Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.021 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzi Offline



Beiträge: 127

01.07.2008 09:09
RE: Latzhose gesehen Antworten

Hi alle zusammen,

ich hab auf dem Tollwood-Festival in München eine Frau mit kurzer beiger Cordlatzhose gesehen, für alle die Cord mögen hab ich mir gedacht, ich schreib das hier mal rein.

Sonst hab ich an dem Abend leider keine weitere Latzhose gesehen. Ich hab eine blaue Jeanslatzhose getragen.

Ach ja in der SBahn war dann noch ein Mädel mit so einer neumodernen Latzhose. Das interessante ist ja an der ganzen Sache, weil ich auch eine hellblaue Jeanslatzhose getragen hab, dass man irgendwie immer einen Blickkontakt herstellen kann.

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

01.07.2008 15:57
#2 RE: Latzhose gesehen Antworten

Ja das spricht definitiv fürs Tragen von Latzhosen in der Öffentlichkeit :-)
Bringt aber nur was, wenn man auch gelatzte Girls trifft ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

marck Offline



Beiträge: 418

09.11.2008 19:55
#3 RE: Latzhose gesehen Antworten

Provokationen hin, provokationen her... es wird Zeit, das wir uns auch wieder auf die Sache hier konzentrieren. Dazu viel mir dieser Thread auf...

Wann habt ihr das letzte mal eine Latzhose im Straßenbild oder sonst wo in der Öffentlichkeit gesehen?

Ich hatte diese Woche das Vergnügen. Ein junger Mann, der einfach so eine Jeanslatzie trug. Dabei ganz ungehemmt mit seinen Klassenkameraden abhängte und sich über Gott und Welt unterhielt. Nur über die Betriebsanleitung des Bügeleisens wurde nicht gesprochen

Trotzdem, das war mal zur Abwechslung eine schöne Sichtung.

Marck

marck

bibianna Offline




Beiträge: 601

09.11.2008 20:03
#4 RE: Latzhose gesehen Antworten

Ja, das ist auch immer sehr interessant, wenn Bibi auf belatzte Handwerker trifft. Die schauen nicht nur, die haben dann auch immer so'n Spruch drauf ...
bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

mimdu Offline



Beiträge: 768

09.11.2008 20:06
#5 RE: Latzhose gesehen Antworten

Und ich hab am Freitag eine Frau in Jeanslatzhose gesehen.
Überhaupt sah ich in letzter Zeit total verschiedene
Leute in Latzhose. Find das richtig toll.

bibianna Offline




Beiträge: 601

09.11.2008 20:10
#6 RE: Latzhose gesehen Antworten

Oh, bin gerade zufällig darauf gestoßen ...

http://images.google.com/imgres?imgurl=h...NWN:de%26sa%3DN

... Viel Spaß!
bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

mimdu Offline



Beiträge: 768

10.11.2008 20:39
#7 RE: Latzhose gesehen Antworten

Arbeitslatzhosen zähle ich nicht mit, die gibt es ja ganz
viel und ich mag sie auch nicht. Freizeitlatzhosen find
ich besser. Sie werden ja auch freiwillig getragen!

Letztens traf ich eine Frau aus Japan in Jeanslatzhose. Leider
hatte die Latzhose zwei Träger. Dabei hätte ich so gern
mal eine Einträger-Latzhose in echt gesehen...

newmember Offline



Beiträge: 668

10.11.2008 21:43
#8 RE: Latzhose gesehen Antworten

Ich hatte vor 2,5 Jahren in Berlin mal einen Mann mit Glatze und hellblauer kurzer John Barner Latzhose in Berlin nahe des KDW und nahe der U-Bahnstation Wittenbergplatz aus einem Laden gegenüber kommen sehen. Er hatte auch Kinder und Frau dabei. Alter ca. 35. Größe: ca 175-180. Er trug den Latz über einem Weißen T-Shirt. Falls siche einer wiedererkannt haben sollte: nicht böse sein Fand ich toll, dass ich den gesehen habe.
Vor 4 oder 5 Jahren lief in Hamburg auch mal eine englisch sprechende Touristin neben ihrer Freundin mit einer langen Blauen sehr heißen *grrrr* Latzhose im klassischen Schnitt vor mir und meinen damaligen Klassenkameraden in der Spitaler Straße richtung Hauptbahnhof her. Sie sah darin echt klasse aus.

Latzhosen sind toll!

mimdu Offline



Beiträge: 768

11.11.2008 00:02
#9 RE: Latzhose gesehen Antworten

@new: Ja, in Richtiggroß-Städten laufen so einige Latzhosen herum.
In einer lief mir im Sommer mal ein Afrikaner in Latzhose über den Weg...
Sie stand ihm wirklich sehr gut!

marck Offline



Beiträge: 418

17.11.2008 15:44
#10 RE: Latzhose gesehen Antworten

Hallo Leute!

Also seitdem ich in meiner bisher größten Stadt wohne, habe ich innerhalb eines halben Jahres auch mehrmals Menschen in Latzhosen gesehen. Wie gesagt dieser junge Mann ohne Bügeleisen, eine Frau, gleich mehrmals, die aber mal wieder sowas neumodisches Trug, eine LH mit viel Glietzer und Stickereienkrams daran... und auch einige afrikanische Männer, die dann aber irgendwie im HipHop-Styl sich kleideten.

Hmm... warum sprach mich das also alles nicht so an? Und selbst wenn das die Latzhosenzukunft in ein, zwei Jahren sein sollte, warum wäre ich nicht mit dabei? Bin ich doch zu konservativ marck

marck

Mr-L Offline



Beiträge: 634

30.05.2009 23:44
#11 RE: Latzhose gesehen Antworten

Huhu

Ich hab heute auf nem Campingplatz eine ca. 30jährige Frau gesehen,
die eine kurze Latzhose anhatte.

Sie war mehrfarbig, aber angenehme Farben, nicht aufdringlich und nicht langweilig.
Schön hoher und breiter Rückenlatz, angenehmer Schnitt, sie schien auch noch nett,
hat (beim vorbeigehen) gelächelt.

Ach, was nützt so ne Beschreibung der Sache, euch da draußen wohl kaum was:

Man müßte euch jetzt einen Kurzfilm davon zeigen -
DAS wär was wert, dann hättet ihr teilweise auch das Gefühl,
das ich beim Vorbeigehen hatte, aber so nicht.

Mr.L

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz