Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
dermicha Offline



Beiträge: 26

17.11.2013 15:32
RE: Lee Jeans-Latzhose Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Leute,

wie ihr seht hat es mich jetzt gepackt. Was haltet ihr von der bei eBay angebotenen Hose hier:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/251350123931?ssPa...984.m1423.l2648

Ist zwar nicht die Lee-Megabib, aber immerhin klassisch geschnitten.


Liebe Grüße aus Potsdam,

Der Müscha


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

17.11.2013 16:00
#2 RE: Lee Jeans-Latzhose Antworten

Das ist tatsächlich der klassische, nie schlecht - aber Megabib ist besser und hat die Zukunft. Lee wird laut dem Geschäft hier in Amsterdam vorläufig nur noch solche herstellen.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

dermicha Offline



Beiträge: 26

17.11.2013 16:27
#3 RE: Lee Jeans-Latzhose Antworten

Ja, Megabib ist in der Tat sehr schön. Sag, bestünde denn die Möglichkeit in dem Geschäft in Amsterdam eine Lee-Megabib zu bestellen? Hast Du ihre Webseite, Telefonnummer, Homepage oder Email-Adresse für mich da? Wäre super lieb :-)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

17.11.2013 16:42
#4 RE: Lee Jeans-Latzhose Antworten

Weiss nicht ob das so einfasch über die Post geht. Ich habe allerdings selber noch eine fast nagelneue Lee-Megabib zu viel, weil der mich gerade etwas zu gross ist und ich dann dazu noch einen kleinere gekauft habe, der mir besser passt. Was wäre denn deine Größe?

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

dermicha Offline



Beiträge: 26

17.11.2013 16:49
#5 RE: Lee Jeans-Latzhose Antworten

Bei den "normalen" Hüftjeans trug ich immer die 28 oder die 29 in der Weite. Das kommt drauf an wie sie ausfällt. Als Länge ist es immer die 32 gewesen. Von der Statur her bin ich extrem schlank (Taillienumfang 65 cm).

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

17.11.2013 17:11
#6 RE: Lee Jeans-Latzhose Antworten

Das wäre ein S oder M. Mein heutiger ist ein M, der den ich nicht grauche ist ein L. Also nichts für dich.

Ich kann dir gerne die Adresse geben usw, aber ob die das so machen? Und es kommen natürlich schon Kosten mit der Post hinzu.
Das Geschäft heisst: Werkmanspaleis (=Arbeiterpalast). Website: http://imstart.nl/wmp.html
Wenn die nichts in der richtigenh Größe haben oder nicht liefernm können: bald wird auch das Lee-Spezialgeschäft in Amsterdam wieder einige haben:
http://www.de9straatjes.nl/nl/winkels/?shopID=126217

Viel Erfolg!

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

dermicha Offline



Beiträge: 26

17.11.2013 17:21
#7 RE: Lee Jeans-Latzhose Antworten

Au prima - vielen Dank für die beiden Links. Ich werde das Lee-Fachgeschäft anschreiben wann sie die Lee-Megabib bekommen. Und es muß doch auch bei mir hier ein Lee-Fachgeschäft geben ;-)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

17.11.2013 18:23
#8 RE: Lee Jeans-Latzhose Antworten

Las es uns wissen, sobald du ebenfalls stolz in einem Lee heraumlaufen kannst!

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz