Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.926 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latz1980 Offline



Beiträge: 3

25.04.2014 14:09
Neue Hilfiger Latzhose Antworten
Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

25.04.2014 14:18
#2 RE: Neue Hilfiger Latzhose Antworten

Sind das Flicken oder Flecken auf der Hose? Stolzer Preis übrigens, und nicht (mehr) in meiner Größe erhältlich! Viel Spaß mit dem Teil!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Dickies Offline



Beiträge: 16

25.04.2014 18:18
#3 RE: Neue Hilfiger Latzhose Antworten

Hmmm ... vielleicht bin ich schon zu alt ... aber ich fand die früheren von Hilfiger schon wesentlich schöner ....

newmember Offline



Beiträge: 668

25.04.2014 19:14
#4 RE: Neue Hilfiger Latzhose Antworten

Ne, bist nicht zu alt. Die Hilfiger Latzhosen von früher (TM) sind tatsächlich besser.
Beispiel aus meiner Sammlung (hab bei eBay mal Glück gehabt):

Latzhosen sind toll!

Dickies Offline



Beiträge: 16

25.04.2014 20:14
#5 RE: Neue Hilfiger Latzhose Antworten

genau ... ein sehr schönes teil ... so eine hab ich auch noch im Schrank :)

Dickie Offline




Beiträge: 156

25.04.2014 20:39
#6 RE: Neue Hilfiger Latzhose Antworten

Stimmt. Die alten Hilfiger Latzhosen find ich auch voll cool. Ich hab noch ne blaue und ne weiße.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

26.04.2014 00:07
#7 RE: Neue Hilfiger Latzhose Antworten

Immerhin die beste Männerlatzhose der letzten Zeit.
Aber: Bund zu tief (selbst bei dem Model, der knapp am Wurzelzwerg vorbeischrappt, Latz zu kurz, untaugliche Latztaschen, keine Zollstocktasche, Waschung für eine Männerhose ziemlich "mädchenhaft". Das schmalere Bein finde ich nicht schlecht.
Schilnote 4.

LG, Uwe

Wünsche trotzdem viel Spaß damit! Die alten Hilfiger waren immerhin besser, wwie hier sxchon bemerkt wurde.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

26.04.2014 02:21
#8 RE: Neue Hilfiger Latzhose Antworten

Zitat von newmember im Beitrag #4
Ne, bist nicht zu alt. Die Hilfiger Latzhosen von früher (TM) sind tatsächlich besser.
Beispiel aus meiner Sammlung (hab bei eBay mal Glück gehabt):



Ja die gefällt, ich selber hab 5 Stück von dem Model, von Black, über Denim Dunkel, Denim Hell etc ... immer wieder super bequem und toll.
Auch hat sie alles was eine gute Latzhose ausmacht, geräumige Latztasche, Hammerschlaufe und Zollstocktasche :)

Unten noch die Tommy Boy Modelle für den Jungen erwachsenen bis 25 Jahre :)












Bye LatzMartin

fkv Offline



Beiträge: 73

26.04.2014 09:26
#9 RE: Neue Hilfiger Latzhose Antworten

Zitat von Latz-Rocky im Beitrag #2
Sind das Flicken oder Flecken auf der Hose?
Das steht dort eh erklärt.

Die Vorderansicht finde ich äußerst unvorteilhaft, das Model sieht aus als hätte es sehr kurze Beine. Ich weiß nicht, ob es am Design liegt (z.B. dass der Bund vorn so komisch runterhängt) oder ob das Model tatsächlich untersetzt ist (dafür sprechen die umgeschlagenen Enden). In Verbindung mit so dünnen Beinen sieht das schlimm aus. Aber genauso schlimm ist die Kombination mit dem knallroten T-Shirt. Hellblau ist eine schöne Farbe für eine Hose, geht aber nur mit einem T-Shirt, das mindestens ebenso hell ist.

BIG_BIB Offline



Beiträge: 31

27.04.2014 08:56
#10 RE: Neue Hilfiger Latzhose Antworten

In der Tat, sieht gut aus und mal nicht 0-8-15 Style. Auch der Preis ist fuer TH nicht uebertrieben. Glueckwunsch zum Kauf!

Latz1980 Offline



Beiträge: 3

27.04.2014 14:22
#11 RE: Neue Hilfiger Latzhose Antworten

Musste ich leider zurück schicken.Da meine Weite 32/34 nicht verfügbar war habe ich 33/34 bestellt , die war leider zu groß.
Die Hose sah sehr schön aus , aber was wirklich doof an dieser Hose ist sie hat keinen Hosenschlitz!
Das heißt zum Pipi machen muss man die ganze Hose ausziehen , wenn man unterwegs ist nicht gerade praktisch.
Schade , so bleibt es halt bei einer Latzhose , die Diesel leider ohne Rückenlatz.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

27.04.2014 16:04
#12 RE: Neue Hilfiger Latzhose Antworten

Zitat von Latz1980 im Beitrag #11
... aber was wirklich doof an dieser Hose ist sie hat keinen Hosenschlitz!


Unglaublich, eine Mädels-Latzhose für Jungs. :( Lange vorbei sind ohnehin die Zeiten, dass die Mädelslatzhosen insoweit noch unisex waren, dass auch diese einen Schlitz hatten.

Das Model hat übrigens tatsächlich kurze Beine.

Das Diesel-Modell (bei zalando erhältlich) finde ich übrigens auch nicht toll, viel zu teuer und ohne Rückenlatz nur mit halbem Genuss.

LG, Uwe

Latz1980 Offline



Beiträge: 3

27.04.2014 18:39
#13 RE: Neue Hilfiger Latzhose Antworten

Das stimmt, zum normalen Preis hätte ich die Diesel auch nie gekauft.Gab es bei outletcity mit 15 Euro Neukundenrabatt für ca. 70 €.
Ist das Modell von 2012

mimdu Offline



Beiträge: 768

28.04.2014 22:05
#14 RE: Neue Hilfiger Latzhose Antworten

Zitat
was wirklich doof an dieser Hose ist sie hat keinen Hosenschlitz!
Das heißt zum Pipi machen muss man die ganze Hose ausziehen, wenn man unterwegs ist nicht gerade praktisch.
Schade , so bleibt es halt bei einer Latzhose


hihi *kicher* Tyyypisch! *zwink*
Das ist also zu umständlich für Mann *zwink* aber Frau soll immer umständliche Latzhose haben....aber deswegen heißt ja auch Umstandslatzhose...*kicher*hihi *zwinkzwink*

KtV Offline




Beiträge: 934

29.04.2014 08:57
#15 RE: Neue Hilfiger Latzhose Antworten

Ich habe eine Latzie ohne Hosenstall. Als bekennender Sitzpinkler stört mich das auch nicht...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz