Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline



Beiträge: 634

30.06.2008 21:46
RE: Latzhosen beim Motorradtreffen Antworten

Hallo

Grad letztens schrieb ich hier, daß ich schon ewig keine Latzfrauen mehr sah, schon mach ich 4 Sichtungen am letzten Wochenende.
Allein 2 auf nem Motorradtreffen.
Hab dort von einer Latzfrau ein Bild gemacht,
hoffentlich reicht mein Augenbalken für Ärgerfreiheit.

http://de.tinypic.com/view.php?pic=35a3p5l&s=3

Gruß Mr.L

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

30.06.2008 23:37
#2 RE: Latzhosen beim Motorradtreffen Antworten

Sieht so eigentlich sehr gut aus. Vermutlich fehlt zwar der Rückenlatz, aber diese eng geschnittenen Dinger sehen nicht immer schlecht aus
Danke für das Bild!

Herzliche Grüße, Uwe

Auch in Frankreich sieht man keine Latzhosen mehr...
(komm' grad aus Lothringen vom Zelten)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

01.07.2008 13:38
#3 RE: Latzhosen beim Motorradtreffen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich denk das sollt ausreichend sein für Anonymisierung ... zumal heute ja durch die Knipsereien der Verantstalter, sowieso nich mehr so gross Rücksicht auf Privatsphäre gelegt wird, wenn die pics dann auf dessen Seite publiziert werden - Will die Privatsphäre nicht untergraben, aber der Trend in sich ist doch etwas widersprüchlich.

Also ich find das pic super und ich schliess mich der Meinung an, dass kein Rückenlatz vorhanden ist, da der Latz abnehmbar - analog dazu das Modell von Mogul:
Werbung: ebay-auktion für eine Modul-Damenlatzi

Wenn wir schon bei ebay sind ... die find ich suuuuuper:
Werbung: Superdolle Latzi - leider ned meine Grösse ....

Tja und weil halt die Modelle mit aktuellem Schnitt etwas figurbetonter sind, find ich die doch auch sehr reizvoll *zwinker*

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

01.07.2008 21:27
#4 RE: Latzhosen beim Motorradtreffen Antworten

Nee, also diesen verunglückten Latzhosen sprechen mich nun wirklich nicht an

mimdu Offline



Beiträge: 768

01.07.2008 23:05
#5 RE: Latzhosen beim Motorradtreffen Antworten

Mir sagt die Hose vom Treffen auch nicht so zu, auch nicht die
Mogul-Hose. Ich mag diese Art einfach nicht so.

@Swiss-Latzi: Gerade weil auf das Persönlichkeitsrecht oft nicht
geachtet wird, ist es so wichtig, daß man sich dessen bewußt ist und
sich selbst entsprechend verhält! Deswegen würde der Betreiber einer
Website, der ein Bild von mir veröffentlicht, auf dem ich eindeutig zu
erkennen bin, Streß bekommen, wenn er nicht vorher mein Einverständnis
bekommen hat. Ich bin übrigens der Meinung, daß man die Dame auf dem
Bild wiedererkennen kann. Ich würde sie stärker anonymisieren oder
fragen.

iuzuihjhjg ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 22:02
#6 RE: Latzhosen beim Motorradtreffen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Das dürfte die Bonfire von Freman T. Porter sein.

Sieht in echt aber deutlich besser aus als auf den Bildern hier.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Freeman-T-Porter-Latz...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mr-L Offline



Beiträge: 634

02.07.2008 22:38
#7 RE: Latzhosen beim Motorradtreffen Antworten

Echt Bonfire-mäßig.
Und sieht auch echt besser aus,
als in der Beschreibung.
Der fehlende Rückenlatz is mir gar nicht aufgefallen -
zum Glück...

Mr.L

iuzuihjhjg ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 22:47
#8 RE: Latzhosen beim Motorradtreffen Antworten

Hab vor ca. einem Jahr mal ein Mädel mit Stiefeln und dieser Hose geshen. Ich fands super...

[ Editiert von iuzuihjhjg am 02.07.08 22:49 ]

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

02.07.2008 23:10
#9 RE: Latzhosen beim Motorradtreffen Antworten

Mmh nur super ... ich denk das is der Hammer ;-)

Ich liebe tief geschnitte Jeans :-D und ich liebe Stiefel.

Okay - einen Rückenlatz wär ned schlecht - wobei bei der Bundhöhe sollte eigentlich im untersten Bereich in der Mitte wieder kein Stoff sein *grins*

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

iuzuihjhjg ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 23:34
#10 RE: Latzhosen beim Motorradtreffen Antworten

Ok ich hab mich gefühlt als hätt mich ein Hammer getroffen. Die ist allerdings auch super tief geschnitten.
Mir gefallen halt auch so geknöpfte Hosenträger.

Ich hab mal eine probiert.....
Die Verkäuferin fands gar nicht so übel....

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

02.07.2008 23:41
#11 RE: Latzhosen beim Motorradtreffen Antworten

@Mimdu: Hast ja recht - aber ich find die weissen Balken immer soooo hässlich. Eigentlich wäre da ein sanftes verwischen der Gesichtspartie angenehmer ;-)

und meine Aussage war auch ned ernst gemeint, ich stell die Persönlichkeitsrechte sehr hoch!

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz