Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Rastalatz2 Offline



Beiträge: 4

15.01.2014 17:22
RE: www.parachute-pants.com Antworten

Hi!

Hat jemand hier Erfahrung mit diese Website? Ich habe mir manche gekauft, in blau, die sind in superdünnen Nylon und sitzen extrem bequem! Werden in etwa 10 Tage aus der USA geliefert. Es muss nicht immer jeans sein ...

Gruss,

Rasta in baggy overalls.

fkv Offline



Beiträge: 73

25.01.2014 13:26
#2 RE: www.parachute-pants.com Antworten

Für Bestellungen aus den USA warte ich lieber das Freihandelsabkommen ab.
Halten diese dünnen PVC-Hosen überhaupt was aus? Meine Erfahrung mit dem Material ist, dass sich die Nähte auflösen bzw. dass es einreißt, sobald man irgendwo ankommt.

Dickie Offline




Beiträge: 156

25.01.2014 13:35
#3 RE: www.parachute-pants.com Antworten

Zitat
Gepostet von fkv
Für Bestellungen aus den USA warte ich lieber das Freihandelsabkommen ab.



Da kannst du evtl. noch Jahre warten - und ggfs. wird daraus gar nichts...

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

26.01.2014 20:18
#4 RE: www.parachute-pants.com Antworten

Zitat
Gepostet von Dickie

Zitat
Gepostet von fkv
Für Bestellungen aus den USA warte ich lieber das Freihandelsabkommen ab.



Da kannst du evtl. noch Jahre warten - und ggfs. wird daraus gar nichts...




Es ist alles noch soweit finanziell zu tragen, aber nur wenn UPS nicht im Spiel ist! Ich hatte jetzt eine Lieferung aus Südafrika bekommen- ohne Zusatzkosten / auch keine Mwst! Allerdings ist es hier per DHL ausgeliefert worden! Mit Der Post oder Fedex hatte ich auch nie finanzielle Probleme bei Lieferungen aus den Staaten!

pantyfish Offline



Beiträge: 381

26.01.2014 21:27
#5 RE: www.parachute-pants.com Antworten

Zitat
Gepostet von hosenlatzy

Es ist alles noch soweit finanziell zu tragen, aber nur wenn UPS nicht im Spiel ist!



Ich hab das mal recherchiert - UPS verhält sich nur dann so, wenn die Transportkosten als 0 Euro angegeben oder in den Zollpapieren nicht aufgeschlüsselt sind. Darauf muß man den Versender wohl explizit hinweisen. Das gibt sonst böses Blut.

Gruß

pantyfish!

p.s. um zu verstehen, wieso UPS das macht, lohnt sich die Lektüre der Folgenden Links:
http://www.kaiserkurier.de/kurier031/ups.html
https://de-de.facebook.com/notes/skunks-...192602724110819
http://www.ingo-heinemann.de/Kammergeric...-UPS-gg-ABI.htm

Ich brauche das an der Stelle wohl nicht explizit zu kommentieren...

[ Editiert von pantyfish am 26.01.14 22:35 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz