Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline



Beiträge: 634

18.04.2014 22:31
Jonas Denk Antworten

Also - ich habe mal das dumpfe Gefühl,

daß dieser "Jonas Denk" nicht soo ganz jung ist -

sondern schon ein ausgewachsener Spinner.

Dem seine Mami gesagt hat, er soll sieses Forum zumüllen...

Dickies Offline



Beiträge: 16

18.04.2014 22:59
#2 RE: Jonas Denk Antworten

naja - ich schreibe nicht viel hier ... und vielleicht lehne ich mich auch etwas weit aus dem Fenster, aber ich finde es auch nicht gut in einem solchen Forum eine politische Werbung in der Fußzeile bei jeder Message mit zu teilen ...

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

19.04.2014 01:15
#3 RE: Jonas Denk Antworten

Politische Messages dieser Art finde ich wirklich etwas heikel. Anbetracht der Europa-Wahlen sollte man bedenken, dass wir unsere besten Leute, die wirklich etwas ausrichten, nach Brüssel und Strasbourg schicken.

Zurück zum Thema:
für mich ist das der gleiche Spammer (nicht Spinner), der schon vor einiger Zeit von Ktv gesperrt wurde - und erstaunlicherweise nicht schon wieder gesperrt wurde.
Man kann das an dem "Gelaber" in schauerhaufter Rechtschreibung unschwer erkennen.

Liebe Grüße, Uwe

Jonas Denk Offline



Beiträge: 32

19.04.2014 09:09
#4 RE: Jonas Denk Antworten

Mir hat niemand gesagt das ich dieses Fourm zumüllen soll,und wegen der Rechtschreibung mein Gerät hat eine Rechtschreibkorecktur.

Ich mag latzis

Mr-L Offline



Beiträge: 634

19.04.2014 11:15
#5 RE: Jonas Denk Antworten

Parteiwerbung:

Hm, ich hatte mir einfach Ktv als Vorbild genommen, der hatte ja auch sowas unten stehen.

Wer unsre "besten Leute" sind, das ist halt die Frage.
Für mich schon mal auf keinen Fall sämtliche bekannten "Ja-Sager".

Aber das ist für solche Diskusionen das falsche Forum...

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

19.04.2014 11:33
#6 RE: Jonas Denk Antworten

Unabhängig davon, das er es schafft zumindest etwas Leben in dieses Forum zu bringen, kann es doch egal sein wie alt er ist nicht wahr?
Wieso spielt das Alter immer eine Rolle? Verstehe ich nicht. Latzhosen werden von Menschen im Alter von 1 Jahr bis 99 getragen.
Ich denke es geht hier um Latzhosen und alles was damit zu tun hat. "SPAM" sind Postings die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Soweit ich lesen kann, hat Jonas bisher immer zum Thema etwas gepostet - und wenn man sich eine Latzhose wünscht und nicht weiß wie man Mutti überzeugt ist das auf jeden Fall ON-Topic.
Anstatt sich thematisch zu beteiligen oder sich neue Themen in diesem Zusammenhang zu überlegen über die man posten kann, wird zu viel über unwichtige Dinge gemosert wie ich finde. Wenn ich mich irgendwo bewerbe, sollte der Text keine Rechtschreibfehler beinhalten, das ist wohl wahr. Dies ist ein Internet-Forum, da darf man auch mal ein Wort falsch schreiben, wo ist das Problem??
Lasst doch mal alles Negative weg und quatscht ausschließlich über Latzhosen.
Ist das so schwer?

Btw Links zu politischen Seiten finde ich OFF-Topic.

KtV Offline




Beiträge: 934

19.04.2014 11:45
#7 RE: Jonas Denk Antworten

Zitat von Mr-L im Beitrag #5
Parteiwerbung:
Hm, ich hatte mir einfach Ktv als Vorbild genommen, der hatte ja auch sowas unten stehen.



Kann man nicht unmittelbar vergleichen. Meine Intention war weniger Parteien- oder Wahlwerbung, sondern mehr die Begeisterung darüber, daß ich seit mittlerweile 2,5 Jahren als Kommunalpolitiker im Rat der Stadt sitze; selbstverständlich auch mit Latzi bei den Sitzungen.

Die von dir angesprochene Partei halte ich für sehr bedenklich, weil sie nachweislich rechts unterwandert ist. Und gerade im Zuge der Europawahl ist eine Partei, die gegen Europa wettert und auch noch zur Europawahl antritt, mehr als unglaubwürdig.

Gruß KtV


LaHoMan Offline



Beiträge: 4

19.04.2014 12:26
#8 RE: Jonas Denk Antworten

Kann bitte einmal jemand ein Bild von dem 99-jährigen in Latzhose einstellen -
Heesters ist 108 geworden, aber ob der so modisch war?

Übrigens: Man kann (fast) alles lesen, muß man aber nicht.

Ostersuchspiel: Finde die Le(e/h)rzeichen.

DudenDudenDudenDudenDudenDuden

Eierfestliche Grüße
LaHoMan

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

19.04.2014 13:17
#9 RE: Jonas Denk Antworten

http://www.schwaebische.de/cms_media/mod...823009998e3.jpg

Naja ein Opa, der seine "Alte" hochhebt.
Immerhin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.04.2014 01:54
#10 RE: Jonas Denk Antworten

Zitat von Mr-L im Beitrag #5
Parteiwerbung:

Hm, ich hatte mir einfach Ktv als Vorbild genommen, der hatte ja auch sowas unten stehen.

Wer unsre "besten Leute" sind, das ist halt die Frage.
Für mich schon mal auf keinen Fall sämtliche bekannten "Ja-Sager".

Aber das ist für solche Diskusionen das falsche Forum...




Eigentlich kann es für Latzhosen-Liebhaber ja nur eine Partei geben ;-)

https://www.gruene.de/

PS: Hier noch ein netter Link: http://www.welt.de/regionales/stuttgart/...Geschichte.html

Bye LatzMartin

fkv Offline



Beiträge: 73

20.04.2014 03:16
#11 RE: Jonas Denk Antworten

Im Haus der Geschichte. Das sagt schon alles...
Vielleicht ist es für euch ein Trost, dass sich die sogenannten Grünen hier in Österreich seither genauso verändert haben.

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

20.04.2014 07:35
#12 RE: Jonas Denk Antworten

Ich hab diese Levis-Latzhose, die sieht genauso aus! Cool...

Viele Grüße aus einer Dickies!

pantyfish Offline



Beiträge: 381

20.04.2014 22:59
#13 RE: Jonas Denk Antworten

Zitat von Latzhosenbub im Beitrag #9
http://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/1833/916835_1_articleorg_52823009998e3.jpg

Naja ein Opa, der seine "Alte" hochhebt.
Immerhin


Hä, wo ist seine Alte? Ich seh nur die Latzhose ;)

(just kidding... :D )

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz