Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzboy1990 Offline




Beiträge: 23

02.02.2014 11:50
RE: Denim oder Duck Antworten

Hallo,

als Skater mach ich recht schnell meine Hosen kaputt, ich hab mir jetzt mal eine Carhartt in Black Duck gekauft, mal sehen ob die länger halten als meine Denim-Latzhose.

Cord geht übrigens überhaupt nicht, die sind nach 2 Wochen schon zerrissen ...

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

02.02.2014 19:07
#2 RE: Denim oder Duck Antworten

Könnt' gehen - viel Spass mit der Carhartt. Könnte zur Lieblingshose werfden, wie bei mir. (Bin aber kein Skater, spiele lieber Doppelkopf )
Dormaler "duck" oder "sandstone duck"?

Grüße, Uwe

Latzboy1990 Offline




Beiträge: 23

02.02.2014 20:01
#3 RE: Denim oder Duck Antworten

Zitat
Gepostet von Uwe = Uwe
Könnt' gehen - viel Spass mit der Carhartt. Könnte zur Lieblingshose werfden, wie bei mir. (Bin aber kein Skater, spiele lieber Doppelkopf )
Dormaler "duck" oder "sandstone duck"?

Grüße, Uwe



Ich hab mir den "normalen" festen Duck bestellt. Warum schon n sandgestrahlte Hose haben, die mach ich lieber selbst kaputt ;-)

Wenn jemand von euch eine "echt" Used Look haben will, ich kann helfen ;-) Leider nur in S und XS.

newmember Offline



Beiträge: 668

02.02.2014 21:41
#4 RE: Denim oder Duck Antworten

Vielleicht liegts auch an deinen Skater-Skillz dass deine Hosen nicht lang halten?
Nein Spaß beiseite. Viel Glück mit den Carhartt, dass die länger halten.
Könntest ja Statistik führen welche Marke und welches Modell der Marke wie lange hält und das in einem Blog festhalten und einen Score vergeben.

Latzhosen sind toll!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz