Im Forum war neulich im Vorbeigehen die Rede von einem moeglichen Latzhosentreffen. Auf Facebook gibt es eine Gruppe, die sich International Overall Weekend nennt, und sich gerade in diesem Wochenende trifft.
[ Editiert von Latzhosentom am 23.11.13 14:55 ]
Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs
Bei Fressebuch-Sachen bin ich außen vor, sorry. Aber ich brauch auch im Grunde keine Treffen in Latzhosen, sonst würde ich bei den Grünen oder den Piraten einsteigen
Tja, bei Facebook erreicht mich auch keiner, denn da bin ich nicht regsistriert. Ansonsten muss die Location mit meinem Terminkalender harmonieren, wenn lange Anreise nötig ist. Für ein 2 Stunden Treffen fahre ich nicht durch die halbe Republik! Weder mit dem Auto, noch mit Bus und/oder Bahn. In der Woche geht bei mir eh nicht. Höchstens in den Hamburger Schulferien. Lieb ist mir immer ein Wochenende.
Anreise fuer nur zwei Stunden ist natuerlich auich nicht meine Idee; dann schon eher ein Wochenende oder so. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen dass die Idee nicht ganz originell waere. In der Tat, man muss sich erst ueberlegen was man dann bei einem Treffen macht. Man kann ja nicht Stunden zu den Latzhosen der anderen gucken, man soll dann was unternehmen (Signtseeing?), und was, haengt natuerlich von den Interessen der Teilnehmer ab.
Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs