Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

03.02.2014 18:44
RE: Erstes Mini-Latzhosentreffen in Amsterdam Antworten

Hallo,

ein kleiner Bericht, der euch vielleicht interesiert. Vor einem Paar Tagen habe ich mich zum ersten Mal mit einem anderen Latzjungen in Amsterdam getroffen, der eine Gruppe von Latzhosenliebhaber gründen will, zur gegenseitiger geistlicher Unterstützing mit dem Latzhosentragen sozusagen. Wir sind beide an der selben Uni verbunden, er als Student, ich als Mitarbeiter, leider nur in einem ganz anderen Bereich. Ohne Bilder einander zu erkennen war natürlich in diesem Fall nicht schwer. Ich trug meinen Pike Brothers, er einen Lotto. Zufall oder Nicht: wir beiden hatten, unabhängig voneinander (war nicht verabredet, wir kannten uns noch nicht), in der selben Woche unseren Latzjeans zum ersten Mal auch oeffentlich am Arbeitsplatz getragen......

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

03.02.2014 21:28
#2 RE: Erstes Mini-Latzhosentreffen in Amsterdam Antworten

Hallo ich komme aus Holland, ein gute idee ein latz treffen !

Latzhosen für immer !

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

03.02.2014 23:53
#3 RE: Erstes Mini-Latzhosentreffen in Amsterdam Antworten

Wenn du dich das nächste Mal dazu gesellen willst, schoen. Wir haben uns allerdings ueber eine andere website als diese kennengelernt.

[ Editiert von Latzhosentom am 03.02.14 23:54 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz