Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

23.12.2013 21:20
RE: Latzige Weihnachtstage! Antworten

Morgen ist es soweit...

In den Abendstunden gibt es ein Festtagsessen und Plauderei mit den Liebsten...

aber wie verbringt ihr die Weihnachten so?

Und tragt ihr zu den weihnachtlichen Festen auch eure Latzhose?

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

24.12.2013 10:09
#2 RE: Latzige Weihnachtstage! Antworten

Also direkt zur Bescherung heute Abend trage ich keine Latzhose. Danach, wenn dann der gemütliche Teil kommt, werde ich einer meiner Lieblingslatzhosen anziehen, auch an den Feiertagen.

rubberduck Offline



Beiträge: 236

29.12.2013 15:14
#3 RE: Latzige Weihnachtstage! Antworten

..Alle drei Weihnachtstage Lederlatzhose getragebn. Ein Modell aus Ibiza (Jazz Taller), das gemsicht aus nappa und Wildleder, schwarz, zusammengesetzt ist. Ohne Verschluß oder Knöpfe, ist halt weit genug.

Dickie Offline




Beiträge: 156

29.12.2013 20:27
#4 RE: Latzige Weihnachtstage! Antworten

Zitat
Gepostet von rubberduck
..Alle drei Weihnachtstage Lederlatzhose getragebn. Ein Modell aus Ibiza (Jazz Taller), das gemsicht aus nappa und Wildleder, schwarz, zusammengesetzt ist. Ohne Verschluß oder Knöpfe, ist halt weit genug.



Haste da mal ein Foto von? Klingt ja interessant.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

rubberduck Offline



Beiträge: 236

30.12.2013 11:51
#5 RE: Latzige Weihnachtstage! Antworten

mache ich in den nächsten tagen mal

rubberduck Offline



Beiträge: 236

04.01.2014 16:39
#6 RE: Latzige Weihnachtstage! Antworten

So, die besagte Patchwork-Lederlatzhose. zwei Bilder habe etwas aufgehellt, damit man die "Patcherei" sieht..



Vorderseite


Rückseite


seitlicher Verschluß durch Schnürung (ist mehr Zierrat)



"Patchwork"

Die Bilder bleiben bis Februar 2014 online... Download und "Verbreitung" nicht gestattet!

newmember Offline



Beiträge: 668

04.01.2014 17:20
#7 RE: Latzige Weihnachtstage! Antworten

Naja, man muss schon genau hinschauen um die unterschiedlichen Ledersorten zu unterscheiden. Sieht bestimmt life viel besser aus. Schöne Arbeit! Hat bestimmt lange gedauert, die Flicken alle zusammenzunähnen und sich Gedanken zu machen wie man die Flicken wo anordnet.

Latzhosen sind toll!

rubberduck Offline



Beiträge: 236

04.01.2014 17:41
#8 RE: Latzige Weihnachtstage! Antworten

Es ist eine Latzhose der Lederschneiderer "Jazz" in Ibiza-Stadt (http://www.jazzpiel.com/). Ich habe sie in seinem alten Laden in der Altstadt 1996 (!) gekauft.

Ja, sorry, das zusammengepatchte Wild- und Nappaleder sieht man leider schlecht, vlt. muß ich dazu Aufnahmen bei hellem Sonnenlicht machen.

Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

06.01.2014 20:24
#9 RE: Latzige Weihnachtstage! Antworten

Habe Heilig Abend "nur" ne normale Lederhose getragen, aber die Tage danach jeden Tag eine Lederlatzi nach der anderen, bis gestern ...
Ab heut sind dann mal wieder Jeanslatzis dran :-D

lg LST

Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz