Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosen-Jonas Offline



Beiträge: 14

29.01.2014 16:13
RE: Latzhosen mit einem Latz der kurz vor dem Halse aufhört Antworten

Was haltet ihr von Großen latzen

pantyfish Offline



Beiträge: 381

29.01.2014 19:52
#2 RE: Latzhosen mit einem Latz der kurz vor dem Halse aufhört Antworten

Viel

Mr-L Offline



Beiträge: 634

29.01.2014 22:06
#3 RE: Latzhosen mit einem Latz der kurz vor dem Halse aufhört Antworten

Richtig viel !

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

29.01.2014 22:54
#4 RE: Latzhosen mit einem Latz der kurz vor dem Halse aufhört Antworten

Zwei von drei meiner Latzhosen haben einen Megabib (G-Star unfd Lee). Auch der vonm Pike Brothers ist nicht gerade klein. Also: ein grosser Latz ist bei einer Latzhose Hauptsache. Ein kleiner Latz sieht aus alsob man sich schämt dass man Latzhose trägt.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

30.01.2014 05:50
#5 RE: Latzhosen mit einem Latz der kurz vor dem Halse aufhört Antworten

Sehr viel!

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

30.01.2014 15:12
#6 RE: Latzhosen mit einem Latz der kurz vor dem Halse aufhört Antworten

Das verwundert mich nun?? Ich meine das die alten klasischen Latzy´s einen normalen Latz hatten (nicht zu klein und auch nicht zu lang!) Die Latzy , ich glaube es war eine Levis kam im vergangenen Jahr mit einem sehr langen Latz heraus! Der Bund lag in der Höhe der Hüfte, und der Latz hörte unmittelbar am Halsansatz auf! Das gefiel mir nicht! Wenn man sich mit einer solchen Hose bückt, dürfte der Latz unter das Kinn stoßen!? Das würde mich stören. Und wenn ich eine Latzhose möchte, möchte ich keine Jeans mit angestzten Latz und Rückenlatz, es sollte schon so geschnitten sein, wie sie früher waren! Ob dann an der Seite mit 2,3, oder 5 Knöpfen ist mir ziemlich gleich, man sollte nur nicht hindurch gucken können!

Ich plädiere für einen normalen Latz!!!

fkv Offline



Beiträge: 73

31.01.2014 20:30
#7 RE: Latzhosen mit einem Latz der kurz vor dem Halse aufhört Antworten

Einen großen Latz finde ich gut, dann schützt und wärmt er besser und die Unterkleidung rutscht nicht so leicht heraus. Nur sollte der Latz oben nicht zu breit sein, sonst rutschen die Träger von den Schultern.

Latzhosen-Latz Offline



Beiträge: 5

31.01.2014 21:05
#8 RE: Latzhosen mit einem Latz der kurz vor dem Halse aufhört Antworten

Ei Latz muss lang sein sonst würde sie nicht Latzhose heißen

Latzboy1990 Offline




Beiträge: 23

02.02.2014 11:48
#9 RE: Latzhosen mit einem Latz der kurz vor dem Halse aufhört Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosen-Jonas
Was haltet ihr von Großen latzen



Man muss ja noch Luft bekommen, nicht zu klein und nicht zu groß !

KtV Offline




Beiträge: 934

02.02.2014 13:01
#10 RE: Latzhosen mit einem Latz der kurz vor dem Halse aufhört Antworten

Genau. Die Brust sollte schon gut abgedeckt sein. Tischtuch öder Lätzchen ist da nicht so mein Ding. Und ohne Rückenlatz geht gar nicht...


Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

03.02.2014 18:32
#11 RE: Latzhosen mit einem Latz der kurz vor dem Halse aufhört Antworten

Zu allem: eben!

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz