Grad letztens schrieb ich hier, daß ich schon ewig keine Latzfrauen mehr sah, schon mach ich 4 Sichtungen am letzten Wochenende. Allein 2 auf nem Motorradtreffen. Hab dort von einer Latzfrau ein Bild gemacht, hoffentlich reicht mein Augenbalken für Ärgerfreiheit.
Sieht so eigentlich sehr gut aus. Vermutlich fehlt zwar der Rückenlatz, aber diese eng geschnittenen Dinger sehen nicht immer schlecht aus Danke für das Bild!
Herzliche Grüße, Uwe
Auch in Frankreich sieht man keine Latzhosen mehr... (komm' grad aus Lothringen vom Zelten)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich denk das sollt ausreichend sein für Anonymisierung ... zumal heute ja durch die Knipsereien der Verantstalter, sowieso nich mehr so gross Rücksicht auf Privatsphäre gelegt wird, wenn die pics dann auf dessen Seite publiziert werden - Will die Privatsphäre nicht untergraben, aber der Trend in sich ist doch etwas widersprüchlich.
Also ich find das pic super und ich schliess mich der Meinung an, dass kein Rückenlatz vorhanden ist, da der Latz abnehmbar - analog dazu das Modell von Mogul: Werbung: ebay-auktion für eine Modul-Damenlatzi
Mir sagt die Hose vom Treffen auch nicht so zu, auch nicht die Mogul-Hose. Ich mag diese Art einfach nicht so.
@Swiss-Latzi: Gerade weil auf das Persönlichkeitsrecht oft nicht geachtet wird, ist es so wichtig, daß man sich dessen bewußt ist und sich selbst entsprechend verhält! Deswegen würde der Betreiber einer Website, der ein Bild von mir veröffentlicht, auf dem ich eindeutig zu erkennen bin, Streß bekommen, wenn er nicht vorher mein Einverständnis bekommen hat. Ich bin übrigens der Meinung, daß man die Dame auf dem Bild wiedererkennen kann. Ich würde sie stärker anonymisieren oder fragen.
Ok ich hab mich gefühlt als hätt mich ein Hammer getroffen. Die ist allerdings auch super tief geschnitten. Mir gefallen halt auch so geknöpfte Hosenträger.
Ich hab mal eine probiert..... Die Verkäuferin fands gar nicht so übel....
@Mimdu: Hast ja recht - aber ich find die weissen Balken immer soooo hässlich. Eigentlich wäre da ein sanftes verwischen der Gesichtspartie angenehmer ;-)
und meine Aussage war auch ned ernst gemeint, ich stell die Persönlichkeitsrechte sehr hoch!
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)