Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

04.01.2014 11:01
RE: King Kerosin Latzhose Antworten

Hallo,

hat einer von euch Erfahrung mit der King Kerosin Latzhose? Schon ein besonderes Original-Modell!
Ich füge mal Kommentar aus verschiedenen Internet-Beschreibungen zusammen:

Authentische 50er Jahre Jeanslatzhose aus "Selvage"-Denim, mit besonders hohem, körperbedeckendem Vorder- und Rückenteil, seitliche Knopfleiste (je drei große Metallknöpfe), Gürtelschlaufen, Pinstripe-Stickerei auf der Potasche und Chinchback. Höhe verstellbar auf zwei Positionen dank einem abweichendem Trägersystem, mit zwei Knöpfen übereinander anstatt der üblichen Ösen.

Die King Kerosin Denims sind inspiriert von der alten authentischen Verarbeitung der 50er Jahre. Eine Zeit in der Denim noch die robuste, zeitlose Kluft der Rebellen und Unbeugsamen war, und das typisch amerikanische Freiheitsgefühl repräsentierte.

Die authentische Vearbeitung, Styling und Materialauswahl sind immer stark an die alten schweren Denim-Qualitäten angelehnt, die in den 50ern teilweise noch an Manufaktur-Webstühlen gefertigt wurden. Dieses Denim ist unbehandelt und passt sich mit jedem Tragen optimaler an die individuelle Körperform des Trägers an. King Kerosin Denims zeugen immer von einer soliden Verarbeitung, auffallenden "riveted" Accessoires und durchdachten, authentischen Details.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

rohagit Offline



Beiträge: 136

04.01.2014 14:53
#2 RE: King Kerosin Latzhose Antworten

Mir persöhnlich gefällt die Latzhose nicht unbedingt. Der Rückenlatz ist mir zu groß und wie die Träger am Latz befestigt werden ist auch nicht so meine sache. Habe vor ettlichen Jahren unheimlich gerne die Jeanslatzhosen von C&A getragen, ebenso waren die Latzhosen von Lee auch sehr cool. Schade das es im moment mit Latzhosen nicht so toll bestellt ist. Sitze eben wegen der bequemlichkeit im Charlie Mcleod Jumpsuit vorm PC.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz