Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Jonas Denk Offline

16.04.2014 21:54
Wie kamt zu euren Lazies,und wie war die Reaktion eurer Familie Antworten

Ich hatte nur ein mahl eine Latzi an und habe sie mier aus Langeweile an den Trägern so stramm wie es nur geht Eingestellt
der Schritt war so geil angespannt und es Verstärkte sich beim gehen

Ich mag latzis

Latzhosenbub Offline

16.04.2014 22:27
#2 RE: Wie kamt zu euren Lazies,und wie war die Reaktion eurer Familie Antworten

Für meine Familie war es normal dass ich Latzhosen getragen habe.
Auch heute noch. Kommt halt immer drauf an was man dazu noch so anzieht. ;)

Latzhosen-Junge Offline

18.04.2014 07:16
#3 RE: Wie kamt zu euren Lazies,und wie war die Reaktion eurer Familie Antworten

Hehe cool mach ich auch immer wieder mal aus Langeweile

Ich hab einfach meine Latzhose getragen. Jetzt hat sich meine Familie dran gewöhnt. Meine Freunde finden es total cool dass ich Latzhosen trage und wollen immer dass ich eine anhab wenn wir uns treffen.

Dickies Offline

18.04.2014 12:20
#4 RE: Wie kamt zu euren Lazies,und wie war die Reaktion eurer Familie Antworten

*gg*
aus langeweile ...

... wobei du ja anscheinend doch eher deine Latzhosen etwas locker trägst :)

Latzer Offline

19.04.2014 09:46
#5 RE: Wie kamt zu euren Lazies,und wie war die Reaktion eurer Familie Antworten

Eigentlich fast keine Reaktion, wenn eine dann eher Positive.
Ich war einmal einem neue Verein beigetreten. Lange ging ich ohne Latzhosen am Anlässe, nicht weil ich
mich nicht getraute, sondern einfach so.
Dach eines Tages trug ich eine Latzhose an einem Anlass. Die Reaktion war einfach gleich null.
Ich glaube einfach nur wir Latzhosenträger finden so Latzhosen etwas spezielles.
Ich trage Latzhosen eher anliegend, denn Latz stramm und achte auch dass das T-Shirt oder sonst was man darunter trägt passt zur Latzhose.
Den anderen ist es doch total wurste.
Gruss Latzer

:):)

fkv Offline

19.04.2014 14:05
#6 RE: Wie kamt zu euren Lazies,und wie war die Reaktion eurer Familie Antworten

Genau. Mir sagte mal jemand etwas sehr Gescheites:
Die Leute sehen nur sich selber!

Zum Threadthema:
In meiner Jugend war ich zu feig um mich zu Latzhosen etc. zu bekennen. Seither ist die Feigheit vergangen, und meine Eltern sind es auch.

Latz-Rocky Offline

25.04.2014 15:16
#7 RE: Wie kamt zu euren Lazies,und wie war die Reaktion eurer Familie Antworten

Hatte ich im Februar zwar schon gepostet, aber hier zur Erinnerung:

Die Liebe zur Latzhose entwickelte sich bei mir in frühester Kindheit (Anfang 70er Jahre) als solche aus Kunstleder (Vistram) mit durchgehendem Mittelreißverschluss durchaus üblich waren. Irgendwann waren die zu klein geworden, wurden weggeschmissen und für ein paar Jahre war dann Latzhosen-freie Zeit bei mir. Bis Latzhosen Anfang der 80er wieder "in" waren und ein paar Schulfreunde ebenfalls wieder Latzhosen trugen. Ich wollte auch eine haben und bekam nach langem Quengeln eine braune Cord-Latzhose. Diese hielt knapp ein Jahr, dann war sie an der Seite aufgerissen und der Knopf am Latz hatte sich auch verabschiedet.

Dann folgten 30 weitere Latzhosen-freie Jahre, bis ich letztes Jahr im großen Internetauktionshaus "meine" Lieblings-Latzjeans von Rocky in meiner Größe entdeckt und ersteigert hatte.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

kvetinka Offline

06.12.2014 11:34
#8 RE: Wie kamt zu euren Lazies,und wie war die Reaktion eurer Familie Antworten

Ich trage Latzhosen, damit ich wie ein kleines Mädchen ausehen.

Nettes Video »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz