Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Rastalatz2 Offline



Beiträge: 4

11.11.2013 20:16
RE: Unter Latzhosen Antworten

Hallo euch Latzhosenliebhaber!

Ich bin neu hier, komme aus Belgien spreche Niederländisch und Französisch. Stehe total auf Latzhosen. Meine frage : wass trägt ihr am liebsten unter Latzhosen. Ich trage am liebsten eigentlich gar nichts unter baggy overalls, American Football shirts oder Hockey oder Baseballshirts finde ich aber auch ganz toll. Ich habe selber lange Dreadlocks in Kombination zu Latzhosen, wass halt ihr davon?

Mein Deutsch ist aber nicht perfekt ...

Grüsse aus der Benelux ...

KtV Offline




Beiträge: 934

11.11.2013 20:44
#2 RE: Unter Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Rastalatz2
Mein Deutsch ist aber nicht perfekt ...



Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Dein Deutsch ist sehr gut. Gibt viele Deutsche, die das nicht mal schaffen was du kannst.

Aber zum Thema: Zur Latzie trage ich T-Shirts, Sweat-Shirts und auch gerne mal Bodies...

Gruß

KtV


Dickie Offline




Beiträge: 156

11.11.2013 21:29
#3 RE: Unter Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von Rastalatz2
Hallo euch Latzhosenliebhaber!

Ich bin neu hier, komme aus Belgien spreche Niederländisch und Französisch. Stehe total auf Latzhosen. Meine frage : wass trägt ihr am liebsten unter Latzhosen. Ich trage am liebsten eigentlich gar nichts unter baggy overalls, American Football shirts oder Hockey oder Baseballshirts finde ich aber auch ganz toll. Ich habe selber lange Dreadlocks in Kombination zu Latzhosen, wass halt ihr davon?

Mein Deutsch ist aber nicht perfekt ...

Grüsse aus der Benelux ...



Hey Rastalatz,

die Kombination klingt cool: Baggy Latzhosen, Football-Jerseys, Dreadlocks. Poste doch mal ein Foto wenn du Lust hast.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

BTK Offline



Beiträge: 48

12.11.2013 11:02
#4 RE: Unter Latzhosen Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Aber zum Thema: Zur Latzie trage ich T-Shirts, Sweat-Shirts und auch gerne mal Bodies...


Dem schließ ich mich einfach mal an.

Das was Rastalatz trägt sieht, wenns zur Person passt, sicher nicht schlecht aus aber für mich wärs glaub nichts.

Gruß,
BTK

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz