Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
rapelali Offline



Beiträge: 1

16.01.2014 09:19
RE: Latzhose für Hochzeit im Sommer u.Vorstellung Antworten

Guten Morgen,
möchte mich erst einmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Petra ,bin Mitte 40 und Mutter von 2 pubertierenden Mädels.
Mit meinem Männe bin ich nun 20 Jahre zusammen und in diesem Sommer wird geheiratet-
keine 08/15- Hochzeit mit ungemütlichen, piefigen Klamotten,-würde auch gar nicht zu uns passen.
Nun suche ich ein Outfit für meinen zukünftigen Göttergatten,-dessen "Lieblingsklamotte" seine "Arbeitslatzbutz" ist.
Nur, damit Ihr Euch den guten Kerl besser vorstellen könnt: 190 cm groß, 130 Kilo gut verteilt (Teddybär-Typ) Größe XXL oder XXXL mit jede Menge Tattoos, steht außer der besagten Arbeitslatzbutz auf Baggyjeans, Hoodys und Skaterklamotten.
Unsere Vorstellung wäre eine helle, beige/naturweiße Leinen oder Jeanslatzhose lang oder am liebsten 3/4, die echt cool aussieht...
eben etwas ausgefallenes.
Weiß aber echt nicht mehr, wo ich suchen soll...vielleicht hat von Euch jemand einen heissen Tipp!?
Würde mich echt freuen von Euch zu hören!

Liebe Grüße
Petra

BTK Offline



Beiträge: 48

16.01.2014 10:37
#2 RE: Latzhose für Hochzeit im Sommer u.Vorstellung Antworten

Guten Morgen Petra,

für so eine spezielle Hose, die - dem Anlass entsprechend - auch noch etwas "edel" aussehen soll wird dir vermutlich der Gang zum Schneider nicht erspart bleiben. Mir wäre zumindest nicht bekannt, wo es sowas "von der Stange" gibt.

Die Idee, in Latzhosen zu heiraten finde ich aber cool. Wirst du selbst denn auch eine tragen?

Gruß,
BTK

Latz_boy Offline




Beiträge: 16

16.01.2014 13:04
#3 RE: Latzhose für Hochzeit im Sommer u.Vorstellung Antworten
Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

16.01.2014 20:36
#4 RE: Latzhose für Hochzeit im Sommer u.Vorstellung Antworten

Hallo Petra,
toll, dass Du zu uns gefunden hast und viel Spaß in diesem Forum.

Was hältst Du für Deinen zukünftigen Göttergatten von einer klassischen Latzhose in schwarzem Leder? Da drunter ein weißer Hoodie (gut, dann wären wir auch wieder bei klassischem Schwarz/Weiss), aber warum nicht?

Wie stehst Du selber denn zu dem Thema Latzhosen? Was für welche trägst Du? Und was halten Deine beiden Mädels davon?

Viele Grüße,
Thomas

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

rubberduck Offline



Beiträge: 236

17.01.2014 10:27
#5 RE: Latzhose für Hochzeit im Sommer u.Vorstellung Antworten

Zitat
Gepostet von Latz_boy
Versuchs mal hier

http://www.biboveralls-online.com/



Der Laden (hier auch bekannt als: http://uk.dungarees-online.com/ ist völlig überteuert. In den USA bekommt man die dort angebotenen Latzhosen für einen Bruchteil.

Aber ok.

In diesem speziellen Fall hier würde ich auch zum Schneider gehen. Gute Musterhose mitnehmen und dann einen passenden Stoff aussuchen. Bei mir wäre das Leder :-).

[ Editiert von rubberduck am 19.01.14 14:52 ]

Mr-L Offline



Beiträge: 634

19.01.2014 00:49
#6 RE: Latzhose für Hochzeit im Sommer u.Vorstellung Antworten

Was ich jetzt schreibe ist nur ein Gefühl.
Ein Gefühl, das leider meistens stimmt.
(Schade, daß ich bei Aktien nicht ein ähnliches Gefühl habe)

Petra wird hier nix mehr schreiben -
weder über ihren Mann mit Heiratsarbeitslatzhose und schon gar nicht über sich selbst in Latzhose.
Und am Allerdermaßenwenigsten über ihre Töchter im Latz.

Ich entschuldige mich aber bei Bedarf ganzarg gern bei unsrer Petra.

Mr.L !

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

19.01.2014 12:29
#7 RE: Latzhose für Hochzeit im Sommer u.Vorstellung Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
... Ich entschuldige mich aber bei Bedarf ganzarg gern bei unsrer Petra. ...

Mr.L !



Was hast Du getan, dass Du Dich bei Petra entschuldigen willst?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

KtV Offline




Beiträge: 934

19.01.2014 12:41
#8 RE: Latzhose für Hochzeit im Sommer u.Vorstellung Antworten

Das erschließt sich mir auch nicht so recht...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

19.01.2014 13:04
#9 RE: Latzhose für Hochzeit im Sommer u.Vorstellung Antworten

Da bin ich aber jetzt auch neugierig...

Mr-L Offline



Beiträge: 634

19.01.2014 14:19
#10 RE: Latzhose für Hochzeit im Sommer u.Vorstellung Antworten

Werd mich für den Fall entschuldigen,
falls ich doch nicht recht habe:

Deutlicher gesagt, glaube ich der Beitrag war eine Eintagsfliege oder ein Fake.
Da kommen keine Antworten mehr auf eure Fragen an Petra.

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

19.01.2014 14:41
#11 RE: Latzhose für Hochzeit im Sommer u.Vorstellung Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Werd mich für den Fall entschuldigen,
falls ich doch nicht recht habe:

Deutlicher gesagt, glaube ich der Beitrag war eine Eintagsfliege oder ein Fake.
Da kommen keine Antworten mehr auf eure Fragen an Petra.



Jürgen, entweder machst Du hier gerade eine böswillige Unterstellung oder weißt Du mehr, als Du uns verraten möchtest?

Vielleicht solltest Du Dich dann besser bei uns entschuldigen, als bei Petra!

@Petra: Falls Du hier noch mitlesen solltest, so ist das hier nun mal: Kaum taucht ein weiblicher Fan auf, werden alle hier ganz wuschig! Aber keine Angst, die wollen alle nur spielen!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

rubberduck Offline



Beiträge: 236

19.01.2014 14:54
#12 RE: Latzhose für Hochzeit im Sommer u.Vorstellung Antworten

Ich hatte/habe auch das Gefühl (Faker) bez. des Posts wie Mr.-L. Aber warum nicht eine einzige vernünftige Antiwort darauf posten... Der Rest klärt sich ohnehin von selbst.

[ Editiert von rubberduck am 19.01.14 17:39 ]

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

19.01.2014 17:10
#13 RE: Latzhose für Hochzeit im Sommer u.Vorstellung Antworten

Donnerstag- Sonntag. Vielleicht noch zu früh zum Urteilen? Nicht alle schauen täglich ins Forum rein.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz