Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.538 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzboy1990 Offline




Beiträge: 23

04.12.2013 07:07
RE: Vorstellung Antworten

Hallo,

ich will mich mal vorstellen. Ich bin der Latzboy, stehe total auf Baggy und Denim Latzhosen.
Da mein Vater aus China ist, bin ich eher klein und schmal.

Ich finde Boys und Girls in Latzhosen total toll, hier ein Urlaubsbild von mir als Avatar.

Wie kann man den hier Bilder hochladen ?

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

05.12.2013 07:49
#2 RE: Vorstellung Antworten

Hi, es ist schön, daß es auch jüngere Boys gibt die auf Latzhosen stehen. Tolles Avatar-Bild von dir. Vielleicht können wir auch bald mehr von dir sehen. LG Latzhosentyp

Latzboy1990 Offline




Beiträge: 23

05.12.2013 14:08
#3 RE: Vorstellung Antworten

Hallo,

Zitat
Gepostet von Latzhosentyp
Hi, es ist schön, daß es auch jüngere Boys gibt die auf Latzhosen stehen. Tolles Avatar-Bild von dir. Vielleicht können wir auch bald mehr von dir sehen. LG Latzhosentyp



Wenn mir mal jemand von den "alten" Hasen verraten würde wie man Bilder hochladen kann ???

newmember Offline



Beiträge: 668

05.12.2013 20:33
#4 RE: Vorstellung Antworten

Hallo und ein herzliches Wilkommen.

Links findest du neben den Emoticons unten einen Button mit Bilder Upload. Damit landest du beim Bilder-Hoster Nimga, bei dem Du die Bilder hochlädst und per BB-Code hier einfügst. Neben der Raute ist auch ein Datei-Upload ins Forum mit beschränktem Platz (5 MB pro Account). Da kannst Du auch Bilder in Beiträge einfügen.
Alternativ geht auch jeder andere Bilder-Host deines Vertrauens. Wichtig ist, dass die Bilder im sog. BB-Code hier eingefügt werden.

Latzhosen sind toll!

Latzer Offline




Beiträge: 279

06.12.2013 14:30
#5 RE: Vorstellung Antworten

Versuch es doch mal mit dieser Seite.

http://www.pic-upload.de/

Ist Gratis.




Gruss Latzer

:):)

Latzboy1990 Offline




Beiträge: 23

06.12.2013 15:50
#6 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
Gepostet von newmember
Hallo und ein herzliches Wilkommen.

Links findest du neben den Emoticons unten einen Button mit Bilder Upload. Damit landest du beim Bilder-Hoster Nimga, bei dem Du die Bilder hochlädst und per BB-Code hier einfügst. Neben der Raute ist auch ein Datei-Upload ins Forum mit beschränktem Platz (5 MB pro Account). Da kannst Du auch Bilder in Beiträge einfügen.
Alternativ geht auch jeder andere Bilder-Host deines Vertrauens. Wichtig ist, dass die Bilder im sog. BB-Code hier eingefügt werden.



??? Sorry aber ich bin Skater und kein IT-Experte, das ist alles zu viel für mich.. wo kann ich hier Bilder hochladen ?

Latzboy1990 Offline




Beiträge: 23

06.12.2013 15:57
#7 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
Versuch es doch mal mit dieser Seite.

http://www.pic-upload.de/

Ist Gratis.

Gruss Latzer



Da mir das alles viel zu kompliziert ist, habe ich für Bilder ein besseres Forum gefunden.

Meine Bilder sind auf:

http://www.bibpic.com/os/index.html

Zu sehen, dort kann man direkt Bilder hochladen ohne IT-Experte zu sein. Ich solltet hier mal etwas für die Benutzerfreundlichkeit tun

KtV Offline




Beiträge: 934

06.12.2013 16:44
#8 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
Gepostet von Latzboy1990
Zu sehen, dort kann man direkt Bilder hochladen ohne IT-Experte zu sein. Ich solltet hier mal etwas für die Benutzerfreundlichkeit tun



Das mag vielleicht benutzerfreundlich sein, stellt aber auch ein Einfallstor für unerwünschte Besucher dar. Und ein Sicherheitsrisiko werde ich ganz bestimmt nicht im Forum einrichten.

Gruß KtV

Btw: Für Cut-and-paste muß man kein IT-Experte sein...


Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

07.12.2013 11:38
#9 RE: Vorstellung Antworten

Ah, Hi Martin ;o)

newmember Offline



Beiträge: 668

08.12.2013 14:19
#10 RE: Vorstellung Antworten

@Latzboy1990:
Cooler Style den du da hast. Gefällt mir. Die Kette ist zwar nicht so mein Fall, aber der Rest ist echt klasse.
Ich finde Baggy Jeanslatzhosen auch cool. Bin aber kein Skater oder Hopper.

Latzhosen sind toll!

OverallsLover Offline




Beiträge: 6

10.12.2013 11:51
#11 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
Gepostet von Latzboy1990

Zitat
Gepostet von Latzer
Versuch es doch mal mit dieser Seite.

http://www.pic-upload.de/

Ist Gratis.

Gruss Latzer



Da mir das alles viel zu kompliziert ist, habe ich für Bilder ein besseres Forum gefunden.

Meine Bilder sind auf:

http://www.bibpic.com/os/index.html

Zu sehen, dort kann man direkt Bilder hochladen ohne IT-Experte zu sein. Ich solltet hier mal etwas für die Benutzerfreundlichkeit tun




Echt klasse diese Seite, sind einige echt tolle Bilder dabei. Danke dir.

Gruß
OverallsLover

Ich würde mich total freuen mal mit jemandem zu chatten. Gruß OverallsLover

Mr-L Offline



Beiträge: 634

11.12.2013 00:00
#12 RE: Vorstellung Antworten

Was bedeutet es eigentlich, ein SKATER zu sein ?

Sagt mir nix.

Als ich 16 war, da gabs Bier, es gab frisierte Mopeds.
Bullen, die uns versuchten zu kriegen...

Es gab geile Madels.
Es gab Partys bis zum Abwinken.

Was gibts denn heuer bei den Skaters...
Rollbrett light bis zum Abendbrot ?

Latz-Jürgen 1964

[ Editiert von Mr-L am 11.12.13 0:27 ]

pantyfish Offline



Beiträge: 381

11.12.2013 10:51
#13 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Was bedeutet es eigentlich, ein SKATER zu sein ?[/size]



Das bedeutet doch im Grunde, ein Skateboard zu fahren und sich so zu kleiden wie andere Skater - oder?

mimdu Offline



Beiträge: 768

11.12.2013 22:53
#14 RE: Vorstellung Antworten

Skater. Das sind die Jungs , die immer auf Platte mit 4 Räder fahren und Kunstücke machen. Ich bewundere sie, aber ich kriege immer Angst und hoffe das sie nicht wehtun.... .... Trotzdem möchte ich gern mal Skateboardfahren probieren...... Ich habe irgendwann vor kurzen echte Skateboardartisten gesehen......puuuhh ..... die waren sehr sehr gut!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

14.12.2013 01:39
#15 RE: Vorstellung Antworten

Ich spiel lieber Doppelkopf als dass ich Skate. :hide:

Ist nicht so richtig meine Welt, obschon ich schon einiges an Skate-Punk höre, auch wenn mir die Musik manchmal zu leichtgewichtig daherkommt: The Offspring, NOFX, Lagwagon und Anti-Flag liegen immer wieder einmal im CD-Player oder auf dem Plattenteller.

LG, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 14.12.13 23:47 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz