Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline



Beiträge: 634

26.01.2014 02:15
RE: Latz-Schürze Antworten

O.K. - ich bin wohl der Einzige auf der Welt, der den Genuss einer Frau in Latzhose
notfalls auch bei Latzschürzen-Frauen haben kann.

Hatte euch ja schon vor Jahren gefragt. Antworten durchweg negativ.

Dieses Bild ist aber gut zum gucken, wie Lätze meiner Meinung nach sein sollten.

Die Frau - eher wie "ein" Pikbrater-Latzhose - Latz zu kurz.

Das schnucklicke Mädchen - Latz sitzt perfekt.
O.K. - 2cm zu hoch. Aber Klasse!


http://www.directupload.net/file/d/3514/ilhcafkf_jpg.htm[/URL][/URL]

[ Editiert von Mr-L am 26.01.14 2:17 ]

[ Editiert von Mr-L am 26.01.14 2:19 ]

[ Editiert von Mr-L am 26.01.14 2:20 ]

[ Editiert von Mr-L am 26.01.14 2:34 ]

[ Editiert von Mr-L am 26.01.14 9:27 ]

[ Editiert von Mr-L am 26.01.14 9:29 ]

BTK Offline



Beiträge: 48

27.01.2014 11:21
#2 RE: Latz-Schürze Antworten

Latzschürzen sind schon okay aber kommen halt an Latzhosen nicht dran.

Gruß,
BTK

fkv Offline



Beiträge: 73

28.01.2014 22:15
#3 RE: Latz-Schürze Antworten

Ich konnte vor 2 Jahren nicht negativ antworten, weil ich mich nicht registrieren konnte.

Ich sehe zwischen Latzschürzen und -hosen nicht viele Gemeinsamheiten. Eine Latzschürze ist ein Utensil, das die Kleidung vor Spritzern schützen soll. Eine Latzhose ist hingegen selber die Kleidung. Der Zweck ist also ein ganz anderer. Die Latzschürzen passen im Foto sehr gut in die Szene. Die beiden Damen, darunter ganz in Weiß gekleidet, sehen aus, als kämen sie frisch aus der Waschmaschine. Sie trauen sich nicht mal, den Salat anzusehen, so eine Angst haben sie davor, sich schmutzig zu machen.

Eine Latzschürze muss also möglichst breit sein, denn dann ist der Schutz am größten. Im Gegensatz zur Latzhose rutschen die Träger nicht von den Schultern, weil sie unmittelbar hinterm Hals verbunden sind. Am Foto sieht man aber ein Problem, das auch bei Latzhosen vorkommt, wenn der Latz zu breit ist: Der Latz wölbt sich.

Ich möchte also keine Latzhose tragen, die so sitzt wie die Schürzen am Foto. Lieber ein schmälerer Latz, der eng und stabil sitzt.

Mr-L Offline



Beiträge: 634

28.01.2014 23:01
#4 RE: Latz-Schürze Antworten

Aber KTV, äh KFV -

der Latz wölbt sich doch nicht am Mädchen -
sondern nur an der Frau !

Weil sie einen sichtbaren schönen Busen hat.

Ist das schlimm ? Oder eher gut anzusehen ?

Mr.L

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz