Hier gibts etwa 30 Gestalten, die nach nach ihrer Anmeldung bis jetzt dieses geschrieben haben:
Nichts.
O.K. - Ich habe zu wenig Verständnis für Sinnlose, ich bin kein Admin, ich soll selbst ein Forum aufmachen, ich diskriminiere Schreibschwache, Mr.L, warum wartest du nicht bis 2017, dann schreibt bestimmt einer von den 30, wir (schreibt einer) haben von deiner Nörgelei genug...
Ich fänds jedenfalls gut, wenn diese 30 (genaugenommen 29) Schwachstruller Platz für neue Latz-Freunde (-dinnen!) machen täten. (Müssen)
Wenn der Platz so knapp ist, dann kann man es machen. Und ich weiß, dass KTV es macht. Ansonsten handelt es sich um (mehr oder weniger) dankbare Leser , die sich zu schreiben nicht trauen. Das ist eigentlich sehr armselig. Aber es normal. Ich rege mich nur noch über Wesentliches auf. Das ist immer noch genügend.
Auch wenn ich wenige bis keine eigenen Beiträge bringe. Was soll man auch immer schreiben. Vieles wurde ja schon geschrieben und gesagt. So freue ich mich immer wieder wenn ich auf andere Beiträge antworten, oder mit diskutieren kann.