Hat jemand hier Erfahrung mit diese Website? Ich habe mir manche gekauft, in blau, die sind in superdünnen Nylon und sitzen extrem bequem! Werden in etwa 10 Tage aus der USA geliefert. Es muss nicht immer jeans sein ...
Für Bestellungen aus den USA warte ich lieber das Freihandelsabkommen ab. Halten diese dünnen PVC-Hosen überhaupt was aus? Meine Erfahrung mit dem Material ist, dass sich die Nähte auflösen bzw. dass es einreißt, sobald man irgendwo ankommt.
ZitatGepostet von fkv Für Bestellungen aus den USA warte ich lieber das Freihandelsabkommen ab.
Da kannst du evtl. noch Jahre warten - und ggfs. wird daraus gar nichts...
Es ist alles noch soweit finanziell zu tragen, aber nur wenn UPS nicht im Spiel ist! Ich hatte jetzt eine Lieferung aus Südafrika bekommen- ohne Zusatzkosten / auch keine Mwst! Allerdings ist es hier per DHL ausgeliefert worden! Mit Der Post oder Fedex hatte ich auch nie finanzielle Probleme bei Lieferungen aus den Staaten!
ZitatGepostet von hosenlatzy Es ist alles noch soweit finanziell zu tragen, aber nur wenn UPS nicht im Spiel ist!
Ich hab das mal recherchiert - UPS verhält sich nur dann so, wenn die Transportkosten als 0 Euro angegeben oder in den Zollpapieren nicht aufgeschlüsselt sind. Darauf muß man den Versender wohl explizit hinweisen. Das gibt sonst böses Blut.