Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

23.11.2013 14:28
RE: Latzhosentreffen Antworten

Im Forum war neulich im Vorbeigehen die Rede von einem moeglichen Latzhosentreffen.
Auf Facebook gibt es eine Gruppe, die sich International Overall Weekend nennt, und sich gerade in diesem Wochenende trifft.

[ Editiert von Latzhosentom am 23.11.13 14:55 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

pantyfish Offline



Beiträge: 381

24.11.2013 09:46
#2 RE: Latzhosentreffen Antworten

Bei Fressebuch-Sachen bin ich außen vor, sorry. Aber ich brauch auch im Grunde keine Treffen in Latzhosen, sonst würde ich bei den Grünen oder den Piraten einsteigen

KtV Offline




Beiträge: 934

24.11.2013 11:33
#3 RE: Latzhosentreffen Antworten

Sehe ich wie Pantyfisch: Über Fratzenbuch mach ich gar nix. Und Treffen: Ja, wenn es sich zeitlich einrichten läßt.


newmember Offline



Beiträge: 668

24.11.2013 15:49
#4 RE: Latzhosentreffen Antworten

Tja, bei Facebook erreicht mich auch keiner, denn da bin ich nicht regsistriert.
Ansonsten muss die Location mit meinem Terminkalender harmonieren, wenn lange Anreise nötig ist. Für ein 2 Stunden Treffen fahre ich nicht durch die halbe Republik! Weder mit dem Auto, noch mit Bus und/oder Bahn. In der Woche geht bei mir eh nicht. Höchstens in den Hamburger Schulferien. Lieb ist mir immer ein Wochenende.

Latzhosen sind toll!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

24.11.2013 17:23
#5 RE: Latzhosentreffen Antworten

Meinereiner ist auch nur sehr beschränkt mobil, da die Zeit an allen Ecken und Enden fehlt. Eine grundsätzliche Bereitschaft besteht aber...

Den Zeit- und Datendieb Fratzenbuch will ich eigenlich nicht mal für "die Firma".

Grüße, Uwe

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

24.11.2013 18:48
#6 RE: Latzhosentreffen Antworten

Anreise fuer nur zwei Stunden ist natuerlich auich nicht meine Idee; dann schon eher ein Wochenende oder so.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen dass die Idee nicht ganz originell waere. In der Tat, man muss sich erst ueberlegen was man dann bei einem Treffen macht. Man kann ja nicht Stunden zu den Latzhosen der anderen gucken, man soll dann was unternehmen (Signtseeing?), und was, haengt natuerlich von den Interessen der Teilnehmer ab.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

mimdu Offline



Beiträge: 768

02.12.2013 23:27
#7 RE: Latzhosentreffen Antworten

Oh ! ihr wollt treffen? Das ist eine schöne Idee. Das wird nett bestimmt.....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz