ich will mich mal vorstellen. Ich bin der Latzboy, stehe total auf Baggy und Denim Latzhosen. Da mein Vater aus China ist, bin ich eher klein und schmal.
Ich finde Boys und Girls in Latzhosen total toll, hier ein Urlaubsbild von mir als Avatar.
Hi, es ist schön, daß es auch jüngere Boys gibt die auf Latzhosen stehen. Tolles Avatar-Bild von dir. Vielleicht können wir auch bald mehr von dir sehen. LG Latzhosentyp
ZitatGepostet von Latzhosentyp Hi, es ist schön, daß es auch jüngere Boys gibt die auf Latzhosen stehen. Tolles Avatar-Bild von dir. Vielleicht können wir auch bald mehr von dir sehen. LG Latzhosentyp
Wenn mir mal jemand von den "alten" Hasen verraten würde wie man Bilder hochladen kann ???
Links findest du neben den Emoticons unten einen Button mit Bilder Upload. Damit landest du beim Bilder-Hoster Nimga, bei dem Du die Bilder hochlädst und per BB-Code hier einfügst. Neben der Raute ist auch ein Datei-Upload ins Forum mit beschränktem Platz (5 MB pro Account). Da kannst Du auch Bilder in Beiträge einfügen. Alternativ geht auch jeder andere Bilder-Host deines Vertrauens. Wichtig ist, dass die Bilder im sog. BB-Code hier eingefügt werden.
ZitatGepostet von newmember Hallo und ein herzliches Wilkommen.
Links findest du neben den Emoticons unten einen Button mit Bilder Upload. Damit landest du beim Bilder-Hoster Nimga, bei dem Du die Bilder hochlädst und per BB-Code hier einfügst. Neben der Raute ist auch ein Datei-Upload ins Forum mit beschränktem Platz (5 MB pro Account). Da kannst Du auch Bilder in Beiträge einfügen. Alternativ geht auch jeder andere Bilder-Host deines Vertrauens. Wichtig ist, dass die Bilder im sog. BB-Code hier eingefügt werden.
??? Sorry aber ich bin Skater und kein IT-Experte, das ist alles zu viel für mich.. wo kann ich hier Bilder hochladen ?
ZitatGepostet von Latzboy1990 Zu sehen, dort kann man direkt Bilder hochladen ohne IT-Experte zu sein. Ich solltet hier mal etwas für die Benutzerfreundlichkeit tun
Das mag vielleicht benutzerfreundlich sein, stellt aber auch ein Einfallstor für unerwünschte Besucher dar. Und ein Sicherheitsrisiko werde ich ganz bestimmt nicht im Forum einrichten.
Gruß KtV
Btw: Für Cut-and-paste muß man kein IT-Experte sein...
@Latzboy1990: Cooler Style den du da hast. Gefällt mir. Die Kette ist zwar nicht so mein Fall, aber der Rest ist echt klasse. Ich finde Baggy Jeanslatzhosen auch cool. Bin aber kein Skater oder Hopper.
Skater. Das sind die Jungs , die immer auf Platte mit 4 Räder fahren und Kunstücke machen. Ich bewundere sie, aber ich kriege immer Angst und hoffe das sie nicht wehtun.... .... Trotzdem möchte ich gern mal Skateboardfahren probieren...... Ich habe irgendwann vor kurzen echte Skateboardartisten gesehen......puuuhh ..... die waren sehr sehr gut!
Ich spiel lieber Doppelkopf als dass ich Skate. :hide:
Ist nicht so richtig meine Welt, obschon ich schon einiges an Skate-Punk höre, auch wenn mir die Musik manchmal zu leichtgewichtig daherkommt: The Offspring, NOFX, Lagwagon und Anti-Flag liegen immer wieder einmal im CD-Player oder auf dem Plattenteller.