Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline



Beiträge: 634

12.11.2013 23:45
RE: Erklärung meiner Frechheit 2012 Antworten

Ich wollte ja mal endgültig gelöscht werden hier. das war 2012.
Da hab ich einfach alles sinnlose Fiese, was mir eingefallen ist , geschrieben.

Weil OHNE Frauen das für mich hier wenig Sinn macht.

Aber ein Jahr später hab ich gemerkt, daß es halt nur dieses Forum gibt.
Ohne Frauen. Aber ein Latzhosen-Forum.

Männer im Latz - das brinngt mir nix - ist aber besser als gar nix....

Viel besser !

Und ich finds echt schön von euch "Männern",
daß ich das von "damals" nicht laufend zu spüren kriege.
Genau genommen gar nicht.

Danke !

auch an KTV, der zwar nicht immer mein Humor teilt - (mein genialer Kommentar meines Opa`s) aber irgendwie (oder hat ers nicht verstanden) ist er echt super !!!!

schönen Gruß vom Mr.L alias Jürgen aus Mannheim (und ans Gummistiefel- und Friesenerz-Forum)

[ Editiert von Mr-L am 12.11.13 23:47 ]

[ Editiert von Mr-L am 12.11.13 23:49 ]

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

13.11.2013 13:52
#2 RE: Erklärung meiner Frechheit 2012 Antworten

Verstehe ich nicht ganz. Hast du was gegen Männer? Oder vermisst Du den thematischen Austausch über Latzhosen mit Frauen? Oder vielleicht über Frauen die Latzhosen anhaben?
Btw es gibt nicht nur dieses Forum. Mit ein bißchen Internetrecherche und guten Englischkenntnissen findet man auch Alternativen wenn es darauf ankommt. Missverständnisse oder Dinge die man subjektive als ungerechtfertigt bewertet, passieren jedoch überall. Ist eben kein Stammtisch hier wo zur Kommunikation auch die Körpersprache und Mimik gehören. Um Beiträge richtig einzuordnen Bedarf es an der einen oder anderen Stelle desshalb um gewissen Sensibilität und trotzdem passieren Missverständnisse weil wir eben normale Menschen sind, die im Grunde nur das Interesse an der Latzhose vereint.
Wenn man sich dem bewusst ist, ändert man vielleicht auch seine Erwartungshaltung an so ein Forum. Ich kann mich z.B. an Deine Sprüche gar nicht mehr erinnern

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

13.11.2013 16:53
#3 RE: Erklärung meiner Frechheit 2012 Antworten

Ich erinnere mich, dass diese "Gesprächsrunde" vor etwa drei Jahren noch von einigen Frauen genutzt wurde, was dem Forum schon gut tat. Andere, weniger fetisch-betonte, sondern eher pragmatische Sichtweisen haben eine größere Vielfalt ermöglicht, die jetzt natürlich ein wenig fehlt. Im öffentlichen Teil des Forums ist nichts geschehen, was unsere weiblichen Mitglieder vergrault haben könnte, aber was im Bereich "Persönliche Nachrichten" geschehen ist, kann ich natürlich nicht abschätzen.

Das Forum ist trotzdem wirklich gut, aber es fehlt halt irgendwie die Hälfte der Menschheit. Auch ich leider darunter, aber stiller als Mr-L, dessen Unbehagen ich immer verstehen konnte.

Liebe Grüße, Uwe

Mr-L Offline



Beiträge: 634

13.11.2013 17:01
#4 RE: Erklärung meiner Frechheit 2012 Antworten

Nee, hab nix gegen Männer.
Nur Männer in Latzhosen bringen mir nichts, finds fast unangenehm auf Bildern -
ungefähr wie die Meißten (glaub ich) Männer in Strapse empfinden, halt net so doll.

Bin extrem auf Frauen in Latzhosen fixiert (Ausnahme: ich selbst),
und die gibt es hier nicht mehr.

Englisch-Foren geht nicht, mein Englisch zu schlecht.

Waren auch keine vielen "Sprüche", sondern nur eine heftige Ansage, um rausgeschmissen zu werden.

Hab aber dann schnell gemerkt, daß dieses (Männer-)Forum halt trotzdem viel besser ist, als keins.

