Also direkt zur Bescherung heute Abend trage ich keine Latzhose. Danach, wenn dann der gemütliche Teil kommt, werde ich einer meiner Lieblingslatzhosen anziehen, auch an den Feiertagen.
..Alle drei Weihnachtstage Lederlatzhose getragebn. Ein Modell aus Ibiza (Jazz Taller), das gemsicht aus nappa und Wildleder, schwarz, zusammengesetzt ist. Ohne Verschluß oder Knöpfe, ist halt weit genug.
ZitatGepostet von rubberduck ..Alle drei Weihnachtstage Lederlatzhose getragebn. Ein Modell aus Ibiza (Jazz Taller), das gemsicht aus nappa und Wildleder, schwarz, zusammengesetzt ist. Ohne Verschluß oder Knöpfe, ist halt weit genug.
Naja, man muss schon genau hinschauen um die unterschiedlichen Ledersorten zu unterscheiden. Sieht bestimmt life viel besser aus. Schöne Arbeit! Hat bestimmt lange gedauert, die Flicken alle zusammenzunähnen und sich Gedanken zu machen wie man die Flicken wo anordnet.
Es ist eine Latzhose der Lederschneiderer "Jazz" in Ibiza-Stadt (http://www.jazzpiel.com/). Ich habe sie in seinem alten Laden in der Altstadt 1996 (!) gekauft.
Ja, sorry, das zusammengepatchte Wild- und Nappaleder sieht man leider schlecht, vlt. muß ich dazu Aufnahmen bei hellem Sonnenlicht machen.
Habe Heilig Abend "nur" ne normale Lederhose getragen, aber die Tage danach jeden Tag eine Lederlatzi nach der anderen, bis gestern ... Ab heut sind dann mal wieder Jeanslatzis dran :-D
lg LST
Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;) GESUCHT: latzhosen von Wit Boy in Schwarz M