Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzboy1990 Offline




Beiträge: 23

02.02.2014 20:06
RE: Anmache und Fakes hier Antworten

Leider muss ich feststellen, das ich hier n sexuelle - Anmache via Privat_Mail bekommen habe.
Was soll so was, genau so wie die offensichtlichen Fakes, gibt es hier keine Moderation ?

Jeder kann gerne mit mir chatten, dagegen hab ich nix ... nur bitte keine Sexuellen-Preferencen oder wie NACKT man doch Latzhosen trägt mir senden.

Die betreffenden Personen sollen das hier lesen, und sich ruhig Schämen

KtV Offline




Beiträge: 934

02.02.2014 20:11
#2 RE: Anmache und Fakes hier Antworten

Was soll ein Moderator bzw. ein Admin denn an einer PN moderieren? Da die an dich persönlich geht, ist das nicht möglich.

Abgesehen davon steht es dir frei, die PN zu deaktivieren.

Gruß

KtV


Latzboy1990 Offline




Beiträge: 23

02.02.2014 20:21
#3 RE: Anmache und Fakes hier Antworten

Hi,

Danke für Tip ...

Zitat
Gepostet von KtV
Was soll ein Moderator bzw. ein Admin denn an einer PN moderieren? Da die an dich persönlich geht, ist das nicht möglich.

Abgesehen davon steht es dir frei, die PN zu deaktivieren.

Gruß

KtV

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

02.02.2014 22:54
#4 RE: Anmache und Fakes hier Antworten

Hi Latzboy, Fakes und Trolls kann man in einem Forum trotz Admin-Feingefühl nicht immer verhindern, zumal man dann bei jedem Neuling hinterfragen muss, ist der echt oder nicht? Klar gehen offensichtliche Fakes auf den Geist, aber zum Glück verschwinden die auch nach ein paar Tagen wieder. Motto hier: "Don't feed the Trolls!"

Was PNs angeht, so finde ich es gut, dass diese eben nicht von den Admins gelesen und zensiert werden! Auch hier gilt m.E. "Don't feed the Trolls" - sprich, einfach ignorieren. Wenn natürlich einer der Stammposter wäre, der hier "anbaggert", dann würde ich eine PN an den Admin schreiben, dann gibt's sicherlich im Einzelfall 'ne gelbe Karte oder würde es halt ohne den Betroffenen zu nennen, hier posten, so wie Du es getan hast.

Ansonsten, bleib locker, mach weiter mit und lass Dich nicht falsch anbaggern!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

KtV Offline




Beiträge: 934

03.02.2014 11:21
#5 RE: Anmache und Fakes hier Antworten

PN können nur von Stammpostern verschickt werden.

Hierbei wäre sicherlich noch zu differenzieren, ob es ein neuer User ist oder einer der alten Garde. Letzteres wäre imho schwerwiegender, weil man von einem langjährigen User eigentlich erwarten darf, daß er die Regeln kennt und sich daran hält.

Zum Thema Fakes und Trolle stimme ich dir zu. Das Thema erledigt sich in der Regel in kurzer Zeit von alleine. Dauerstörenfriede gibt es allerdings auch immer mal wieder.

Gruß KtV


Latzboy1990 Offline




Beiträge: 23

03.02.2014 19:46
#6 RE: Anmache und Fakes hier Antworten

Hallo,

Naja mit <10 Posts würde ich ihn nicht zu den Stammpostern zählen ... schade das die betroffene-Person sowas nicht öffentlich macht.

Danke euch allen für die Tip ...

Zitat
Gepostet von KtV
PN können nur von Stammpostern verschickt werden.

Hierbei wäre sicherlich noch zu differenzieren, ob es ein neuer User ist oder einer der alten Garde. Letzteres wäre imho schwerwiegender, weil man von einem langjährigen User eigentlich erwarten darf, daß er die Regeln kennt und sich daran hält.

Zum Thema Fakes und Trolle stimme ich dir zu. Das Thema erledigt sich in der Regel in kurzer Zeit von alleine. Dauerstörenfriede gibt es allerdings auch immer mal wieder.

Gruß KtV

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz