kann und Chinesisch spricht.