Gruß Mr.L

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

13.11.2013 22:19
#5 RE: Erklärung meiner Frechheit 2012 Antworten

Also in diesem Forum unterhalten sich die Leute ja nun nicht explizit über Männer in Latzhosen. Auch wenn dadurch, dass es hier offensichtlich nur Männer gibt (oder vielleicht auch ein paar Teenager ), der Eindruck entstehen könnte. Ich spreche immer von der Latzhose oder über mich selbst. Unabhängig von dem Forum hier, ist es im echten Leben im Moment zumindest viel wahrscheinlicher eine Frau in Latzhosen kennenzulernen oder eine zu finden die sowas mag, als einen Mann. Für Frauen ist es wahrscheinlich ein noch natürlicheres Kleidungsstück als für uns. Das hier z.B. jemand Interesse an einem T-Shirt-Forum hat, bezweifel ich, wenn Du verstehst was ich meine.
Es gibt auch bei mir ein paar Klamotten die mich sowohl bei Frauen als auch bei Männern regelrecht anekeln. So Cardigans mit kleinen Knöpfen oder "Strickjäckchen" gehören z.B. dazu. *würg* Ich hasse sowas schon seit meiner Kindheit... Strapse bei Männern machen mich jetzt auch nicht wirklich an. Bei Olivia Jones siehts aber ganz witzig aus aber das liegt daran, dass mir der Mensch sympatisch ist, nichts weiter.

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

14.11.2013 10:09
#6 RE: Erklärung meiner Frechheit 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Nee, hab nix gegen Männer.
Nur Männer in Latzhosen bringen mir nichts, finds fast unangenehm auf Bildern -

Bin extrem auf Frauen in Latzhosen fixiert (Ausnahme: ich selbst),
und die gibt es hier nicht mehr.


Gruß Mr.L



Bei mir ist es umgekehrt: finde vor allem Männer in Latzhosen interessant - aber es stört mich auch gar nicht, falls hier Frauen in Latzhosen herumlaufen. Allerdings finde ich es doch etwas merkwürdig zu schreiben, den einzigen Mann in Latzhose, den man interessant findet, ist manselber (wenn ich es richtig verstehe)

Ich meine: entweder findet man Latzhosen für Männer nichts, aber dan trðgt man selber auch keine, oder man trägt selber gerne eine, und findet es dann auch interessant dass andere Männer es gleichfalls wagen dieses auffallende Kleidungsstück zu tragen.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

14.11.2013 10:23
#7 RE: Erklärung meiner Frechheit 2012 Antworten

ich bin mal ganz ehrlich zu euch: ich check grad gar nix

aber es ist interessant mitzulesen

KtV Offline




Beiträge: 934

14.11.2013 10:27
#8 RE: Erklärung meiner Frechheit 2012 Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Für Frauen ist es wahrscheinlich ein noch natürlicheres Kleidungsstück als für uns. Das hier z.B. jemand Interesse an einem T-Shirt-Forum hat, bezweifel ich, wenn Du verstehst was ich meine.



Aus meiner Erfahrung auch in anderen Foren zum Thema Klamotten machen Frauen tatsächlich deutlich weniger zinnober, wenn es um die Auswahl ihrer Lieblinge geht. Eine Frau bei einem Treffen kennengelernt, meinte dazu mal, daß wir nicht soviel rum lamentieren sollten, sondern es einfach tun sollten. Recht hat sie... Und es gibt nicht wenige Frauen, die es gut finden, wenn Männer auch mal etwas mutiger oder experimenteller sind...

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Es gibt auch bei mir ein paar Klamotten die mich sowohl bei Frauen als auch bei Männern regelrecht anekeln. So Cardigans mit kleinen Knöpfen oder "Strickjäckchen" gehören z.B. dazu. *würg* Ich hasse sowas schon seit meiner Kindheit...



Da sagts du was... Da sträuben sich mir auch die Nackenhaare, und wäre ich eine Katze, würde ich noch einen Buckel machen und angewidert fauchen...

Zitat
Gepostet von Latzhosenbub
Strapse bei Männern machen mich jetzt auch nicht wirklich an. Bei Olivia Jones siehts aber ganz witzig aus aber das liegt daran, dass mir der Mensch sympatisch ist, nichts weiter.



Naja, den Dingern kann ich auch bei Frauen überhaupt nix abgewinnen. Was ist daran so toll?

Gruß

KtV


Mr-L Offline



Beiträge: 634

14.11.2013 19:49
#9 RE: Erklärung meiner Frechheit 2012 Antworten

Tom schrieb:
"Allerdings finde ich es doch etwas merkwürdig zu schreiben, den einzigen Mann in Latzhose, den man interessant findet, ist manselber (wenn ich es richtig verstehe)"

Also: "interessant" finde ich mich in Latzhosen nicht.
Tja, ist aber so, bin der Einzige Mann, an dem ich`s gut finde - ich selbst hab halt auch nur diesen einen, männlichen Körper...
Und außerdem, egal wie es an mir aussieht - ich muß einfach öfter mal Latzhosen anhaben, schon wegen dem angenehmen Gefühl un so...bin eben ein Feti... da ist das einfach eine angenehme "Pflicht"...

Gruß Mr.L

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

14.11.2013 22:13
#10 RE: Erklärung meiner Frechheit 2012 Antworten

Jürgen, schön, dass Du wieder da bist und Dich für Deinen "Auftritt 2012" entschuldigst. Hut ab - akzeptiert, und Schwamm drüber.

Auch bei mir hat sich im letzten Jahr sehr viel getan, mir ist bewusst geworden, dass ich nicht darauf warten kann und will, bis "Sie" eine Latzjeans trägt. Somit hab' ich inzwischen meine eigene, eine "NOS" Rocky, die mir schon immer am besten gefiel, ich sie nur nie in meiner Größe gesehen hatte.

Was die Damen hier im Forum betrifft, so finde ich es natürlich auch schade, dass sie sich zurückgezogen haben, wobei ich auch immer nicht zu 100% sagen möchte, dass sie wirklich alle echt waren. Ein ungutes Gefühl in der Magengegend war halt immer vorhanden. Beweisen lässt sich das nicht, ist vielleicht auch letztlich egal.

Fakt ist, dass Frauen Latzhosen nicht als Fetisch ansehen und die meisten auch "unseren" Fetisch als ungewöhnlich ansehen. Vielleicht ist für sie Strapse, Lack und Leder ein viel "normalerer" und daher akzeptierterer Fetisch. Ich weiß es nicht. Die Frau, die Latzhosen trägt um uns Herren anzumachen, habe ich bewusst noch nicht kennengelernt.

In diesem Sinne einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzhose Offline




Beiträge: 60

15.11.2013 08:25
#11 RE: Erklärung meiner Frechheit 2012 Antworten

frauen haben per definition nie einen fetisch :-)
bei denen heist es einfach nur anders und es ist gesellschaftlich eine übereinkunft vorhanden, die das so regelt.

Frauen machen es einfach , um sich hübscher zu machen, oder aber um männern zu gefallen.

Die frage ist immer, wann ein fetisch ein fetisch ist.

Wenn man nur noch sexuell kommen kann, oder wenn man(n) einfach mal erregt ist und ansonsten sich einfach gut und oder schön darinn vorkommt.

Es ist eher die ,,uniformität" bei männern, die dann abweichungen auffällig machen. Bei frauen sind größere abweichungen sogar erwünscht :-)

Gruß Michael

[ Editiert von Latzhose am 15.11.13 8:27 ]

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

pantyfish Offline



Beiträge: 381

15.11.2013 11:30
#12 RE: Erklärung meiner Frechheit 2012 Antworten

Der Begriff "Fetisch" ist im Deutschen problematisch, da er nicht einheitlich verstanden wird. Im Englischen bezeichnet Fetisch die Verehrung eines Kultobjektes. Somit wäre z.B. die Hakenkreuzfahne Beispiel für einen (aus meiner Sicht sehr ärmlichen) Fetisch. In D wird "Fetisch" aber oft mit "sexueller Fetisch" gleichgesetzt verstanden.

Mir wäre es daher lieber, wenn der Begriff durch "Kultobjekt" (im geschlechtslosen Kontext) oder von mir aus "Reizwäsche" (im sexuellen Sinne) ersetzt würde.

Für mich ist, war und wird immer sein: die Latzhose ist KULT!

Mr-L Offline



Beiträge: 634

17.11.2013 00:01
#13 RE: Erklärung meiner Frechheit 2012 Antworten

Partyfisch schrieb:
"Mir wäre es daher lieber, wenn der Begriff durch "Kultobjekt" (im geschlechtslosen Kontext) oder von mir aus "Reizwäsche" (im sexuellen Sinne) ersetzt würde."

Reizwäsche -
den hat meine Mutter (74J.) vor ca. 30 Jahren das letzte Mal gesagt.
Und es ist meiner Meinung nach der unerotischste Ausdruck, den es für erotische Kleidung überhaupt gibt.
Klingt schon bissl, als hättest du altersmäßig zumindest schon den 6er davor...

Und egal, was Engländer unter Fetisch verstehen - im deutschsprachigen Raum wird es jeder richtig verstehen.

Ein Fetisch muß nicht (nur) 6uel sein - Fetisch, zumindest bei Kleidung ist alles, was jemandem zwanghaft, täglich oder laufend in Gedanken wichtig ist, obwohl es zum Leben und Kleiden nicht nötig ist.

euer Mr.L

[ Editiert von Mr-L am 17.11.13 12:18 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz