Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzie Offline



Beiträge: 42

27.01.2014 18:49
RE: G-Star Latzhose Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen!

Was haltet ihr von dieser Latzhose?
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Latzhose-G-Star-C...=item1c3b9546c6

Das ist eine G-Star Jeanslatzhose mit hohem Latz, der sich durch einen Mittelreissverschluss schliessen lässt. Vom Design her gefällt mir die mega gut und man fällt sicher damit auf.
Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass die Knöpfe an der Seite fehlen.

Grüsse
Latzie


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
KtV Offline




Beiträge: 934

27.01.2014 19:29
#2 RE: G-Star Latzhose Antworten

Schaut nicht schlecht aus. Mich würde allerdings eher das Knopfloch im Latz stören.

Gruß KtV


Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

27.01.2014 20:02
#3 RE: G-Star Latzhose Antworten

Ich habe eine, wegen Gewichtsabnahme "leider" inzwischen eine Nummer zu groß für mich.
Der Verkäufer versucht sie schon lange loszuschlagen. Eine andere "Auktion" mit der gleichen Hose in kleinerer Größe ist gerade am Auslaufen, denke ich.

Man sollte die Größe eher etwas knapper wählen. Schöner Schnitt, Bein sind sehr gerade, dadurch unten sehr weit. Könnte eine Tasche mehr haben.

Grüße, Uwe

BTK Offline



Beiträge: 48

28.01.2014 09:48
#4 RE: G-Star Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Schaut nicht schlecht aus. Mich würde allerdings eher das Knopfloch im Latz stören.


Yeah, endlich noch so einer, den solche Kleinigkeiten stören. Neben dem unnötigen Knopfloch stören mich die engen Haken. (Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine)

Gruß,
BTK

newmember Offline



Beiträge: 668

28.01.2014 20:11
#5 RE: G-Star Latzhose Antworten

Hmm, W31 ist selbst mir zu eng.
Die kleinen Schnallen sind eigentlich kein Problem. Lee hat die bei der Megabib gut umgesetzt und JetLag verwendet die auch. Jedoch sind die be JetLag für die Trägerbreite zu überdimensioniert. Schmaler hätt's auch getan. Hier passt die Breite. Der Druckknopf ist in der praktisch, falls der Reißverschluss sich mal löst oder Mann vor dem Pissoir steht und es oben zu bleiben soll.

Latzhosen sind toll!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

28.01.2014 21:25
#6 RE: G-Star Latzhose Antworten

Vorsicht, W31 fällt hier aus wie W 35 bis 36!
Total irreführend, vor allem, weil diese Latzhose besser nicht sackartig getragen werden sollte.

Grüße, Uwe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz